Friday, November 1st 2024, 12:41am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Kwailo
Unregistered
Administrator
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Da kann man mal wieder sehn was BWL aus Menschen macht.Für 'nen Zehner mach ich dir einen Businessplan auf höchstem Nivo. Mein 9-monatiges Praktikum in einer Unternehmensberatung befähigt mich dazu offiziell den Titel 'Consultant in questions of making a business and so on' zu tragen.
Vorausgesetzt dein Biz hat einen Kapitalstock < 100€. Ich mach demnach quasi nur Beratungen von mittelständischen Unternehmen. Bei Interesse geb' ich auch Insider-Informationen und Tipps für Call-Optionsscheine, long und short und überhaupt (bei mir ist vorzugsweise alles long). Bei Zusatzzahlungen ist auch eine Kopie der jeweiligen Seite aus dem Effecten Spiegel drin. Money makes the world go round, baby! Take it or leave it, mama! It is not from the benelovence of the butcher or the brewer or the baker to expect our dinner... alles klar?
Tja Kwailo, da würd ich sagen: Arschkarte!Quoted
Matthäus 19,16: 23 Jesus aber sprach zu seinen Jüngern: Wahrlich, ich sage euch: Ein Reicher wird schwer ins Himmelreich kommen. 24 Und weiter sage ich euch: Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher ins Reich Gottes komme.
Kwailo
Unregistered
Da kann man mal wieder sehn was BWL aus Menschen macht.Für 'nen Zehner mach ich dir einen Businessplan auf höchstem Nivo. Mein 9-monatiges Praktikum in einer Unternehmensberatung befähigt mich dazu offiziell den Titel 'Consultant in questions of making a business and so on' zu tragen.
Vorausgesetzt dein Biz hat einen Kapitalstock < 100€. Ich mach demnach quasi nur Beratungen von mittelständischen Unternehmen. Bei Interesse geb' ich auch Insider-Informationen und Tipps für Call-Optionsscheine, long und short und überhaupt (bei mir ist vorzugsweise alles long). Bei Zusatzzahlungen ist auch eine Kopie der jeweiligen Seite aus dem Effecten Spiegel drin. Money makes the world go round, baby! Take it or leave it, mama! It is not from the benelovence of the butcher or the brewer or the baker to expect our dinner... alles klar?
Vom Jesus-Freak zum wirres Zeug redenden Raffzahn.
Tja Kwailo, da würd ich sagen: Arschkarte!Quoted
Matthäus 19,16: 23 Jesus aber sprach zu seinen Jüngern: Wahrlich, ich sage euch: Ein Reicher wird schwer ins Himmelreich kommen. 24 Und weiter sage ich euch: Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher ins Reich Gottes komme.