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Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 201

Bike: Honda NSR125R

Wohnort: nähe berlin

1

Montag, 1. Juli 2002, 00:38

H I L F E meine nsr - kolbenfresser?

ich ahb problem meine nsr is neulich unterwegs bei gemütlicher fahrt einfach ausgegengen dann hab ich sie wieder anbekommen und dann isse auch wieder gefahren doch dann wieder ausgegangen und nichtmehr angegengen auser mit ganz lange schieben dann hatte sie keine leistung mehr und in unteren drehzahlen ausgegangen und hat aus dem auspuff so böse laute fehlzündungen gegeben aber kompressiion hat die karre noch ! kerze isses auch nicht! öl war -is drinn sprit auch not aus is kontrolliert mögliche fehlerquellen zündkerzen stecker und auslassteuerung?! danke für aussagekräftige beiträge!!!
der Weg ist das Ziel
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Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Beiträge: 11

2

Montag, 1. Juli 2002, 02:17

wenn es ein kolbenfresser ist dann nimmste tausender schmirgelpapier und machst alles mal flach. danach müsste es eigentlich wieder gehen. ansonsten nur nen neuen kolben





MFG
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NSRFREAKY

unregistriert

3

Montag, 1. Juli 2002, 05:33

das liegt an der Blackbox....... wettn!?
ich weiß es genau das ist genau das gleiche!
das is diese scheiß verfuckte Blackbox die irgendwo nen Kurzschluss verursacht!
ich hab beim Honda Händler ähhmm 120 € bezahlt guck ma die ganzen Kabel nach!
wenn du dich mit elektrik auskennst dann kriegste das ja gut hin!
ich fahr gleich in UUrlaub!
machts gut tschau!


und glaub mir es ist die Blackbox!bzw. die Kabel die irgendwo nich richtig sind!
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

4

Montag, 1. Juli 2002, 13:59

Re:

Zitat

Original von CagivaKing
wenn es ein kolbenfresser ist dann nimmste tausender schmirgelpapier und machst alles mal flach. danach müsste es eigentlich wieder gehen. ansonsten nur nen neuen kolben


MFG


das hab ich ja auch noch nich jehört!!!

das krichste doch nie wieder os hin wies war, wenns nen fresser oder nen klemmer war

guck doch mal in auslass, ob de da spuren siehst!
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Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

5

Montag, 1. Juli 2002, 14:11

Re:

Zitat

Original von CagivaKing
wenn es ein kolbenfresser ist dann nimmste tausender schmirgelpapier und machst alles mal flach. danach müsste es eigentlich wieder gehen. ansonsten nur nen neuen kolben





MFG


habt ihr das bei patty`s kmx auch so gemacht? ?(
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

6

Montag, 1. Juli 2002, 14:12

Re:

Zitat

Original von CagivaKing
wenn es ein kolbenfresser ist dann nimmste tausender schmirgelpapier und machst alles mal flach. danach müsste es eigentlich wieder gehen. ansonsten nur nen neuen kolben







MFG


ihr müsst ihn verstehn, so macht man das bei den russen halt :))
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (1. Juli 2002, 14:13)

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Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

7

Montag, 1. Juli 2002, 14:14

RE: Re:

Zitat

Original von Verbrater

Zitat

Original von CagivaKing
wenn es ein kolbenfresser ist dann nimmste tausender schmirgelpapier und machst alles mal flach. danach müsste es eigentlich wieder gehen. ansonsten nur nen neuen kolben







MFG





ihr müsst ihn verstehn, so macht man das bei den russen halt :))



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