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Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Location: Melsbach City
Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Location: Melsbach City
Quoted
Original von paulo
du brauchst garkein lager rauszunehmen. es ist nur der simmerring kaputt!
Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Location: Melsbach City
Quoted
Original von paulo
es gibt definitiv nur 2 möglichkeiten wie das öl dort eindringen kann. entweder den simmerring (der auf jeden fall da ist!) oder durch die dichtung zwischen den beiden motorhelfen, an der stelle wo das kurbelgehäuse vom getriebeteil abgeschlossen ist. da ersteres sehr viel wahrscheinlicher ist und eigtl auch als normales verschleissteil betrachtet werden kann würd ich auf jeden fall erst den wechseln. einfach kupplung und den plunder von der Kw runter. dann ballerste 2 holzschrauben in den simmerring und ziehst ihn raus. ne sache von ca. 2 stunde und wohl wesentlich einfacher als den kompletten motor zu zerlegen!
This post has been edited 2 times, last edit by "paulo" (Apr 23rd 2007, 2:58pm)