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Posts: 5

1

Wednesday, November 3rd 2004, 10:43pm

Moped für unter 300 Euro, Unmöglich ?

Hallo,

Ich suche seit geraumer zeit ein moped typ ist mir egal haupsache es läuft sein 90 - 100 km/h sollte wahlweise ne 80ccm oder 125ccm sein hauptsache irgendetwas billiges zum fahren.
Könntet ihr mir irgend ein model oder am besten gleich nen link empfehlen, habe selbst schon zig mal gesucht aber leider erfolglos.

Bin dankbar für jede hilfe
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Date of registration: Jul 3rd 2004

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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

2

Thursday, November 4th 2004, 12:41am

such ne DT aba net im netz, sondern inner zeitung( falls ihr sowas wie schnapp oda zypresse habt, so inseratsheftchen), da gibts sowas recht häufig, da findet man alle 2 wochen eineso um 300, is dann zwar glück, wenn se dann gut in schuss is, aber für 300, wenn de da en bissi absteln musst is ja wohl au ent schlimm, oda?
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
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Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
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Date of registration: Oct 27th 2004

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Bike: Suzuki SV 650 S K3

3

Thursday, November 4th 2004, 6:52am

Der Vater von nem Kumpel (KFZ-Meister) hat sich vor einiger Zeit ne geschrottete DT für 300€ gekauft, die aufgemöbelt und dan für 1500€ wieder verkauft... :daumen:
Aber das Teil ist auch böse... Dreh da mal an der Ampel ein bisschen zu fest am Gas und das Teil fliegt dir unterm Arsch weg!
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

4

Thursday, November 4th 2004, 6:59am

naja.. 300 ist ne harte Grenze..
Wenn man das Geld für den A1er Schein hat, sollte man doch auch en bisschen was fürs mopped aufbringen können ?(
Ab 600, mit Glück 500 kann man halbwegs brauchbare exemplare bekommen..


<- sowas!

This post has been edited 2 times, last edit by "Kingmueller" (Nov 4th 2004, 7:00am)

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

5

Thursday, November 4th 2004, 11:52am

'n Kumpel von mir hat sich 'ne TDR (ich glaub ~`97) für 300€ gekauft. Hatte 'nen Kolbenfresser und der Vorbesitzer hatte keinen Bock, die wieder herzurichten. Dafür waren fast alle Verschleißteile neu. Er hat ~150€ reingesteckt (konnte er selbst reparieren) und das Ding war wieder top! :daumen:
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XoP

* Two Face *

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Posts: 2,782

Bike: GPZ

6

Thursday, November 4th 2004, 2:26pm

Quoted

Original von Nathano
[...] DT für 300¬ gekauft, die aufgemöbelt und dan für 1500¬ wieder verkauft... :daumen:
Aber das Teil ist auch böse... Dreh da mal an der Ampel ein bisschen zu fest am Gas und das Teil fliegt dir unterm Arsch weg!


rofl :daumen:

Bin auch als an was suchen, für Winter die lokaler Anzeigenmarkt ist da echt gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Nov 4th 2004, 5:01pm)

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Der_XTC

Das_Kind

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Posts: 7,010

7

Thursday, November 4th 2004, 3:18pm

Für 300 EUR bitte was solls denn da geben? Ich habe für meine damalige Honda XL Baujahr paarundsiebzig noch das 3- fache bezahlt, war dafür halt auch top Zustand, alles ori und wenig km.

Nen Kumpel von mir hat ne DT '82, 20000km. Ein Yamaha Händler hat ihm dafür nen glatten tausender geboten, auch top erhalten.

Für 300 kriegste vielleicht eins ohne Motor, selbst uralte DTs die Schrott sind kriegste mit extrem viel Glück dafür, aber dann kannste erst mal ne Menge Arbeit & Geld reinstecken.
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

8

Thursday, November 4th 2004, 3:23pm

Quoted

Original von Nathano
[...]
Aber das Teil ist auch böse... Dreh da mal an der Ampel ein bisschen zu fest am Gas und das Teil fliegt dir unterm Arsch weg!


:))
Rofl. Auch der noch so beste KFZler kann aus einer DT keine Powermaschine machen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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T.K.@TDR

Unregistered

9

Thursday, November 4th 2004, 3:35pm

Ich hab mir vor 5 Jahren ne 80er DT Bj.85 für 300 MARK
gekauft.

Das einzige Problem an der war ein falsch eingestellter Vergaser.

Optisch war se zwar nemme so der reisser, aber die lief echt top!

Also wirst du für das doppelte wiohl auch was finden!
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SETO

Unregistered

10

Thursday, November 4th 2004, 3:37pm

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von Nathano
[...]
Aber das Teil ist auch böse... Dreh da mal an der Ampel ein bisschen zu fest am Gas und das Teil fliegt dir unterm Arsch weg!


:))
Rofl. Auch der noch so beste KFZler kann aus einer DT keine Powermaschine machen.


nicht? jetzt weiss ich warum die mich auffer rennstrecke so komisch angeguckt haben.

nee mal spass bei seite, du bekommsct schon was für 300,- aber erwart halt nich zuviel, du brauchst zeit und glück.
guckmal bei den 50ern, die kannst du mit a1 als 80er eintragen lassen, bekommst nen grossen nummernchilld und darfst die auch 80 fahren.
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Bike: Suzuki SV 650 S K3

11

Thursday, November 4th 2004, 3:52pm

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von Nathano
[...]
Aber das Teil ist auch böse... Dreh da mal an der Ampel ein bisschen zu fest am Gas und das Teil fliegt dir unterm Arsch weg!


:))
Rofl. Auch der noch so beste KFZler kann aus einer DT keine Powermaschine machen.
...
Der Sohn von dem Vater ist an der Ampel mit 6t Umdrehungen und schnellem Einkuppeln los gefahren. Er stand auf einmal ohne Moped da und die DT ist in hohem Bogen weg geflogen. Durfte der Vater zwar grade nochmal die Verkleidung richten, aber naja.

Die DT hat auch keine 125ccm mehr, sondern an die 150, Krümmer oder sonst was ist von innen ausgefräst usw. ich hab keine ahnung, was der noch alles gemacht hat, aber ich bin sie selbst dann mal aufm Acker gefahren. Im 3. Gang geht sie, wenn man einfach nur das Gas durch reißt, aufs Hinterrad.

Kein Powermaschine? Ok, wenn du meinst....
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

12

Thursday, November 4th 2004, 3:56pm

Wie wärs mit ner RG 80, oder ner Honda NS1 ?
blup
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Bike: tolle 750er

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13

Thursday, November 4th 2004, 4:30pm

Quoted

Original von Nathano

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von Nathano
[...]
Aber das Teil ist auch böse... Dreh da mal an der Ampel ein bisschen zu fest am Gas und das Teil fliegt dir unterm Arsch weg!


:))
Rofl. Auch der noch so beste KFZler kann aus einer DT keine Powermaschine machen.
...
Der Sohn von dem Vater ist an der Ampel mit 6t Umdrehungen und schnellem Einkuppeln los gefahren. Er stand auf einmal ohne Moped da und die DT ist in hohem Bogen weg geflogen. Durfte der Vater zwar grade nochmal die Verkleidung richten, aber naja.

Die DT hat auch keine 125ccm mehr, sondern an die 150, Krümmer oder sonst was ist von innen ausgefräst usw. ich hab keine ahnung, was der noch alles gemacht hat, aber ich bin sie selbst dann mal aufm Acker gefahren. Im 3. Gang geht sie, wenn man einfach nur das Gas durch reißt, aufs Hinterrad.

Kein Powermaschine? Ok, wenn du meinst....


Krümmer aufgefräst... geil, das is sicher teuer!
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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

14

Thursday, November 4th 2004, 4:37pm

Er meinte ausfräsen:jaja:. Damit meint er wohl die Krümmerdrosseln, falls die DT welche hat.
blup
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

15

Thursday, November 4th 2004, 4:54pm

Quoted

Original von Nathano

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von Nathano
[...]
Aber das Teil ist auch böse... Dreh da mal an der Ampel ein bisschen zu fest am Gas und das Teil fliegt dir unterm Arsch weg!


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Rofl. Auch der noch so beste KFZler kann aus einer DT keine Powermaschine machen.
...
Der Sohn von dem Vater ist an der Ampel mit 6t Umdrehungen und schnellem Einkuppeln los gefahren. Er stand auf einmal ohne Moped da und die DT ist in hohem Bogen weg geflogen. Durfte der Vater zwar grade nochmal die Verkleidung richten, aber naja.

Die DT hat auch keine 125ccm mehr, sondern an die 150, Krümmer oder sonst was ist von innen ausgefräst usw. ich hab keine ahnung, was der noch alles gemacht hat, aber ich bin sie selbst dann mal aufm Acker gefahren. Im 3. Gang geht sie, wenn man einfach nur das Gas durch reißt, aufs Hinterrad.

Kein Powermaschine? Ok, wenn du meinst....



Wenn du mit nem Mofa Vollgas gibst und die Kupplung schneppern lässt, dann fährt es auch ohne dich los. Außerdem fährt kein normaler Mensch mit 6t Umdrehungen an, ohne sich gut am Moped festzuhalten. Wieso sollte also der Spezial-Tuning-Vater, der sich doch so gut mit Mopeds auskennt, nichmal ne DT kontrollieren können?
Dass die DT im dritten Gang nur durch Gasgeben auf Hinterrad geht, glaube ich dir schlichtweg nicht. Dass im Gelände im 3. Gang noch das Hinterrad durchdreht mag sein, aber sie geht nicht hoch. Manche 600ccm-Enduros kommen im 3. Gang nichmal mehr richtig hoch, aber die Power DT schafft das natürlich.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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