Friday, June 20th 2025, 11:58pm UTC+2
You are not logged in.
* Gelassen weil überlegen *
Quoted
Nach drei Jahren Pause gibt es ab 2005 wieder den ADAC Junior-Cup. Er löst den Red Bull Rookies Cup to MotoGP ab, der - wie geplant - mit Ende dieser Saison ausläuft. Die neue Serie mit dem altbekannten Namen wird ausgeschrieben für serienmäßige Motorräder bis 125 ccm und maximal 35 PS. Sie ist für alle Marken offen. Die Startgebühr beträgt ca. 1100 Euro.
This post has been edited 2 times, last edit by "sKamPi" (Oct 23rd 2004, 4:31pm)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Oct 27th 2004, 10:25pm)
Quoted
Original von euerOmg was nen Schwachsinn. Wenn die schon Straßenmöpps nehmen, dann sollten die auch darauf achten, dass die Gebühren niedrig bleiben.
Quoted
Original von euer
Aber 8000 €![]()
Quoted
1.Kosten:
Erfahrungsgemäß sind für eine Saison ca 8000 euro (ohne motorrad)aufwenden. dh Fahrtkosten, benzin, bekleidung, ersatzteile. Das motorrad und sonstiges equipement müsst ihr euch selbst besorgen. Verschiedene Hersteller und Händler gewähren sonderkonditionen für cupteilnehmer. Einschreibung 1100 €
This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Oct 27th 2004, 11:09pm)
* Gelassen weil überlegen *
This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Oct 28th 2004, 9:56am)