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Uygar
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This post has been edited 1 times, last edit by "Uygar" (Aug 23rd 2004, 11:40am)
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*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Quoted
Original von Kingmueller
Ansaugstutzen gehn sehr schnell kaputt, 1. weil sowieso prob. der naked, dass die sehr instabil gebaut wurden.... daher haben auch viele hysis das problem mit der Falschluft
2. weil man die dinger ja ausm lufikasten rausnehmen und wieder einsetzen muss...
Beim einsetzen hab ich mein Glück mit nem schraubenzieher versucht, weil ich's sons nich reinbekommen hab.. war zwar super viorsichtig, hatte aber trotzdem nen gaz winzig kleinen riss drin.. Dadurch hat der Motor bei Volllast zuviel Luft gezogen....
Das wurde dann ersetzt.
Die Idee vom "nackten" alle Teile aufzuheben ist gut.. würd ich auch empfehlen...
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Kingmueller
und wie heißen dann die zwischen gaser und Motor??
@naked125: ich hab die "gummimuffen" gemeint....
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen