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Date of registration: Apr 19th 2007

Posts: 6

Bike: Kawasaki ZX6R (636); Triumph Speed-Four.

Location: berlin

16

Sunday, April 22nd 2007, 6:44pm

Ja aber die speed-four kommt grad mal auf 235 km/h und bei der Geschwindigkeit habe ich einen Gegenwind, dass ich den Lenker zwinschen meinen Schultern halten muss um einigermaßen im Luftstrom zu bleiben, fahre viel und vor allem lange Strecken auf der Autobahn und da bricht einem der Rücken durch wenn man das über 4 Stunden fährt! Halt ein "Naked Bike" (aber sehr bösser Sound für ne 600 er) Zudem vermiete ich die Maschine! (kleiner Nebenverdienst!). Wenn ich jetzt ne 1000 er kaufe, dann zahl ich aber leider auch gleich viel mehr Steuer etc.! Das ist auch der Grund weswegen ich meine kawa noch ein bischen Tunen will statt mir eine große zu holen!

P.S. ich mein ja nicht das sie nicht zieht, hinten rum (also ab ca. 5 t (DZ)) geht diese Maschine so richtig steil ab, ist schon ziemlich der Hammer!!! Hätte halt nur gedacht ich könnt das noch optimieren, so dass ich mehr Kraft am Anfang bekomme!! Mal gucken was passiert, wenn ich alles ein bischen in Angriff nehme, also Auspuff und so....

This post has been edited 2 times, last edit by "Tommys" (Apr 22nd 2007, 6:57pm)

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Ra@ZZ125

Unregistered

17

Sunday, April 22nd 2007, 6:53pm

verkauf die 6er und hol dir ne 1000er.
Damit biste dann genau da wo du hinwillst. Druck von unten, und oben viel zu viel ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Apr 22nd 2007, 6:54pm)

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Date of registration: Nov 6th 2006

Posts: 73

Bike: ZX-6R ´03

Location: Schortens

18

Tuesday, April 24th 2007, 1:58pm

demütigend wenn ein Ninja Kamerad nicht zufrieden ist :-(

hehe ja mit der Übersetzung kannste es ja mal probieren !!

Anderen Pott will ich auch bald zulegen, aber ich brauche im Moment jeden Euro weil ich im Sommer mit meinen Jungs nach Malle fahre 10 Tage durchsaufen und Weiber ballern das wird teuer genug !!

Nach dem Sommer will ich aber auch bisschen was verändern :-)
Wer bremst verliert
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Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

19

Tuesday, April 24th 2007, 2:49pm

Quoted

Original von Tommys


Das mit dem losfahren vom start, klar kann ich sie auf hoher Drehzahl halten, nur denke ich (wobei ich mir nicht sicher bin) dass mir das die Kupplung früher oder später danken wird (im negativen Sinne)!


Danke nochmal für eure Beiträge!


Wo fährst du wenn du bei jedem Anfahren volle kanne gibts und die sagen wir mal 4-5 Sec auf 100 nich reichen^^
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Date of registration: Apr 19th 2007

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Bike: Kawasaki ZX6R (636); Triumph Speed-Four.

Location: berlin

20

Friday, April 27th 2007, 6:38pm

Hobbyrennfahrer! Lausitz und Oschersleben! Außerdem deutsche Autobahn! Und das viel! Gut und gern 25 000 km wenn nicht mehr pro Saison. Es geht ja nicht um darum das es nicht reicht! Wollte halt alles etwas optimieren und das ist das größte Markel der Start! Der Rest ist genial! Neuen Auspuff hab ich schon hat auch ein bischen was gebracht! Die Übersetzung kommt zum Schluss, jetzt mache ich erstmal das was ich sonst noch machen kann!
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Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

21

Friday, April 27th 2007, 6:44pm

übersetzung solltest du nicht zum schluss machen sondern jetzt. das ist nen unterschied wie tag und nacht.

hab an meiner 6er nen zahn vorn weniger und die geht deutlich besser (vorn hoch :P ) hab letztens im sauerland mit lh-rules getauscht, er fährt ne zx10r und er sagt das meine 6er nicht viel langsamer ist im beschleunigen etc. zumindest bis zu na gewissen geschwindigkeit. das dann irgendwann die 180ps 10er kommt ist ja klar ;)

also zahn weniger vorn und dann nochmal gucken ob man mehr braucht
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Date of registration: Apr 19th 2007

Posts: 6

Bike: Kawasaki ZX6R (636); Triumph Speed-Four.

Location: berlin

22

Saturday, April 28th 2007, 4:50pm

Tausend dank das ist gut zu wissen! Das klingt ja sehr schön!
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Date of registration: Jun 4th 2007

Posts: 13

Bike: ZX 6 R

Location: aus dem Wald, von der Rennstrecke...

23

Monday, June 4th 2007, 10:57pm

Und wenn Du mit der Übersetzung (ich hab hinten vier Zähne mehr, nimmt aber Endgeschwindigkeit) nicht zufrieden bist, dann geh zu www.so-products.com von Andre Stamsnijder ein. Der hilft den Karren in der Superbike-WM zu wunderbaren Werten. Ist in Holland und ein echt liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeber Kerl! Macht nicht nur Fahrwerksabstimmung, sondern alles, was Du willst! Beim persönlichen Gespräch ist natürlich (fast) alles möglich... ;)
Mein Hirn ist Kawa-grün :o)
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Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Date of registration: Aug 15th 2006

Posts: 474

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Location: Reichshof (Gummersbach)

24

Monday, June 4th 2007, 11:22pm

Hmm, die Tipps in allen Ehren ,aber deine Kriterien passen prinzipiell nicht auf 600er 4-Zylinder! Weder die CBR's, R6er, Gixxer noch die Ninja's werden unter 5k upm viel Zunder geben. Das ist einfach bauartbedingt.
Das Beste wird n kleineres Ritzel sein ,wie hier auch schon öfter gesagt wurde. Aber das ändert auch nicht die Motorcharakteristik ;)

Wenn du bei den guten 3 seks bleiben willst ,dann musst du halt etwas höher drehen! Das belastet die Kupplung auch nicht mehr als das ne 750er V2 Ducati bei 3 oder 4k upm tut!

Solltest du allerdings über Computerabstimmung den Drehmomentverlauf speziell im unteren Drehzahlbereich verbessern ,dann geht das zwangsläufig zu Lasten der Spitzenleistung! ---> weniger PS


Wenn du nicht den Drehorgler spielen willst ,dann kauf die entweder ne 1000er oder nen V2 :P

mfg Kriss
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !

This post has been edited 1 times, last edit by "Kawa-Racer" (Jun 4th 2007, 11:23pm)

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