HY
Ich hab heut meine BB raus gemacht! Jetzt geht die ab wie sau! Statt vorher 90 km/h fährt sie jetzt 125 km/h!
Ich bin erstmal auf die Auto bahn und hab Gas gegeben!
Ist schon geil wenn man auch mal links fährt!!
Jetzt muss ich aber erst mal denn Auspuff frei fahren, das ganze angesammelte Öl fahr vorhin schon am dampfen (brennen)!
Ich hab ja noch ne Drosslung im Auspuff!
Ich überleg jetzt ob ich mir einen Tuning-Auspuff holle!
Habt ihr ne Ahnung welcher der beste für ne NSR ist!??
Welche habt ihr denn so drin??
Wo find ich sowas im Net??
boooooaaaaaa!!!!!
Das kommt bestimmt fett wenn man die BB rausmacht!
Da wuerd ich auch erstmal volles Rohr ueber die Autobahn heizen. 125km/h rulez. Mit Auspuffdrossel geht se bestimmt ab wie Drecksau.
Kauf dir lieber erstmal ein paar neue Blinker und schmeiss die fetten dinger weg.
Gewalt ist keine Loesung!
... macht aber trotzdem Spass!
ja an blinker hab ich auch schon gedacht, aber ich kann mich noch nicht entscheiden welche aber ich glaub ich hol die von Louis, obwohl es die auch bieliger gibt, nämlich für die Hälfte!!
Wie com schon schrieb, fehlinvestment, wenn dudir nen tuning holst, lieber raus mit den drosseln, und schon is das ding auch ok, tuning auspod bringt net viel, musste ich auch erkennen, als ich einen zum test dran hatte
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
Tuning Pott bringt nur etwas mehr Drehzahlen sonst nur geilen Sound. Fällt aber schnell auf, wenns Carbon ist. Haste die Drossel mit Schalter zum drosseln und entdrosseln versehen oder einfach mit Klemmen ??
also jungs ich hab mal ne konkrete frage. welche blinker habt ihr und welche empfehlt ihr mir zu kaufen?nach höcker und aufkleber wirds jetzt mal zeit für blinker. :)61
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
Ich würde aufjedenfall einen Tuning Auspuff von Jolly moto kaufen habe ich auch und der ist hammer geil von der leistung und vom sound aber ich kann im 6.Gang nicht über 10500 wegen der neuen CDI.
Die Honda NSR ist so schnell das die aprilia mit vollgas die honda mit standgas,nicht hält. :)) :)) :)) :)) :)) :))