Mittwoch, 7. Mai 2025, 17:52 UTC+2
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*Dummschwätzer*
Zitat
Original von blackbiker84
@vs900 sicher das deine je gedrosselt war!
ich mein, du gehörst ja schon zur älteren Generation!![]()
meine soll offen laut Vorbesitzerin 160 km/h fahren und das ohne Tuning oder anderer Dinge!
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von vs900
@alex 12er Ritzel ist keine Drossel .
und auserdem war meine ausschließlich durch eine Krümmerreduzierung gedrosselt und da lief sie mit 14/35 max. 130km/h mir Rückenwind und Heimweh![]()
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Zitat
Original von NSRfraggsRS
Was labert ihr denn fuer einen Duennschiss, wenn ne 125er gedrosselt ist wie es im Fahrzeugschein steht dann sind da nieeeeeee mehr als 80 echte km/h drinne. Selbst wenn am Tacho 90 steht sind das auf nem DigiTacho genau 80km/h.
Das einzige was passieren kann is dass die Werkstatt scheisse baut, wie bei nem Kumpel von mir. Dem haben se ne Blackbox reingebaut und sollten laut Drosselsatz noch ein 12er statt eines 14er Ritzels draufmachen, haben es aber vergessen. Deshalb isse berab mit Rueckenwind und Heimweh 110 ge;aufen, dass isses aber dann auch. Wenn alles so is wie im Fahrzeugschein lauftse nur 80 und nicht mehr wie hier ein paar deppen behaupten.
Und um zum Auspuff zu kommen:
Ein Rennauspuff bei der NSR ist immer besser als der offene Auspuff wenn man Tunen will. Bei der Mito oder vielleicht auch der RS isses nicht grad noetig ne Rennanlage zu kaufen, da deren Anlagen garade zu perfekt fuer hohe Leistung konstruiert wurden. Ausserdem kannste mit nem Jolly deinen bereich mit dem hoechsten Drehmoment beliebig nach oben oder unten verschieben. Dass heisst du kannst dann den Drehmoment an andere Tuningmassnahmen anpassen, wie z.B. polierte Kanaele, Verkleinerung des Kurbelgehaeuses oder erhoehung der Verdichtung.
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von NSRfraggsRS
Was labert ihr denn fuer einen Duennschiss, wenn ne 125er gedrosselt ist wie es im Fahrzeugschein steht dann sind da nieeeeeee mehr als 80 echte km/h drinne. Selbst wenn am Tacho 90 steht sind das auf nem DigiTacho genau 80km/h.
Das einzige was passieren kann is dass die Werkstatt scheisse baut, wie bei nem Kumpel von mir. Dem haben se ne Blackbox reingebaut und sollten laut Drosselsatz noch ein 12er statt eines 14er Ritzels draufmachen, haben es aber vergessen. Deshalb isse berab mit Rueckenwind und Heimweh 110 ge;aufen, dass isses aber dann auch. Wenn alles so is wie im Fahrzeugschein lauftse nur 80 und nicht mehr wie hier ein paar deppen behaupten.
Und um zum Auspuff zu kommen:
Ein Rennauspuff bei der NSR ist immer besser als der offene Auspuff wenn man Tunen will. Bei der Mito oder vielleicht auch der RS isses nicht grad noetig ne Rennanlage zu kaufen, da deren Anlagen garade zu perfekt fuer hohe Leistung konstruiert wurden. Ausserdem kannste mit nem Jolly deinen bereich mit dem hoechsten Drehmoment beliebig nach oben oder unten verschieben. Dass heisst du kannst dann den Drehmoment an andere Tuningmassnahmen anpassen, wie z.B. polierte Kanaele, Verkleinerung des Kurbelgehaeuses oder erhoehung der Verdichtung.
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Zitat
Original von NSRfraggsRS
Was labert ihr denn fuer einen Duennschiss, wenn ne 125er gedrosselt ist wie es im Fahrzeugschein steht dann sind da nieeeeeee mehr als 80 echte km/h drinne. Selbst wenn am Tacho 90 steht sind das auf nem DigiTacho genau 80km/h.
Das einzige was passieren kann is dass die Werkstatt scheisse baut, wie bei nem Kumpel von mir. Dem haben se ne Blackbox reingebaut und sollten laut Drosselsatz noch ein 12er statt eines 14er Ritzels draufmachen, haben es aber vergessen. Deshalb isse berab mit Rueckenwind und Heimweh 110 ge;aufen, dass isses aber dann auch. Wenn alles so is wie im Fahrzeugschein lauftse nur 80 und nicht mehr wie hier ein paar deppen behaupten.
Und um zum Auspuff zu kommen:
Ein Rennauspuff bei der NSR ist immer besser als der offene Auspuff wenn man Tunen will. Bei der Mito oder vielleicht auch der RS isses nicht grad noetig ne Rennanlage zu kaufen, da deren Anlagen garade zu perfekt fuer hohe Leistung konstruiert wurden. Ausserdem kannste mit nem Jolly deinen bereich mit dem hoechsten Drehmoment beliebig nach oben oder unten verschieben. Dass heisst du kannst dann den Drehmoment an andere Tuningmassnahmen anpassen, wie z.B. polierte Kanaele, Verkleinerung des Kurbelgehaeuses oder erhoehung der Verdichtung.