Tuesday, June 17th 2025, 12:06pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 12

Bike: im moment yamaha aerox 70ccm, aber nächstes jahr staig ich auf 125ccm um.

Location: nrw

1

Friday, October 24th 2003, 8:16pm

ein paar noobfragen:

ich hätte da mal ein paar fragen zur cagiva mito:

1: stimmt das gerücht, dass die nicht lange halten??

2: wie ist die mito gedrosselt??? krümmer, cdi??

3: wird die heutzutage noch gebaut??

4: hat die nen coolen sound (=ich weiss, ist eigentlich
nicht wichtig, aber es
es intressiert mich mal)

5: wie weit kann man die noch tunen, nachhdem sie
schon offen ist??

nicht lachen :)) antworten :)23


danke
mfg mr.mito
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

2

Friday, October 24th 2003, 8:26pm

1. ja
2. unterschiedlich
3. ja
4. auf jeden fall (wenn du 2t magst)
5. die frage ist, wie weit kann man sie noch fahren wenn sie getunt ist
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

3

Friday, October 24th 2003, 8:28pm

gewagt gewagt

also ich möcht mich dazu nich äußern, ob sie lang hält oder nich, da wären dann wohl eher erfahrungsberichte gefragt, n faules ei kann man sich bei jedem hersteller einfangen ...

also erst mal müsstest du uns sagen, welche mito du hast, gibt ja verschiedene modelle ^^ dann kann man weitersehen
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

4

Friday, October 24th 2003, 8:30pm

ja is klar dass das wieder ärger gibt so fragen zu beantworten aber ich hab auch schon mito erfahrungen durchn kumpel mitgekriegt und die waren net so prall
brumm
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

5

Friday, October 24th 2003, 8:31pm

RE: ein paar noobfragen:

Quoted

Original von 125ccm_ruled
ich hätte da mal ein paar fragen zur cagiva mito:
1: stimmt das gerücht, dass die nicht lange halten??


hängt vom Bediener ab

Quoted

Original von 125ccm_ruled
2: wie ist die mito gedrosselt??? krümmer, cdi??


hängt vom Baujahr ab. CDI wird nie verändert.

Quoted

Original von 125ccm_ruled
3: wird die heutzutage noch gebaut??

ja

Quoted

Original von 125ccm_ruled
4: hat die nen coolen sound (=ich weiss, ist eigentlich
nicht wichtig, aber es
es intressiert mich mal)

gedrosselt nein, offen ja

Quoted

Original von 125ccm_ruled
5: wie weit kann man die noch tunen, nachhdem sie
schon offen ist??

soweit man Ahnung und Kleingeld hat, für jeden normalsterblichen ist jedes erschwingliche Tuning auf der Strasse kaum bis garnicht spürbar und steht in keiner Relation zum Nutzen/Preis

Quoted

Original von 125ccm_ruled
nicht lachen :)) antworten :)23


danke

ich lach trotzdem und hab nur auf Anweisung von Mod Matze geantwortet

This post has been edited 3 times, last edit by "Marco" (Oct 24th 2003, 8:33pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 12

Bike: im moment yamaha aerox 70ccm, aber nächstes jahr staig ich auf 125ccm um.

Location: nrw

6

Friday, October 24th 2003, 8:36pm

Quoted

Original von sLid3r
also erst mal müsstest du uns sagen, welche mito du hast, gibt ja verschiedene modelle ^^ dann kann man weitersehen


also wenn würde ich mir das modell 2004 oder 2005 holen.
mfg mr.mito
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2003

Posts: 109

Bike: Aprilia RS 125

Location: Rheinland Pfalz

7

Saturday, October 25th 2003, 1:28pm

:)) :)) :)) :)) :)) :)) Am nächstes Jahr sollen 2-Tackter nicht mehr Neuzugelassen werden, wegen den Abgaswerten X( Nur Aprilia hat´s geschaft den entsprechenden Kat zu bauen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 27th 2003

Posts: 25

Bike: MZ Rt 125

Location: Zwickau

8

Saturday, October 25th 2003, 1:32pm

von der mito wirds aba auch noch nen 2004er modell geben soweit ich weiss...die habnes auch geschafft jedenfalls für 2004..tja 4 takter rulen eben... ^^
Es Lebe MuZ...und 4Takt ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

9

Saturday, October 25th 2003, 3:34pm

Quoted

Original von Racing Aprilia
:)) :)) :)) :)) :)) :)) Am nächstes Jahr sollen 2-Tackter nicht mehr Neuzugelassen werden, wegen den Abgaswerten X( Nur Aprilia hat´s geschaft den entsprechenden Kat zu bauen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



dass sowas von nem aprilia fahrer kommt war ja auch wieder klar...
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

10

Saturday, October 25th 2003, 3:43pm

Quoted

Original von Racing Aprilia
:)) :)) :)) :)) :)) :)) Am nächstes Jahr sollen 2-Tackter nicht mehr Neuzugelassen werden, wegen den Abgaswerten X( Nur Aprilia hat´s geschaft den entsprechenden Kat zu bauen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


"alle andern hersteller, die auch seit jahrzehnten motorräder bauen können einpacken und werden nie wieder etwas produzieren weil sie bis jetzt noch nich bekanntgegeben haben, ob sie nen 2t-kakt für die neuen abgaswerte in deutschland haben"

bist du so ... oder tust du nur so ?

vll. haben die andern hersteller gar kein interesse daran, so etwas zu produzieren, weil dafür die nachfrage, bzw. die spätere abnahme zu niedrig iss ??

meinste echt, wenn yamaha, honda, suzuki, usw. sowas machen wollen würde, könnten sie das nicht schaffen ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

11

Saturday, October 25th 2003, 3:48pm

leute wir wers jetzt einfach mal das maul zu halten, es wurde doch schon alles gesagt was gesagt werden musste.

oder mit anderen worten der tread kann geschlossen werden!!!!
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

12

Saturday, October 25th 2003, 4:04pm

Quoted

Original von sLid3r

Quoted

Original von Racing Aprilia
:)) :)) :)) :)) :)) :)) Am nächstes Jahr sollen 2-Tackter nicht mehr Neuzugelassen werden, wegen den Abgaswerten X( Nur Aprilia hat´s geschaft den entsprechenden Kat zu bauen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


"alle andern hersteller, die auch seit jahrzehnten motorräder bauen können einpacken und werden nie wieder etwas produzieren weil sie bis jetzt noch nich bekanntgegeben haben, ob sie nen 2t-kakt für die neuen abgaswerte in deutschland haben"

bist du so ... oder tust du nur so ?

vll. haben die andern hersteller gar kein interesse daran, so etwas zu produzieren, weil dafür die nachfrage, bzw. die spätere abnahme zu niedrig iss ??

meinste echt, wenn yamaha, honda, suzuki, usw. sowas machen wollen würde, könnten sie das nicht schaffen ?


koennten sie auf keinen fall, gerade YAMAHA und HONDA haben finanziell garkeine chance gegen den TOP-Seller aprilia.

btw. ich hoffe du verstehst mich diesmal, slid0r :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Rate this thread