Saturday, May 3rd 2025, 11:56pm UTC+2

You are not logged in.

Adingo

Unregistered

61

Thursday, April 19th 2007, 1:02pm

Moin, heute morgen den neu aufgezogenen Reifen Abgeholt, ab rauf auf die Tanke, Luftdruck kontrolieren, Ventilkappe ab, und die luft zischt da raus wie doof, gleich wieder hin, der Monteur war begeistert, weil ich 5min. vor der Pause da war!:lach: Naja, reifen Runter, neues Ventil rein und Fertig!

Ab zur Gerage, Reifen rein, Bremse hinten Entlüften, is halt ein RSV Mille Problem X) , und ab zum Warm fahren und zum TÜV.

Dort draussen gewartet, der Blau Kittel kamm an und ich sollte die Mille anlassen, der ging zum Gasgriff, drehte im stand auf 9000U/Min. und sagte der Dämpfer wäre manipuliert, ich kann nicht sein, hab ja schließlich nen gebrauchten abe dämpfer geschossen. Er ging los, holte nen Kolegen und ein db Messgerät, scheiße dachte ich, naja was solls! Der kolege drehte auf 5000U/Min. und der andere hielt das ding 30cm vom Pott weg, 96db, alles i.O. ,Puh! Ab zur licht Vermessung, da sagt er es gäbe keine Klare Grenze Zwischen Abblend und Fernlicht, aber ginge wohl noch gerade so!:rolleyes: Dann war alle Okay und er schaute das Mopped mit Prüfenden Blick an und fragte woch ich mein Reflecktor hätte, ich habe mit den axeln gezuckt und gesagt das ich dann nach polo fahr und ein holle, das hat ihn dann Gereicht, so wie mir auch, Plakette Druff und Fertig!:daumen:

Bilder vom Pott Folgen ist ein GPR Titan, für 150€, kann man nicht meckern!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

62

Thursday, April 19th 2007, 1:14pm

Also das beste an deiner Mille find ich ja dass du nich diese schwulen Spiegel dran hast wie die meisten anderen Mille Fahrer :D (ka welche die originalen sind)

Adingo

Unregistered

63

Thursday, April 19th 2007, 1:19pm

ich habe die orginalen spiegel dran! :rolleyes: :gruebel:

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

64

Thursday, April 19th 2007, 1:53pm

Was hatte die Mille denn beim Kauf fürn Dämpfer drauf?
Schaut für mich nach Aprilia Dämpfer aus.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

ducss900nuda

Unregistered

65

Thursday, April 19th 2007, 2:12pm

die mille hat serienmäßig ne 20 kilo tonne als dämpfer ...
sind originalspiegel auf s1 und ich find sie rattengeil. die ganzen louis und polo spiegel finde ich zum kotzen. die hier sind , schlicht, aus einem guss und passen in die linie des moppeds.

und zum tüv , dass da nur vollidioten arbeiten ist auch sonnenklar !!! ich geh da nimme hin ... fahr ich lieber mein 50km zur dekra ... mag vielleicht auch daran leigen dass unser tüver ein motorradhasser ist der penner ...
ps. misst man nicht mit nem meter abstand, oder irre ich mich da ? klärt mich mal auf.

Date of registration: Nov 6th 2003

Bike: R6 Rj15

66

Thursday, April 19th 2007, 3:31pm

1m abstand und die mille nur bis 4600 hochdrehn soweit ich weiß :)24 steht zumindest bei mir..

ducss900nuda

Unregistered

67

Thursday, April 19th 2007, 3:50pm

so dacht ich auch , merkst du was ? =)

Adingo

Unregistered

68

Thursday, April 19th 2007, 10:44pm

Quoted

Original von THE_NASHER
Was hatte die Mille denn beim Kauf fürn Dämpfer drauf?
Schaut für mich nach Aprilia Dämpfer aus.

Auf dem bildern is ja auch noch ger orginale 9kg schwere Edelstahl Dämpfer, hab nu nen schmalen gpr dämpfer aus Titan dran, der nur knappe 3,5kg wiegt! :daumen:

Adingo

Unregistered

69

Thursday, April 19th 2007, 10:45pm

Quoted

Original von Tead
1m abstand und die mille nur bis 4600 hochdrehn soweit ich weiß :)24 steht zumindest bei mir..

30cm war schon ganz gut, die idioten haben zwischen ner Wand und nen wartenden LKW gemessen, und hab se durch, leck arsch! :daumen:

Date of registration: Nov 6th 2003

Bike: R6 Rj15

70

Friday, April 20th 2007, 12:08am

ich wurd am ring gemessen von dem futzi in 1m entfernt, leider weniger glück gehabt.. 103db mit eater, 100db nur erlaubt am ring X(
naja 4 runden bin ich an dem tag noch gefahren also klappte noch ;) jetzt ist die mille halb tot, überall läuft flüssigkeit aus X(

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

71

Friday, April 20th 2007, 12:33am

Schau das Ding weg kommt und hol dir was anderes....

Edit: Wie wärs mit einer 10er Kawa, wenn du die 6er so vermisst? ;)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

This post has been edited 1 times, last edit by "cyko" (Apr 20th 2007, 11:41am)

Adingo

Unregistered

72

Friday, April 20th 2007, 12:53am

Quoted

Original von Tead
ich wurd am ring gemessen von dem futzi in 1m entfernt, leider weniger glück gehabt.. 103db mit eater, 100db nur erlaubt am ring X(
naja 4 runden bin ich an dem tag noch gefahren also klappte noch ;) jetzt ist die mille halb tot, überall läuft flüssigkeit aus X(

Das aber nicht Normal, war mit der mal was, haste mal den/die Vorbesitzer angerufen? Ne Mille is doch eigentlich zuhause auf der Renne, Rossifumi bollert damit doch auch auf RS rum wie doof! Weiss wohl das die Nordschleife aufs Material geht, aber in knapp 10min sollten nicht alle Flüssigkeiten raus pissen! 8o

Adingo

Unregistered

73

Friday, May 18th 2007, 9:18am

So, hier auch mal bilder vom neuen Auspuff!

Wenn ich noch zuhause bei mein Eltern wohnen würde, wären blinker, sturzpads und große ansaugmuffe schon gemacht, naja, wird aber noch diesen sommer! :daumen:

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

74

Friday, May 18th 2007, 4:05pm

Hat einer mal ein Tempo?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing