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Bike: GSX-R 600

1

Tuesday, December 24th 2002, 11:00pm

Sportler mit 34 PS, was schaffen eure???

Ich denke zwar das so etwas oder so etwas ähnliches schön öfters da war, es ist aber echt wichtig.
-es ist ganz egal wieviel kubik
1. wiebviel schaffen eure?

2.kann es wirklich sein das die 6er ninja modell 2001 mit 34 PS noch 220km/h geht?
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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2

Tuesday, December 24th 2002, 11:07pm

mann ich versteh nicht was ihr immer mit der höchstgeschwindigkeit habt, falls sie 220 schaffen sollte, brauch sie auch 4km anlauf und rückenwind. es geht doch darum wie gut sie mit 34ps geht, nicht um die höchstgeschwindigkeit :wand: . kommt auch drauf an ob die drossel korekt drin ist

hatte bei meiner schon 180 drauf, geht aber noch nen klein wenig(vielleicht so 190)
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3

Tuesday, December 24th 2002, 11:16pm

dann wird die drossel zu deinem gunsten streuung haben ;)), hat bei 180/190 auf jedenfall mehr als 34 ps, egal welche übersetzung, wieviel drehmoment leistet ne gedrosselte 600er eigentlich ? da ändert sich ja normal nicht so viel, oder ?
weisses net, fahr net gedrosselt ;)
nöx
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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4

Tuesday, December 24th 2002, 11:22pm

Quoted

Original von [nsr]x-ti
dann wird die drossel zu deinem gunsten streuung haben ;)), hat bei 180/190 auf jedenfall mehr als 34 ps, egal welche übersetzung, wieviel drehmoment leistet ne gedrosselte 600er eigentlich ? da ändert sich ja normal nicht so viel, oder ?
weisses net, fahr net gedrosselt ;)

sausack :P
hab ne alphatechnikck drossel, kann gut sein das die jungs grosszügig sind. meine drossel hat mir aber auch erzählt das sie gehen will ;)
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Bike: GSX-R 600

5

Tuesday, December 24th 2002, 11:29pm

ist die karre von nem kumpel die 220 läuft.

Bei der großen geht es mir vorallem um ein relativ ausgewogenes verhältniss, also durchzug und endspeed.

Hab ich mit ner z.b. 600er mit 34 PS eigentlich ne chance ne mito zu verziehen? wenn ja wo hab ich vorteile bzw. nachteile (außer Gewicht)
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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6

Tuesday, December 24th 2002, 11:48pm

das verhältnis ist schon so ok, 220 halt ich für arg unrealistisch(sofern sie 34ps hat), da sie offen ja nur an die 260 läuft.

ne mito zu ziehen ist kein problem, nachteile hast du eigentlich keine. ich find die ninja auch besser zu handhaben und sehr handlich, meine rs war mir im vergleich irgendwie zu kippelig
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Halskrause

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7

Wednesday, December 25th 2002, 10:56am

die r6 von meinen kollegen fährt mit 34 ps 190 - 200 aber er meint dann ist das nicht mehr schön wegen der drossel so schnell damit zu fahren...
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Chris_RS

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8

Wednesday, December 25th 2002, 12:54pm

lol

die gsx-r geht mit anlauf tacho 150, und mito verziehen ist nicht so drin :P
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Bike: GSX-R 600

9

Wednesday, December 25th 2002, 2:19pm

gibt es im vergleich der 600er gedrosselt echt so arge unterschiede?
ich mein 220 und 150 sind schon fast welten


noch ne frage, angenommen ich laß ne 600er drosseln, und die läuft wie die von nem kumpel 220 km/h und die bullen erwischen mich, bin ich dann am arsch wenn die mehr als 34PS hat?
Aber wie sollte man denn selber sie PS zahl erkennen noch dazu wenn man sich nicht mal auf den fachmann verlassen kann???
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10

Wednesday, December 25th 2002, 2:56pm

Die RD350 geht ging nach Tacho immerhin 180km/h mit 34PS. Aber ohne Drossel geht das Ding deutlich besser. :D
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Chris_RS

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11

Wednesday, December 25th 2002, 4:23pm

Wenn deine Drossel ordnungsgemäss eingebaut ist kriegst du eigentlich keine Probleme. Wenn die Kiste trotzdem deutlich mehr läuft als im Fzg. Schein eingetragen, würde ich mir Gedanken machen.
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Scout

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12

Wednesday, December 25th 2002, 7:37pm

Quoted

Original von Chris_RS
Wenn deine Drossel ordnungsgemäss eingebaut ist kriegst du eigentlich keine Probleme. Wenn die Kiste trotzdem deutlich mehr läuft als im Fzg. Schein eingetragen, würde ich mir Gedanken machen.


ja, aber wie wir ja alle in der Fahrschule gelernt haben: "Wer ist für das Fahrzeug verantwortlich? Der Fahrer und der Halter" Und nicht der Tüff und nicht der Händler und nicht der Papst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Dec 25th 2002, 7:38pm)

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Tutti

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13

Wednesday, December 25th 2002, 7:51pm

nunja auf der Drossel stehen ja die Spezifkationen dabei.
zB Ansaugstutzen
Verenung auf so und soviel mm
wenn das alles stimmt..
dann können die einem nichts
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Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

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14

Wednesday, December 25th 2002, 7:53pm

Quoted

Original von Tutti
nunja auf der Drossel stehen ja die Spezifkationen dabei.
zB Ansaugstutzen
Verenung auf so und soviel mm
wenn das alles stimmt..
dann können die einem nichts


ja stimmt ja.
Aber es gibt ja auch ne Serienstreuung.
Kann ja ma sein, dass des ein oder andre Bike ma n bisl schneller geht als die andren.

War ja bei den 125ern auch so.
Da gabs Mech. gedrosselte die 100-110 (110 im Windschatten) fuhren und andre gingen nur 80.

Aber ich würd sowieso ned gedrosselt fahrn... 34PS sind ja langweilig...
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Bike: Audi A3 8P SV650S

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15

Wednesday, December 25th 2002, 9:41pm

Meine SVS läuft 180 mit ganz gutem Anzug, ist halt V2, Die CBR ´01 600er CBR 175, sie vermittelt zwar nicht soviel, aber ist im Anzug schneller als die SV! Und ne 02er VFR 800 bin ich gedrosselt gefahren 120 lol!!!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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