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16

Mittwoch, 21. November 2001, 21:03

@vs900 sicher das deine je gedrosselt war!
ich mein, du gehörst ja schon zur älteren Generation! :-)
meine soll offen laut Vorbesitzerin 160 km/h fahren und das ohne Tuning oder anderer Dinge!
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17

Mittwoch, 21. November 2001, 21:25

laut Tacho vielleicht!!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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NSR-Alex

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18

Mittwoch, 21. November 2001, 21:26

Zitat

Original von blackbiker84
@vs900 sicher das deine je gedrosselt war!
ich mein, du gehörst ja schon zur älteren Generation! :-)
meine soll offen laut Vorbesitzerin 160 km/h fahren und das ohne Tuning oder anderer Dinge!


wieso?? Meine läuft gedrosselt und MIT 12er Ritzel auch an guten tagen um die 125km/h!!!! Sonst immer so 120!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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19

Mittwoch, 21. November 2001, 22:42

@alex 12er Ritzel ist keine Drossel .
und auserdem war meine ausschließlich durch eine Krümmerreduzierung gedrosselt und da lief sie mit 14/35 max. 130km/h mir Rückenwind und Heimweh :D
Gruß Thomas

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20

Mittwoch, 21. November 2001, 22:47

natürlich is en 12er ritzel ne art drosselung,oder X( ?(
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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NSR-Alex

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21

Mittwoch, 21. November 2001, 23:03

Zitat

Original von vs900
@alex 12er Ritzel ist keine Drossel .
und auserdem war meine ausschließlich durch eine Krümmerreduzierung gedrosselt und da lief sie mit 14/35 max. 130km/h mir Rückenwind und Heimweh :D


JA dat weiß ich ja, wollte ja nur sagen dass meine, genauso wie deine eigentlich früher, genauso schnell fährt, MIT Krümmerdrossel...UND 12er Ritzel!!!!
Sebbl:

Zitat

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22

Mittwoch, 21. November 2001, 23:04

eigendlich nicht weil des nix mit der Leistung zu tun hat. Drosseln sind Leistungevermindernt
Gruß Thomas

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23

Mittwoch, 21. November 2001, 23:05

@alex, aber deine fährt auch mit 13er o. 14er ned schneller, glaub's mir :D
Gruß Thomas

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24

Donnerstag, 22. November 2001, 04:26

Was labert ihr denn fuer einen Duennschiss, wenn ne 125er gedrosselt ist wie es im Fahrzeugschein steht dann sind da nieeeeeee mehr als 80 echte km/h drinne. Selbst wenn am Tacho 90 steht sind das auf nem DigiTacho genau 80km/h.
Das einzige was passieren kann is dass die Werkstatt scheisse baut, wie bei nem Kumpel von mir. Dem haben se ne Blackbox reingebaut und sollten laut Drosselsatz noch ein 12er statt eines 14er Ritzels draufmachen, haben es aber vergessen. Deshalb isse berab mit Rueckenwind und Heimweh 110 ge;aufen, dass isses aber dann auch. Wenn alles so is wie im Fahrzeugschein lauftse nur 80 und nicht mehr wie hier ein paar deppen behaupten.
Und um zum Auspuff zu kommen:
Ein Rennauspuff bei der NSR ist immer besser als der offene Auspuff wenn man Tunen will. Bei der Mito oder vielleicht auch der RS isses nicht grad noetig ne Rennanlage zu kaufen, da deren Anlagen garade zu perfekt fuer hohe Leistung konstruiert wurden. Ausserdem kannste mit nem Jolly deinen bereich mit dem hoechsten Drehmoment beliebig nach oben oder unten verschieben. Dass heisst du kannst dann den Drehmoment an andere Tuningmassnahmen anpassen, wie z.B. polierte Kanaele, Verkleinerung des Kurbelgehaeuses oder erhoehung der Verdichtung.

Gewalt ist keine Loesung!
... macht aber trotzdem Spass!

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25

Donnerstag, 22. November 2001, 11:11

Zitat

Original von NSRfraggsRS
Was labert ihr denn fuer einen Duennschiss, wenn ne 125er gedrosselt ist wie es im Fahrzeugschein steht dann sind da nieeeeeee mehr als 80 echte km/h drinne. Selbst wenn am Tacho 90 steht sind das auf nem DigiTacho genau 80km/h.
Das einzige was passieren kann is dass die Werkstatt scheisse baut, wie bei nem Kumpel von mir. Dem haben se ne Blackbox reingebaut und sollten laut Drosselsatz noch ein 12er statt eines 14er Ritzels draufmachen, haben es aber vergessen. Deshalb isse berab mit Rueckenwind und Heimweh 110 ge;aufen, dass isses aber dann auch. Wenn alles so is wie im Fahrzeugschein lauftse nur 80 und nicht mehr wie hier ein paar deppen behaupten.
Und um zum Auspuff zu kommen:
Ein Rennauspuff bei der NSR ist immer besser als der offene Auspuff wenn man Tunen will. Bei der Mito oder vielleicht auch der RS isses nicht grad noetig ne Rennanlage zu kaufen, da deren Anlagen garade zu perfekt fuer hohe Leistung konstruiert wurden. Ausserdem kannste mit nem Jolly deinen bereich mit dem hoechsten Drehmoment beliebig nach oben oder unten verschieben. Dass heisst du kannst dann den Drehmoment an andere Tuningmassnahmen anpassen, wie z.B. polierte Kanaele, Verkleinerung des Kurbelgehaeuses oder erhoehung der Verdichtung.




ich beziehe mich auch nur auf NSR-Alex seine NSR, da er die Blackbox überbrückt hat.. wenn die BB aktiv ist bringt's freilich was. ein Zahn vorne bringt 7km/h, bei gleicher Drehzahl..
Gruß Thomas

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NSR-Alex

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26

Donnerstag, 22. November 2001, 14:54

Zitat

Original von NSRfraggsRS
Was labert ihr denn fuer einen Duennschiss, wenn ne 125er gedrosselt ist wie es im Fahrzeugschein steht dann sind da nieeeeeee mehr als 80 echte km/h drinne. Selbst wenn am Tacho 90 steht sind das auf nem DigiTacho genau 80km/h.
Das einzige was passieren kann is dass die Werkstatt scheisse baut, wie bei nem Kumpel von mir. Dem haben se ne Blackbox reingebaut und sollten laut Drosselsatz noch ein 12er statt eines 14er Ritzels draufmachen, haben es aber vergessen. Deshalb isse berab mit Rueckenwind und Heimweh 110 ge;aufen, dass isses aber dann auch. Wenn alles so is wie im Fahrzeugschein lauftse nur 80 und nicht mehr wie hier ein paar deppen behaupten.
Und um zum Auspuff zu kommen:
Ein Rennauspuff bei der NSR ist immer besser als der offene Auspuff wenn man Tunen will. Bei der Mito oder vielleicht auch der RS isses nicht grad noetig ne Rennanlage zu kaufen, da deren Anlagen garade zu perfekt fuer hohe Leistung konstruiert wurden. Ausserdem kannste mit nem Jolly deinen bereich mit dem hoechsten Drehmoment beliebig nach oben oder unten verschieben. Dass heisst du kannst dann den Drehmoment an andere Tuningmassnahmen anpassen, wie z.B. polierte Kanaele, Verkleinerung des Kurbelgehaeuses oder erhoehung der Verdichtung.




oha, ein ganz gescheiter....

Ich lasse lieber den ANDEREN den vortritt sich mit ihm zu streiten;)
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Roman

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27

Donnerstag, 22. November 2001, 15:50

Ich denke auch, dass es sich nicht unbedingt lohnt n' Sportauspuff zu holen. Bringt nicht soviel mehr!
Wenn du deinen Auspuff richtig schön leer machst bzw. machen lässt und noch die Dämmwolle aussem Endtopf raus machst dann hast du auch n' super Sound dazu, besser als mancher Tuningpott...ist zumindest meine Meinung!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Bike: Honda NSR

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28

Donnerstag, 22. November 2001, 17:48

Nagut dann weis ich erst mal bescheid!
Mit dem Tuningauspuff werd ich mir noch etwas Zeit nehemen!
Denn wenn ich meinem Vater davon erzähle (oder er selbst herraus findet), spielt er da sowieso nicht mit! Ich hab schon gekämpft um die BB raus machen zu können!
Das nächste was ich machen werde sind die Blinker und der Höcker!
Und ausser dem wert ich ja "schon" im August 18, dann fliegt der rest sowieso raus! :rolleyes:
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29

Donnerstag, 22. November 2001, 19:53

Zitat

Original von NSRfraggsRS
Was labert ihr denn fuer einen Duennschiss, wenn ne 125er gedrosselt ist wie es im Fahrzeugschein steht dann sind da nieeeeeee mehr als 80 echte km/h drinne. Selbst wenn am Tacho 90 steht sind das auf nem DigiTacho genau 80km/h.
Das einzige was passieren kann is dass die Werkstatt scheisse baut, wie bei nem Kumpel von mir. Dem haben se ne Blackbox reingebaut und sollten laut Drosselsatz noch ein 12er statt eines 14er Ritzels draufmachen, haben es aber vergessen. Deshalb isse berab mit Rueckenwind und Heimweh 110 ge;aufen, dass isses aber dann auch. Wenn alles so is wie im Fahrzeugschein lauftse nur 80 und nicht mehr wie hier ein paar deppen behaupten.
Und um zum Auspuff zu kommen:
Ein Rennauspuff bei der NSR ist immer besser als der offene Auspuff wenn man Tunen will. Bei der Mito oder vielleicht auch der RS isses nicht grad noetig ne Rennanlage zu kaufen, da deren Anlagen garade zu perfekt fuer hohe Leistung konstruiert wurden. Ausserdem kannste mit nem Jolly deinen bereich mit dem hoechsten Drehmoment beliebig nach oben oder unten verschieben. Dass heisst du kannst dann den Drehmoment an andere Tuningmassnahmen anpassen, wie z.B. polierte Kanaele, Verkleinerung des Kurbelgehaeuses oder erhoehung der Verdichtung.




Es ist bei dir vielleicht so, aber ich kann mit der drossel bis 8000 upm hochdrehen und das sind im 6. gang 100 km/ laut tacho und das sind mehr als 80 !! im schein steht, dass ich bis 9500 upm hochdrehen kann, aber das geht nur im leerlauf. in der fahrt höchstens 8000 aber das problem hab ich jetzt behoben :-D
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30

Donnerstag, 22. November 2001, 19:56

NSR Alex, Du bist echt einer der groessten Dummschwaetzer in diesem Forum.
Das einzige was Du von Moppeds weisst ist, wie de bei ner NSR die BB ueberbrueckst das isses aber dann auch schon.
Du bvist grad mal ein paar MOnate dabei und schreibst hier im Forum den meissten Mist.
Meinst Du es interessiert einen wie schoen Du deine Kratzer in der Verkleidung mit nem Super-Lackstift anmalst.
Du schreibst ueberall dein unreflektiertes geschwaetz dazu um Posts zu sammeln.
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