Sunday, May 11th 2025, 1:14pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 19th 2003

Posts: 110

Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Location: Essen

1

Saturday, April 10th 2004, 11:01pm

Meine SC50

So! Ich habs jetzt auch endlich mal geschafft, Fotos von meiner neuen Blade zu machen. Wie ihr seht, hatte ich vorher auch schon eine.
Sagt mir einfach mal, was ihr so für Ideen hättet, was man dran machen könnte. Ich dachte so an Nummernschildhalterung, Blinker, Lackieren der Hinterradabdeckung und Lüftungskanäle....

[IMG]http://evil.mysfa.de/pub/Forumsbilder SC50/Forum01.JPG[/IMG]
[IMG]http://evil.mysfa.de/pub/Forumsbilder SC50/Forum02.JPG[/IMG]
[IMG]http://evil.mysfa.de/pub/Forumsbilder SC50/Forum03.JPG[/IMG]
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

This post has been edited 3 times, last edit by "seileRR" (Apr 10th 2004, 11:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

2

Saturday, April 10th 2004, 11:15pm

schöne blade, also wie du schon gesacht hast:
ummernschildhalterung, Blinker, Lackieren der Hinterradabdeckung, nur wuerde ich die finger von den luftkanaelen lassen, die sehen so jut aus :)

und vielleicht noch eine schwarze scheibe: mra / pgui ?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2003

Posts: 145

Location: Essen

3

Saturday, April 10th 2004, 11:16pm

:D
Zu jung für BMW
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2003

Posts: 110

Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Location: Essen

4

Saturday, April 10th 2004, 11:20pm

RE: Meine SC50

schwarze scheibe is immer so ne sache, wenn man mit kamera fährt ;)
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

5

Saturday, April 10th 2004, 11:20pm

Nettes Bike

ich würd mir schwarze b&g racing sturzpads besorgen

HInterradabdeckugn aus Carbon oder die lackieren(würd ich wohl schwarz machen, weil dann hast so die untere linie von schwarz mit der frontverkleidung)

schöner kennzeichenahlter mit arrow blinkern vorne und hinten ider die kellermann micro 1000

www.zietech.de
www.mibo-motoparts.de
bekommste schöne halter fürskennzeichen

Wenn du keinen mitnimmst würd cih mir noch nen auspuffhalter besorgen und dann soziusrasten ab

ne klare Racing bubble Scheibe fänd ich noc toll, maximal rauchgrau.
Gelb weiß ich nicht, bo das so toll aussieht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2003

Posts: 110

Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Location: Essen

6

Saturday, April 10th 2004, 11:52pm

RE: Meine SC50

@Tutti
Die Maschine ist gar nicht schwarz-gelb sonder blau-gelb. Sieht aber auf Fotos immer irgendwie schwarz aus.
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

7

Saturday, April 10th 2004, 11:54pm

dann ersetz in meinem post schwarz durch blau
:D
kannst ja wie Roman deine Pads so lackieren lassen in dem blauton!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2003

Posts: 110

Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Location: Essen

8

Saturday, April 10th 2004, 11:57pm

RE: Meine SC50

Man hört ja öfters schonmal, dass so sturzpads mehr kaputtmachen als sie schützen. Deshalb bin ich mir da nicht so sicher, ob ich mir welche kaufen soll. Bringen tun die ja eh nur was, wenn man übern Asphalt rutscht. Besonders teuer sind die ja nicht. Ich arbeite ja bei Louis und da haben wir welche von LSL.
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

9

Sunday, April 11th 2004, 12:01am

Naja kommt immer drauf an was für Sturzpads
die von B&G sind super, hab cih leider schon getestet.

Was wichtig ist:
AUs Polyamid (die neuen aus Carbonschaum sind auch gut), denn das nimmt die kraft auf, und dämpft das ganze! Dann ein Stabiler Alukern, damit das ganze auch hält.
Die Schraube muss weich sein, damit die sich verbiegen kann, und so energie aufnimmt.
Das Sturzpad dreht sich auch, und dann haste ne optimale Aufnahme von Energie beim Sturz.
*edit*
Alu Pads kannste vegesse, die geben gut die Energie weiter, da passiert das eher mit Schaden am Rahmen!
*edit*

Racing Form it von Vorteil, dann kann sich das Pad nicht so verhaken irgendwo!

Ich bin der Meinung, da wo was passiet mim Sturzpad, wäre so auch was passiert.
Meine Verkleidung hat es astrein geschützt, nur so paar kleine Kratzer, die man kaum sieht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (Apr 11th 2004, 12:01am)

  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

10

Sunday, April 11th 2004, 12:49am

geiles gerät;)
bei mir in der stadt hat einer genau die gleiche, auch mit dem remus in alu/carbon, der hat einiges verändert, was richtig geil aussieht.
felgen poliert und gelb lackiert,
bagster sitzbankbezüge,
blaue racingscheibe
und kleinkram
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

11

Sunday, April 11th 2004, 12:25pm

Felgen noch Gelb lackieren? Naja dann Halt Blinker versuchen Kleines Nr. Schild zu bekommen und dann die Halterung abändern!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

12

Sunday, April 11th 2004, 12:36pm

Hast ein guten Geschmack bei der Moppi Wahl. :daumen: Würde auf jeden Fall neue Kennzeichenhalterung hab meine bei EBay gekauft und bin absolut zufrieden.
Am Besten du guckst mal bei www.cbr900.de vorbei in SC50 Abteilung da gibts ne Menge Bilder von Umbauten etc.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

13

Sunday, April 11th 2004, 6:46pm

Jo sieht auch in live sehr geil aus, wie frisch aus dem Laden. Also top gepflegt!
Jo und drückt natürlich gut...so ab 200 geht der Seiler mit langsam davon und so auf Landstrassen muss ich natürlich mehr schalten.
Aber so ne SC50 wäre auch was für mich :daumen:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

14

Monday, April 12th 2004, 1:23am

An deiner Stelle würde ich versuchen, die Maschine gegen eine FZR 600 zu tauschen!

Ich würde mich freiwillig anbieten, du müsstest auch nichts draufzahlen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2003

Posts: 380

Bike: XTC demnächst zu verkaufen

15

Monday, April 12th 2004, 12:56pm

was mich absolut an so ner geilen maschine grundsätzlich stört - unpolierte felgenbetten
*macht alles kaputt*
  • Go to the top of the page

Rate this thread