Dienstag, 24. Juni 2025, 23:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

Beiträge: 110

Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Wohnort: Essen

16

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:38

98PS is ja nur ne Leistungsvariante, um Versicherungsbeiträge zu sparen.
Ein Kumpel von mir hat ne TL1000S und ist damit sehr zufrieden. Is auch in Kurven schnell damit unterwegs. Aber das liegt ja meistens eher am fahrer. Der hat da auch ne offene Anlage von Shark dran. Da denkt man an der Ampel, es steht ein Helicopter neben einem. :daumen:
Und von meinem 4-zylinder hört man gar nichts mehr... :(
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

17

Dienstag, 8. Juni 2004, 15:20

Zitat

Original von seileRR
Und von meinem 4-zylinder hört man gar nichts mehr... :(


denke bei mehr drehzahl und anderem pott siehts dann scho wieder anders aus :D

hach so n reifenfressender V2 als 2. maschine... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Beiträge: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Wohnort: Bayreuth(Franken)

18

Dienstag, 8. Juni 2004, 15:36

yepp stimmt 98ps is nur ne leistungsvariante allerdings wurde die früher sehr oft verkauft..
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Wohnort: Hessen

19

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:41

Zitat

Original von jakipsr125
yepp stimmt 98ps is nur ne leistungsvariante allerdings wurde die früher sehr oft verkauft..


Das lag an der freiwilligen Leistungsbeschränkung der japanischen Moppedfirmen.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten