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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Location: Detmold

1

Sunday, June 6th 2004, 5:08pm

Erfahrungen Suzuki TL1000

Hallo zusammen,
ich bin momentan drauf und dran mir eine Suzuki TL1000 zu ziehen. Ob R oder S weiß ich noch nicht genau.
Die bekannten Probleme kenne ich alle, was mich interessieren würde ist ob hier jemand schon einmal eine gefahren ist oder sogar eine besitzt.

Und bitte ratet mir nicht zu einer 600gixxer oder so, ich brauche schon vieeeeeeeeeeeeeeel Hubraum :D.
Was auch noch in fragen kommen würde wäre ne Kilo Gixxer, aber ich bin eher Zweizylinder Freund und will was unvernünftiges. :daumen:
Hab ja schon ne BMW und ne Guzzi :P

Grüße,
Michael
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Tutti

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2

Sunday, June 6th 2004, 5:16pm

wer ne bmw gewöhnt ist hat auch mit ner 600er gixxer genug leistung und drehmoment :daumen:

ich glaub kaum, dass die tl hier schonmal einer gefahren ist.
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Date of registration: Feb 24th 2004

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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

3

Sunday, June 6th 2004, 6:04pm

doch ich bin sie gefahren. ausser daß sie säuft wie eine kuh ist es ein feines moped gut zum landstrassenbolzen.
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
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4

Sunday, June 6th 2004, 6:49pm

Bin sie auch schonmal gefahren, fand sie ganz ok. Besitzer hat mir auch erzählt das er nicht weiss was die mit dem ganzen Sprit macht, weil sie einen hohen Verbrauch hat. Naja, frag mich immer warum die Amis die Maschine so geil finden und wir nicht
< Alle Angaben ohne Gewehr >
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Chris_RS

Administrator

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Posts: 8,243

Location: Lemgo

5

Sunday, June 6th 2004, 7:12pm

weil die deutschen immer testgewinner brauchen und die amis die kisten eh nur zum stoppie und wheelie fahren benutzen. running wide usw wirste ja kennen, die S soll da besser sein.
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Mafti

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6

Sunday, June 6th 2004, 10:55pm

An der S sind die Probleme wohl nciht so schlimm. Ich hab ein Video hier, Helmcam auf ner TLR, geht wie sau, aber dieses Running wide...

Das macht einem schon angst wenn der auf dem teil rumturnt mit knie am boden udn das teil fährt bei 150 fast gerade aus!

natürlich cniht extrem, aber er hat in dem video oft kglück, dass da kein gegenverkehr kommt.



Wenn Du was mit viel Hubraum suchst und das unvernünftig sein soll, dann kauf dir doch die SV 1000 N! Ist laut motorrad die unvernünftige schwester der schnellen S.

Hätte mir glaube ich auch lieber ne N holen soll, schicke Maske vorn dran und anderen lenker, der rest passt von der optik her schon...

Oder gleich ne Monster!
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Tutti

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7

Monday, June 7th 2004, 3:38pm

Ist an der R Fahrwerkstechnisch was anders als an der S ?
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

8

Monday, June 7th 2004, 5:03pm

im aktuellen jahr imho ne kürzere schwinge.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Matthias

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9

Monday, June 7th 2004, 5:05pm

Quoted

Original von ThaMan
im aktuellen jahr imho ne kürzere schwinge.


Was heißt aktuelles Jahr? Die beiden werden schon länger nimmer gebaut...
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

10

Monday, June 7th 2004, 6:30pm

die R hatte auch mehr ps meines wissens.

Die TL is schon saugeiles ding, würd ich auch gern fahren / haben, war nur leider net so beliebt aufgrund der vielen rückrufaktionen.
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Mafti

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11

Monday, June 7th 2004, 8:24pm

Hat KTM auch tausende von gehabt und beliebt sind die auch.

Die R hat andere Steuerzeiten und sollte als Ducati Supersportkiller herhalten, die S als Monsterkiller, deswegen war das Fahrwerk und die Einstellungen anders.
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

12

Tuesday, June 8th 2004, 8:34am

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von ThaMan
im aktuellen jahr imho ne kürzere schwinge.


Was heißt aktuelles Jahr? Die beiden werden schon länger nimmer gebaut...


oh sorry, hatte an die SV gedacht.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

13

Tuesday, June 8th 2004, 11:55am

Naja "schon länger" ist aber auch übertrieben...bis 2002 wurden die noch gebaut, nur in Deutschland halt nicht verkauft. Bei uns schon :P
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Date of registration: Jun 14th 2003

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Bike: BMW F 650 GS '04

Location: Bayreuth(Franken)

14

Tuesday, June 8th 2004, 1:48pm

die s hat 98 ps und die r hat denk ich um die 125, allerdings weis ich nicht obs die s auch mit stärkerem motor gab, gefahren bin ich natürlich noch keine von denen :rolleyes:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
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Matthias

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15

Tuesday, June 8th 2004, 1:58pm

Quoted

Original von jakipsr125
die s hat 98 ps und die r hat denk ich um die 125, allerdings weis ich nicht obs die s auch mit stärkerem motor gab, gefahren bin ich natürlich noch keine von denen :rolleyes:


Wo hastn das wieder her? TL 1000 S hatte doch schon immer 125PS und die TL 1000 R 135PS...
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