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Date of registration: Aug 5th 2004

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Bike: Kawasaki Eliminator 125 ccm

Location: Hannover

1

Tuesday, August 10th 2004, 2:32pm

Normal oder Super?

Tag,

habe mir am Samstag eine Kawasaki Eliminator 125ccm gekauft, und diese am Montag umgemeldet. So weit so gut, dies lief alles Problemlos, doch ich musste gestern Tanken fahren, was eigentlich kein großes Problem sein sollte. Nun habe ich (so wie der Verkauefer meinte) Normal Benzin getankt. Doch nun zieht die Maschine nicht mehr richtig, d.h. wenn ich mit ca. 20 km/h im 2 Gang um die kurve fahre und wieder Gas geben will,. kommt es vor das die Kawa einfach aus geht, oder ich muss den Gashebel voll durchhauen. Und dass kann ja nicht normal sein. Nun Frage ich euch, ob da nicht doch vielleicht Super reinkommt, und der Typ mich verarscht hat. Und wenn da Super reinkommt, wie ich das Normal Benzin ausm Tank bekomme (mit Schlauch und drann ziehen ist nicht so mein ding - habe aber gehoert, das es ein Schlauch geben soll, wo das Benzin lang geht und man dort das Benzin rausbekommt).

Vielen Dank im Vorraus.
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und es gibt uns, pimps
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Blackrider

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2

Tuesday, August 10th 2004, 2:37pm

das is normal egal, die 2-3 oktan da spielen keine große rolle

vermute eher mal das dein benzinfilter zu ist bzw vergaser verdreckt ....

spürbarer unterschied zwischen normal und super gibts nicht wirklich auf laaangen strecken ist se ne bisschen lauruiger ansonsten ist es nur sinnlose geldvernichtung
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Date of registration: Aug 5th 2004

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Bike: Kawasaki Eliminator 125 ccm

Location: Hannover

3

Tuesday, August 10th 2004, 2:53pm

Tag,

vielen Dank fuer die schnelle Antwort, werde gleich mal nach schauen.

Oder kann es daran liegen, dass ich (leider) kurz mit meinem Auspuff aufgesetzt habe, als ich um die kurve gefahren bin? Auspuff hat nur ganz leichte Kratzer und ich auch nicht verbogen oder so was in der richtung.
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Blackrider

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4

Tuesday, August 10th 2004, 3:06pm

aufsetzen nö juckt den motor kein bisschen :D

was mir einfällt guck mal ob du nich den joke drinne hattest *fg*

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Aug 10th 2004, 3:06pm)

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Bike: Kawasaki Eliminator 125 ccm

Location: Hannover

5

Tuesday, August 10th 2004, 3:09pm

Tag,

lol, habe eigentlich nach geguckt. War draußen, da meine Maschine aber beim Fußballtraining so stand, dass ich sie nicht sehen konnte, kann es vielleicht sogar sein. Man waere mir das peinlich :-)
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Blackrider

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6

Tuesday, August 10th 2004, 3:14pm

solange die maschine fährt isses doch egal *gg*

peinlich ist das nur wenns rauskommt :P
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Date of registration: Aug 5th 2004

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Bike: Kawasaki Eliminator 125 ccm

Location: Hannover

7

Tuesday, August 10th 2004, 4:07pm

Quoted

Original von Blackrider
solange die maschine fährt isses doch egal *gg*


Tag,

auf geraden Stecken faehrt sie normal ... und das macht mich gerade stutzig ... das klingt naemlich echt nach "joke" ... mache nachher mal eine Testfahrt.
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Bike: Honda CA 125 Rebel

Location: Bernau bei Berlin

8

Tuesday, August 10th 2004, 4:46pm

hmm joa das übliche, mal zündkerzen saubermachen, gucken ob alles mit der luft ok ist und der sprit auch überall durchkommt.

wenn das alles ok ist laufen die dinger eigentlich :)
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SETO

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9

Tuesday, August 10th 2004, 11:16pm

ich hab da ne einfach methode, ich rede ganz lieb kurz mit meiner und dann gehts mal ne runde über autobahn also richtig treten die karre... dann ist sie wie ausserwerkstatt, hab damit schon nen kolbenfresser wieder hinbekommen :P
nee so nu nicht aber fast

also wie gesagt teste mal wie sie jetzt läuft wenn nicht "blas sie mal frei" auffer autobahn und guck dann nochma und rede mit ihr! sonst wird sie zickig. :daumen:
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Blackrider

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10

Tuesday, August 10th 2004, 11:38pm

*schlüsselrüberwerf*

so nehm meine blas se frei ^^

die hat vorhin bei 110 gebockt und kein gas mehr angenommen

dafür danach mit knapp 120 über 2std über bundesstraßen geblasen, versteh das mal einer :wand:
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Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Date of registration: May 15th 2004

Posts: 365

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

Location: Gelsenkirchen |Schalke 04 ole oleeee|

11

Wednesday, August 11th 2004, 12:17am

Quoted

Original von Blackrider
*schlüsselrüberwerf*

so nehm meine blas se frei ^^

die hat vorhin bei 110 gebockt und kein gas mehr angenommen

dafür danach mit knapp 120 über 2std über bundesstraßen geblasen, versteh das mal einer :wand:


Liegt aber sicher nicht am benzin, solange du nichz diesel tanks *gg*

greetz
chrisi
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

12

Wednesday, August 11th 2004, 1:31am

Quoted

Original von Born To Be Wild

Quoted

Original von Blackrider
*schlüsselrüberwerf*

so nehm meine blas se frei ^^

die hat vorhin bei 110 gebockt und kein gas mehr angenommen

dafür danach mit knapp 120 über 2std über bundesstraßen geblasen, versteh das mal einer :wand:


Liegt aber sicher nicht am benzin, solange du nichz diesel tanks *gg*

greetz
chrisi


pah diesel son scheiß ich tank bio diesel is besser für die umwelt :daumen:
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Date of registration: Aug 5th 2004

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Bike: Kawasaki Eliminator 125 ccm

Location: Hannover

13

Wednesday, August 11th 2004, 3:16pm

Tag,

ich weiß zwar nicht, was ich gemacht habe, aber sie laeuft wieder ... :-)

Thx fuer eure Hilfe.
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Blackrider

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14

Wednesday, August 11th 2004, 5:03pm

wissen ist macht, nix wissen macht auch nix :D

viel spaß noch mit deinem bike und fahr vorsichtig ;)
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Date of registration: Apr 25th 2003

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Bike: Kawasaki ZR-7

Location: Dresden

15

Thursday, August 12th 2004, 1:39am

Ob Super oder Normal, is bei den 125ern egal.
Die Oktanzahl ist -soweit ich weis- bei de Autos interessant. âla 95 Oktan tanken, bei 91 Oktan weniger Leistung.
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