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Bike: Honda NSR125R

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1

Monday, July 1st 2002, 12:38am

H I L F E meine nsr - kolbenfresser?

ich ahb problem meine nsr is neulich unterwegs bei gemütlicher fahrt einfach ausgegengen dann hab ich sie wieder anbekommen und dann isse auch wieder gefahren doch dann wieder ausgegangen und nichtmehr angegengen auser mit ganz lange schieben dann hatte sie keine leistung mehr und in unteren drehzahlen ausgegangen und hat aus dem auspuff so böse laute fehlzündungen gegeben aber kompressiion hat die karre noch ! kerze isses auch nicht! öl war -is drinn sprit auch not aus is kontrolliert mögliche fehlerquellen zündkerzen stecker und auslassteuerung?! danke für aussagekräftige beiträge!!!
der Weg ist das Ziel
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Date of registration: Jun 28th 2002

Posts: 11

2

Monday, July 1st 2002, 2:17am

wenn es ein kolbenfresser ist dann nimmste tausender schmirgelpapier und machst alles mal flach. danach müsste es eigentlich wieder gehen. ansonsten nur nen neuen kolben





MFG
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NSRFREAKY

Unregistered

3

Monday, July 1st 2002, 5:33am

das liegt an der Blackbox....... wettn!?
ich weiß es genau das ist genau das gleiche!
das is diese scheiß verfuckte Blackbox die irgendwo nen Kurzschluss verursacht!
ich hab beim Honda Händler ähhmm 120 € bezahlt guck ma die ganzen Kabel nach!
wenn du dich mit elektrik auskennst dann kriegste das ja gut hin!
ich fahr gleich in UUrlaub!
machts gut tschau!


und glaub mir es ist die Blackbox!bzw. die Kabel die irgendwo nich richtig sind!
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

4

Monday, July 1st 2002, 1:59pm

Re:

Quoted

Original von CagivaKing
wenn es ein kolbenfresser ist dann nimmste tausender schmirgelpapier und machst alles mal flach. danach müsste es eigentlich wieder gehen. ansonsten nur nen neuen kolben


MFG


das hab ich ja auch noch nich jehört!!!

das krichste doch nie wieder os hin wies war, wenns nen fresser oder nen klemmer war

guck doch mal in auslass, ob de da spuren siehst!
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Date of registration: Dec 7th 2001

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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

5

Monday, July 1st 2002, 2:11pm

Re:

Quoted

Original von CagivaKing
wenn es ein kolbenfresser ist dann nimmste tausender schmirgelpapier und machst alles mal flach. danach müsste es eigentlich wieder gehen. ansonsten nur nen neuen kolben





MFG


habt ihr das bei patty`s kmx auch so gemacht? ?(
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Bike: nix mehr

Location: LUK

6

Monday, July 1st 2002, 2:12pm

Re:

Quoted

Original von CagivaKing
wenn es ein kolbenfresser ist dann nimmste tausender schmirgelpapier und machst alles mal flach. danach müsste es eigentlich wieder gehen. ansonsten nur nen neuen kolben







MFG


ihr müsst ihn verstehn, so macht man das bei den russen halt :))
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Jul 1st 2002, 2:13pm)

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Date of registration: Dec 7th 2001

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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

7

Monday, July 1st 2002, 2:14pm

RE: Re:

Quoted

Original von Verbrater

Quoted

Original von CagivaKing
wenn es ein kolbenfresser ist dann nimmste tausender schmirgelpapier und machst alles mal flach. danach müsste es eigentlich wieder gehen. ansonsten nur nen neuen kolben







MFG





ihr müsst ihn verstehn, so macht man das bei den russen halt :))



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