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Bike: Husqvarna WRE

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1

Friday, May 7th 2004, 8:19pm

beste cross ?!

Hi,
binn gerade übern 125er lappen, und ich suche eine gute cross !
sie sollte:
gut ziehen (gedrosselt)
lange halten
im inet ersatzteile geben
2tackter sein




MFG
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2

Friday, May 7th 2004, 8:21pm

Da fallen mir spontan die KTM EXC oder die Husky WRE ein, die sind aber beide nich ganz billig und ganz ohne vorkentnisse würde ich mir auch keine zulegen...
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3

Friday, May 7th 2004, 8:54pm

KTM EXC is zu heftig

würde dir zur yamaha DT raten. hällt ewig und hat auch nen wenig power

allerdings gibt es nix über ne WRE die rockt alles wech :D aber da hasste ned so viele ersatz/tuning teile im Inet und sie hällt nicht solange wie ne DT hat aber mehr power

aber was anderes. warum willste unbedingt nen 2takter wenn du nur gedrosselt fahren willst, da lohnt sich vielleicht auch ein blick zu den 4 taktern

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberfish" (May 7th 2004, 8:54pm)

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4

Friday, May 7th 2004, 9:38pm

wieso zu heftig (die hat ja nur 5PS)? und wieso nicht ohne vorkenntnisse kaufen ?



/edit:
also straßentauglich sollte sie schon sein .....
und sollte auch hauptsächlich auffer straße gut ziehen !

This post has been edited 1 times, last edit by "levi" (May 7th 2004, 9:44pm)

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5

Friday, May 7th 2004, 9:40pm

Ne EXC hat offen über 40 PS (glaub ich) keine getrenntschmierung und ist rein auf wettbewerb ausgelegt... eigentlich hat die nur ne strassen zulassung um zur crossstrecke zu kommen
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6

Friday, May 7th 2004, 9:45pm

ich will doch gar nich offen fahren ;(
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7

Friday, May 7th 2004, 9:51pm

wie schauts eigentlich mit den vergleich aus:

kawa KMX ( 80KMH)
yamaha DT (80KMH)
WRE (80KMH)

anzug ?
entspeed ?
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8

Friday, May 7th 2004, 9:57pm

ja eben wenn du gedrosselt fahrn willst ist ne EXC ganz bestimmt nix für dich ;-)

ich kann nur was zu DT und WRE liegen also gedrosselt geht die WRE soweit ich weiss nen tacken besser endgeschwindigkeit liegt bei der WRE (80km/h) bei 110-120
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9

Friday, May 7th 2004, 9:59pm

Was interessieren dich denn Anzug und Endgeschwindigkeit, wenn du eh gedrosselt fahren willst.
Endgeschwindigkeit is bei allen 80 km/h und Anzug hamme auch alle nen ähnlichen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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10

Friday, May 7th 2004, 10:33pm

eben nicht. die endgeschwindigkeit der husky beträgt voll gedrosselt 110 (und nix von wegen der tacho geht ungenau...). die exe von einem kumpel ist dagegen nur knapp 100 gelaufen und die dt noch ein paar km/h langsamer.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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11

Friday, May 7th 2004, 10:35pm

wenn du hauptsächlich auf straße fahren willst...dan brauchst du keine cross sondern ne enduro oder ne supermoto
UNDERSTATEMENT!!!
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12

Saturday, May 8th 2004, 4:04pm

Wenn du fast ausschlieslich auf der Straße fahren willst, empfehl ich dir ne Husqvarna SM 125. Mit der kannst dich so richtig gut in die Kurven legen und auch ganz gut mal auf nen Feldweg fahren.

mfg
tomd
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13

Saturday, May 8th 2004, 4:47pm

ja, außerdem wiegt die nicht viel und geht für eine gedrosselte richtig gut.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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14

Saturday, May 8th 2004, 4:55pm

also wenn de eh nur gedrosselt fahren willst und sie nen guten abzug haben soll, dann würd ich dir zu ner W8 von Cagiva raten, ist recht kurz übersetzt dadurch zieht se geil und fährt auch gedrosselt ihre 90... außerdem find ich den sound von dem luftgekühlten motor nich schlecht und sie is billig und schluckt auch nicht so viel wie die anderen (auf jedenfall besser als DT)
Get your kicks at Gonzos-ETX...
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15

Saturday, May 8th 2004, 4:56pm

naja wenn du auf der straße fahren willst und auch noch gedrosselt empfiehlt sich vielleicht wirklich ne 4 takter (nicht nur wegen dem geringen verbrauch), mz hat da gute maschienen im angebot und ide ziehen super
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...
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