Friday, May 2nd 2025, 4:42pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

1

Sunday, July 14th 2002, 4:37pm

eure besten Spiker ideen!

hab mir gedacht, das die schule ja jetzt so gut wie überall vorbei iss und man dann ja mal auspacken kann wie das mit euren spikmethoden aussieht... also ich mach mir meinen meist aufn pc ganz klein und lass den dann einfach immer unte rmeiner hand, das fällt überhaupt nicht auf... ausserdem, jeh abgebrüter und ruhiger man sich gibt, desto einfach ist das... hab zum beispiel mal meine bio mappe während ner klausur rausgeholt und dann 2 blätter offen aufn tisch liegen lassen, als lehrer vorbeikam hat er es nicht gemerkt, weil ich nicht hektisch war, und weil er dachte so abgebrüht kann keiner sein, das sind bestimmt die aufgaben blätter... ach ja und ne coladose hab ich mal genommen, und hab die zutaten mit meinem roten spiker überklebt, das war auch cool, die dose stand die ganze zeit auf meinem tisch... *lol* los packt mal aus, vielleicht kann man ja noch was lernen... ach ja, für englisch: ein sprachübersetzer ist immer nützlich...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

2

Sunday, July 14th 2002, 4:42pm

hmm mir würde jetzt auf anhieb kein fach einfallen in dem man was brauchbares auf nen spicker kriegen könnte, und wenns so is isses so wenig das mans auch lernen kann, sei ma net so faul mensch ;)
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Tutti

Unregistered

3

Sunday, July 14th 2002, 4:44pm

pff halt ich nix von
hab ich nie gemacht, bis auf einmal in Deutsch
da wollte ich was testen :D
da hat ich einfach ne Interpretationshilfe unter mTisch und dann so das Buch so immer untern Tisch gehalten udn darin gelesen und dann bischen die Interpretationshilfe rausgeholt und dadrin konnte ich dadurch dann lesen

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

4

Sunday, July 14th 2002, 4:45pm

lol, ich saß mal in reli in der ersten reihe und wusste was nicht, aber die lehrerrin hat mich die ganze zeit beobachtet. dann hab ich einfach meinen reliordner aus der tasche geholt und ein bisschen drin rumgeblättert, bis ich das richtige gefunden habe, und dann einfach abgeschrieben, lool, und da beste war, dass sich die lehrerin nicht getraut hat was zu sagen! die is dann hinter mich gelaufen und hat mir so über die schulter zugeschaut, wie ich aus'm ordner abgeschrieben habe, aber die hat nix gesagt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

5

Sunday, July 14th 2002, 4:48pm

Re:

Quoted

Original von blair
hmm mir würde jetzt auf anhieb kein fach einfallen in dem man was brauchbares auf nen spicker kriegen könnte, und wenns so is isses so wenig das mans auch lernen kann, sei ma net so faul mensch ;)

der thread soll nicht sagen das ich nur spike... nein aber es interessiert mich mal halt was sich die anderen so einfallen lassen, hatten nämlich freitag letzte englisch stunde und unsere lehrerin hat uns auch offenbart was sie alles gemacht hatte... ich fands witzig

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: sv650

6

Sunday, July 14th 2002, 10:35pm

Mim PC verkleinern iss immernoch am besten! oder auf die Bank schreiben!

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Sunday, July 14th 2002, 10:47pm

naja, irgendwie bieten sich bei uns kaum möglichkeiten zum spicken. höchstens einmal in kunst, wo tausende daten abgefragt wurden und ich hab natürlich gedacht die würd die mäpchen kontrollieren, hab mir also keinen gemacht, alle andern hatten einen und ich eine der schlechtesten arbeiten :rolleyes:

mathe die formeln, aber da brauchts meist eh noch erläuterungen dazu, bringt also nix, deutsch kannste dir alles in die lektüre schreiben, chemie is fast nur transfer, englisch kannste nich spicken, info kannste dir alles aufm pc speichern, sport lol, wirtschaftslehre is auch nur transfer, sonst bleibt nix ;)

Date of registration: Mar 9th 2002

Bike: SV 650 *Streetfighter*

8

Sunday, July 14th 2002, 10:51pm

hab schonma in musik mitm minidisc-player ausprobiert. einfach ganz lässig den ohrhörer inner hand versteckt und ans ohr gehalten. nicht dass ich das nötig hätte :D, aber der lehrer war so bekloppt ich musste einfach ma ausprobieren obs funktioniert.

Date of registration: May 31st 2002

9

Sunday, July 14th 2002, 10:55pm

in erdkunde hatt ich immer das heft unter der bank, heft n bisschen drunter vorgezogen und den kompletten eintrag abgeschrieben weil die exen immer so angelegt waren dass man einfach den hefteintrag übertrag :rolleyes: en konnte
Sometimes I wonder why I'm a hood and a fein
Sometimes I look at what I have become and cry
Sometimes I get on that bullshit and be ready to die

(DMX - Sometimes)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

10

Sunday, July 14th 2002, 10:58pm

In Spanisch sitz ich in der ersten Reihe, ca. 1 Meter weg vom Lehrerpult (ich wollte da nicht sitzen) Als wir dann eine Arbeit geschrieben haben und paar Leute schon abgegeben hatten, fing die alte schon an mit Korigieren, dabei konnte man paar Sachen vergleichen und abschreiben. :D
Wenn wir englisch Vokabeltests schreiben, bereiten den immer 2 leute vor, die dann nicht mitschreiben, die korigieren ihn dann auch. Dadurch wissen wir schon alle 25 Vokabeln die drankommen vorher :D Das die Lehrerin sich das nicht denken kann, wundert mich jetzt schon. In Mathe und Physik dürfen wir meist immer unsere Mappe mitbenutzen, also brauch man da erst garkeinen Spikzettel... Aber die Arbeiten sind trotzdem schwer genug, auch wenn meine immer besser als 3 sind :D :evil:

stefan_so

Unregistered

11

Sunday, July 14th 2002, 11:20pm

was bei mir immer geklapt hat, ist den Spicker (natürlich mit pc gemacht) ins brillenetui und dann während der prüfung der brille ganz unauffällig rausgeholt und dabei ordentlich abgeschrieben. in englisch sind bei uns immer nur die wörter abgefragt worden, die wir auch lernen sollen -->20-30 wörter alphabetisch geordnet und am pc ausgedruckt, und wenn die die blätter ausgeteilt hat einfach des vorbereitete blatt drunterlegen und dann hat man ziemlich gut alle wörter durchscheinen sehen. was auch noch gut ist, ich hab den handscanner von Hexaglot mit übersetzung, is aber leicht auffällig.

aber das hab ich ja jetzt nicht mehr nötig!!! ---ich---habe---fertig---!!!---

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

12

Sunday, July 14th 2002, 11:21pm

Du nimmst dir nin Schreibblock und packst dazwischen irgendwo deine Spiker oder lösungen eben und auf das erste schreibst du wen der Lehrer guckt sieht es so aus als ob du nur ne Unterlage hast.

Du schreibst dir nin kleinen Zettel(am besten mit PC) und packst ihn dann in einem Duden(hat bei der Abschlußarbeit funktioniert) nur ich habe den Zetteldan vergessen(zum GLück mit PC geschrieben).

lange Hose an und auf ein Bein Schreiben(ist aber bei kerlen sheiße wegen den haaren). Und Hose über das Bein dan so lässig hin sätzen das bein Überschlagen und drauf gucken.

Du nimmst dir dein Tafelwerk(ist bei uns in jeder prüfung zugelassen) schreibst mit Bleistifft rein und radierst es weg so das nur der Druck in das Papier ist(also man sieht nur was wen man schreck guckt von oben net) Wen der Lehrer Kontroliert (das tafelwerk) guckt er ja nach Bleistift oder Kugelschreiber u.s.w. aber wer kommt schon drauf das da was -reingestanzt- ist.

Mir fällt da aber jetzt nichts mehr so richtig ein.

JUNG Merk dir das alles :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D

hast aber recht man muß ganz lessig bleiben!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

13

Monday, July 15th 2002, 1:06am

das geilste ist, wenn du auf ein tempo alles drauf schreibst, was dfu nicht weisst, wenn der lehrer kommt, einfach rein rotzen, dann will er bestimmt nicht wissen was drin ist, hehe :D :D :D
MFG
Nelson

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: PUG 206cc

14

Monday, July 15th 2002, 1:26am

Re:

Quoted

Original von Nelson
das geilste ist, wenn du auf ein tempo alles drauf schreibst, was dfu nicht weisst, wenn der lehrer kommt, einfach rein rotzen, dann will er bestimmt nicht wissen was drin ist, hehe :D :D :D

un du hast ne blaue nase *g*
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

Steven

Unregistered

15

Tuesday, July 16th 2002, 7:26am

habe in meinen 10 jahren schule nie gespickt und es trotzdem geschafft

This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Jul 16th 2002, 7:27am)

Rate this thread