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Bike: sachs xtc 125 2takt

1

Tuesday, June 29th 2004, 6:19pm

fragen zur dt

hi leute, hab set gestern den a1 und will mir nat. jetzt ne maschine hole.
eigentlich wollt ich ne husky sm aber zu teuer und sonst gibt bei uns in der umgebung gebraucht nur die dt oder eben aprilia rs, sachs xtc, nsr... .
also hab ich mir überlegt mir vielleicht ne dt zu hole.
hab mal schnell paar frage:

1. was muss man bei der dt alles umändern für nen sumo umbau?

2. wieviel würde so ein umbau etwa kosten

3.wieviel kostet es etwa sie umlackieren zu lassen?

4. könnt ihr mal schnell sagen, was ihr von den angeboten hält, welches besser wäre, und wie weit man runterhandeln müsste, damit der preis ok ist??

http://www.motoscout24.autoscout24.de/ge…=1&id=y3sfus2gu

http://www.mobile.de/SIDtcUAzXe4EnnOLmfz…11111139301278&

danke
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Matthias

Unregistered

2

Tuesday, June 29th 2004, 6:25pm

Kannst beide auf etwa 2000€ runter handeln...

SuMo Umbau? Brauchst halt neue Felgen, neue Reifen, evtl. neue Tachowelle...kommt auf etwa 1.000€ so ein Umbau. Eintragen lassen musst du das Zeug auch noch alles.

Umlackieren? kA...wenn du das selbst machst nicht so viel.
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Bike: sachs xtc 125 2takt

3

Tuesday, June 29th 2004, 6:54pm

ok, den sumo umbau will ich eigentlich nur für die optik habe, kann ich des dann so machen, dass ich nur sumo reifen drauf mache?
ist es schwer sie selbst umzulackieren?
oder lässt man das lieber professionell machen? -wie teuer?
welche der dts ist wahrscheinlich besser? die neuere oder die, die mehr kilometer drauf hat?
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4

Tuesday, June 29th 2004, 6:56pm

dann kannst dir aber auch husky sm holen bei den preisen
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Matthias

Unregistered

5

Tuesday, June 29th 2004, 7:21pm

Was zeichnet denn eine SuMo aus? Ja richtig. Dicke Reifen und 17'' Felgen. Einfach nur Straßenreifen auf die DT zu machen sieht extremst scheiße aus. Die Reifen sind einfach viel zu schmal...

Kommt drauf an wie du das Ding lackieren willst.
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6

Tuesday, June 29th 2004, 7:37pm

na eigentlich mag i DT ja net aber hab mal nen SuMO umbau gesehen u den fand i dann do geil, aber bei den Preisen würd i dann do eher zu ner gebrauchten Husky raten, is einfach nur in allen belangen besser (oder ne Aprilia MX is aber no teurer)... Lackieren kannst die selber brauchst halt nur viel zeit und n talentiertes händchen, was willstn dann alles lackieren?
Get your kicks at Gonzos-ETX...
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Bike: sachs xtc 125 2takt

7

Tuesday, June 29th 2004, 9:50pm

bei mir in der umgebung find ich keine husky für ca. 2000 bis 2500€, sonst hätte ich die mir wahrscheinlich schon geholt. ne lc2 hätt ich au gern, aber da gibts au keine gescheite angebote...

@ derGonzo: hab grad gesehn, dass du ne etx hast.
íst die gut? von der leistung her? hab nämlich auch n angebot für ne etx mit ca 12000km für 1550€ bei nem händler. aber hab mal gelesen, dass die schlechte qualität hat und offen auch nur 15ps. stimmt das?

This post has been edited 1 times, last edit by "joe!" (Jun 29th 2004, 10:06pm)

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8

Wednesday, June 30th 2004, 3:41pm

Soweit ich weiß hat die ETX von Aprilia einen Minarelli-Motor mit 12,5 PS (14 Nm) - sie fährt ihre echten 103 km/h.........
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Bike: Sachs ZX

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9

Wednesday, June 30th 2004, 9:44pm

ja bei der saxchs zx 125 steht auch drin, dass sie offen 15 ps hat, mit gutachten kannst se dann mit 24ps eintragen lassen, und wennst dir nen tuningkrümmer holst hat se dann ca.28 ps... mit anderem vergaser fast 30 ps...
ZX-POWER
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10

Wednesday, June 30th 2004, 11:18pm

und mit nem rosa wattebäuschchen aufm soziussitz sogar 35ps.....
bisl utopisch deine angaben, meinste nich=?
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11

Thursday, July 1st 2004, 10:01pm

Quoted

Original von Jackiman
Soweit ich weiß hat die ETX von Aprilia einen Minarelli-Motor mit 12,5 PS (14 Nm) - sie fährt ihre echten 103 km/h.........



sie hat nen rotax motor genau wie die rs von den baujahren. Dieser Motor hat allerdings keine Auslasssteuerung. es gibt aber möglichkeiten eine nachzurüsten...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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12

Friday, July 2nd 2004, 12:14am

jo, neuer zylinder druff voner rs
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13

Friday, July 2nd 2004, 2:52pm

Quoted

Original von SKD
sie hat nen rotax motor genau wie die rs von den baujahren.

Ich habe in der "Motorradfahrer" gelesen, dass die 'nen Minarelli-Motor hat (mit noch nicht einmal 15 PS)!!! Hmmm... ?(

Die neue MX 125, ja die hat 'nen anderen Motor... ich weiß zwar nicht ob es ein Rotax ist, aber sie hat auf jeden Fall 15 PS!!
Oder reden wir aneinander vorbei.........
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
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This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Jul 2nd 2004, 2:53pm)

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14

Friday, July 2nd 2004, 5:05pm

Aprilia etx 125 hat en rotax 122, genau wie die rs, nur mit verändertem zylinder, das heisst man kann keine auslasssteuerung anschließen.
die mx hat ebenfalls den rotax 122´er motor und angeblich auch mit dem etx-zylinder, also maximal 15 ps.
aprilia rx hat entweder rotax 122 oder 123, beide jeweils auch iner rs verbaut, hje nach baujahr, und beide haben aner rx auch ne auslaßsteuerung.
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15

Friday, July 2nd 2004, 7:17pm

jedenfalls hat keinen von denen je einen minerelli verbaut gehabt.

Quoted


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