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Matthias
Unregistered
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (May 12th 2004, 7:47pm)
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Original von freakindahouse
Hmm, ich frage mich nur, wie du dazu kommst in deine engere Auswahl 2 Enduros und eine Straßenmaschine zu nehmen? Wo willst du denn hauptsächlich fahren? wenn du Straße und ein bissel Gelände willst wäre vielleicht ne Supermoto à la Husky SM was für dich...
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Original von Matthias
Berichte gibts hier:
http://125cc.de/125cc/v31/php4/berichte.php
Hab da mal einen über die Husqvarna WRE geschrieben:
http://125cc.de/125cc/v31/php4/showberic…ret=r:44&id=491
Dann noch eine Frage: Neu oder gebraucht? Es muss dir im Klaren sein, dass die EXE nur noch, und das auch sehr schwer, gebraucht zu bekommen ist. Auf 15PS gedrosselt gehen die drei Maschinen natürlich alle nicht sonderlich gut. Im Gegensatz jetzt zur offenen Version...da fehlt einfach der Kick obenrum. Ansonsten konnte ich mich mit den Fahrleistungen der WRE bei 15PS sehr gut anfreunden. Vmax etwa bei 115kmh. Die kurze Übersetzung trägt ihren Rest dazu bei. Haltbarkeit...hmm ist so eine Sache bei RS/WRE. Solang die Maschinen immer überdurchschnittlich gut warmgefahren werden halten die auch ihre 20tkm. Würde aber dennoch noch 10tkm spätestens den Kolben wechseln. Reine Vorsichtsmaßnahme. Kostet ja nicht die Welt...100€ Kolben, 30€ Dichtsatz (+ Arbeiststunden).
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Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pogo" (May 12th 2004, 9:42pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
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Original von SKD
gedrosselt gehen die enduros jedenfalls besser weil sie leichter sind. ich fand anfangs supermotos auch hässlich, aber mitlerweile find ich die geil, jedoch gefällt mir gelände besser und darum habe auch ne enduro. aber wenn du fast nur straße fahren willst solltest du ne sm nehmen. damit hast du um einiges mehr grip,und es sieht nicht so beschissen aus wenn du so mischreifen drauf hast