Ich suche eine vollcross bzw. enduro die diese bedingungen erfüllt
- relativ kleiner radstand
- 2takt + mindestens 15ps besser aber mehr
- 80ccm bzw. 125ccm.
das sind erstmal die wichtigsten sachen ich habe zwar schon ein paar in aussicht möchte aber einfach nochmal von euch hören welche da gut ist
ich brauch die karre nur für felder und crossstrecken
muss nicht das neuste sein können auch modelle seine die schon vor ein paar jahren ausgelaufne sind werde mir die dann sowie so gebraucht kaufen wollen
wäre euch dankbar wenn ihr mal nen paar modelle hier postet und vieleicht auch die vorteile kurz niederschreibt
Schau dich einfach mal nach den gängigen Hardenduro/Crossmodellen um. Also Kawasaki KX, KTM SX/EXC, Suzuki RM, Yamaha YZ, Husqvarna CR/WR, Moto TM 125, GasGas EC 125...joa. Wenn du nur übers Feld/Crossstrecke damit heizt kannst sowas nehmen. Aber wirklich KEINE Straße dann...
Original von Jonny
jo hab auch schon überlegt gleich ne 250er zu kaufen
Sag ich dir gleich...wird dich wohl etwas überfordern im Gelände. Die Teile haben 55PS auf 105kg. Die 40PS auf 95kg bei den 125ern reichen schon mehr als dicke aus. Glaub mir...
das das aus reicht ist keine frage da geb ich dir recht , bloß ob ich mir ne vollcross 125er kaufe oder 250er ist ja eigendlich egal nur das ich eben mehr dunst habe und ganz so viel tut sich im preis doc hauch nicht , oder seh ic hdas falsch ?
125er sind handlicher und gehn dir im Gelände so leicht durch.
Fahr mal eine 600er Husaberg/Husqvarna und eine 125er RM/SX/YZ/KX als Anfänger- bis Semi Profi. Mit was bist du wohl schneller?
Original von Suzi-Fahrer
Hol Dir ne 250'er, das reizt mich auch schon lange, die Scheiße is nur, dass ich noch ni alt genug bün
Interessiert doch kein Schwein, da man die sowieso nicht im Bereich der StvO fährt. Die könnte man theoretisch schon mit 5 fahren. Ebenso darf nen 10 jähriger mit ner Hayabusa über Privatgelände heizen...
Ja ich meinte ja für die StvO
Und mir son Dingens anzuschaffen nur als Fun um übern Acker zu heizen, nee, da fahr ich lieber mit meiner 125'er auf der Strasse und im Gelände
This post has been edited 1 times, last edit by "Suzi-Fahrer" (Dec 8th 2004, 2:10pm)