Thursday, June 19th 2025, 1:24pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 26th 2004

Posts: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

1

Wednesday, December 15th 2004, 11:29pm

Wie steht's mit Mito Tuning?

Hi,
Ich hole mir diesen Samstag höcstwahrscheinlich 'ne Mito II Evolution und wollte mal wissen, was man an ihr so (optisch) tunen kann.

Ich habe mir überlegt:

- Felgen polieren
- Felgenaufkleber anbringen
- Reifenschrift draufmachen
- Miniblinker
- Neonröhre
- Diverse Sticker (vielleicht)
. Tankpad

Und noch technisch:

- Sportluftfilter
- Sportauspuff

Könnt ihr mir nochwas empfehlen? Am Besten mit Bildern und Links.
Danke
:applaus: :applaus: :applaus:
Theorie 5.11.2004 bestanden!

Praxis 29.11.2004 bestanden!

Mito am 18.12.2004 gekauft!

:applaus: :applaus: :applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

2

Wednesday, December 15th 2004, 11:33pm

Nee andere Scheibe!
MRA Racingscheibe Rauch-Grau

Bitte

Aber mal im ernst du willst da doch keine Neonröhren Drunter bauen oder???
Wenn dann nimmste Kaltlichtkathoden die sind viel kleiner!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2004

Posts: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

3

Thursday, December 16th 2004, 1:26pm

Schwarz getönte Scheibe ist da schon drauf. Schwarz und rot passen besser zusammen.

Ist doch kein Unterschied, ob Neon oder LED, oder?
:applaus: :applaus: :applaus:
Theorie 5.11.2004 bestanden!

Praxis 29.11.2004 bestanden!

Mito am 18.12.2004 gekauft!

:applaus: :applaus: :applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

4

Thursday, December 16th 2004, 1:37pm

Quoted

Original von NikoByte
Schwarz getönte Scheibe ist da schon drauf. Schwarz und rot passen besser zusammen.

Ist doch kein Unterschied, ob Neon oder LED, oder?


türlich willste dir nee 1 meter neonröhre da drunter bauen oder wie?

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2004

Posts: 251

Bike: Cagiva Mito lucky

Location: Gummersbach

5

Thursday, December 16th 2004, 1:57pm

auserdem machten solche Lichtdinger die ganze Optik kaputt.... Immerhin fährst du kein roller... da kann man sowas machen!!!
Und Sportluftfilter würde ich dir auch net empfehlen der macht mehr kaputt als ganz!!!! Hol dir einen Deckel fuern Luffi von ner alten Mito dann haste auch besseren Sound!! Sportpott is gut am besten jolly oder arrow würde ich sagen kannst die ja noch en Satz holen wenn du noch mehr Lesitung willst!
Felgen polieren ist ne schweine Arbeit... genau wie Rahmen und Schwinge polieren!
-

This post has been edited 1 times, last edit by "Wald0" (Dec 16th 2004, 1:58pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 298

Bike: Cagiva Mito Bj.96

Location: Ausm Harzland

6

Thursday, December 16th 2004, 4:17pm

mit den stickern is so ne sache..

ne mito kann mit aufklebern geil aussehen aber auch extrem fürn arsch...


z.b.s mit nem mito aufkleber kit siehts gut aus..mit nem ducati-kit auch..

alles andere is fürn müll,dann lieber ohne !!

Felgenaufkleber?? meinst doch felgenrandbänder oder so ??

die find ich nicht so berauschend..

unterbodenbeleuchtung..ähm ne lass ma..machst dir damit keine freunde außer bei rollerfahrern..

tankpad ist eh pflicht entweder nur carbon oder klarfolie..


reifenshrift sieht eh immer gut aus.. :daumen:

miniblinker gehören eh dran .. :daumen:

viel spaß beim basteln und arbeiten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

7

Thursday, December 16th 2004, 4:32pm

er soll die mito erstmal gedrosselt fahren..
das sind immer die besten noch nedmal draugesessen gerade mal frisch den fühererschein fertig und glei anner leistung drehen wollen..
ich rate dir steiger dich langsam von 80km/h auf 15 ps bis komplett offen..
lern das dingen erstmal artgerecht bewegen..
cu
angel
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2004

Posts: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

8

Thursday, December 16th 2004, 5:44pm

Technisches Tuning will cih doch nciht machen... Ich sagte nur Sport Luffi. Das bringt nicht extrem viel Leistung...
Mit Reifenaufkleber meinte ich die Teile, die wie solche Kreise an den Felgen aussehen. Sieht aber geil aus...
:applaus: :applaus: :applaus:
Theorie 5.11.2004 bestanden!

Praxis 29.11.2004 bestanden!

Mito am 18.12.2004 gekauft!

:applaus: :applaus: :applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 151

9

Friday, December 17th 2004, 2:14pm

und lass die ubb weg, des is ja peinlich ey....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

10

Friday, December 17th 2004, 2:22pm

Quoted

Original von NikoByte
Technisches Tuning will cih doch nciht machen... Ich sagte nur Sport Luffi. Das bringt nicht extrem viel Leistung...
Mit Reifenaufkleber meinte ich die Teile, die wie solche Kreise an den Felgen aussehen. Sieht aber geil aus...



sportluffi macht die nur laut. und glaub mir, ne offene mito ist auch so schon arschlaut.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Dec 17th 2004, 2:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2004

Posts: 164

Bike: Cagiva Mito

Location: Kleve

11

Friday, December 17th 2004, 2:26pm

guckst du hier :daumen:
guckst du weeeeiiiitttttteeeerrrr :P
Schüler kommt zu spät zur Schule
Lehrer: Wieso kommst du zu spät? X(
Schüler: Hatte kein Benzin mehr im Fahrrad. ;)
Lehrer: Ok setz dich
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

12

Friday, December 17th 2004, 3:00pm

diese kreiseldinger da wie du sie nennst , sind so mini LEDs die man sich auf/anstelle von? den ventilkappen draufmachen kann.


nur mal so junge :

FAHR erstmal und hör auf mit deinen sinnlos ideen. mach dir nix draus , hat jeder mal am anfang.....


achja und nochn tipp:

diese LEDs ,offen fahren usw usw usw...wenn du nen unfall baust oder die bullen dich erwischen , biste am arsch...


ja bau dir mal nen sportluffi ein ohne den rest von der maschine dazu passend abzustimmen..viel spass dabei....


achja und bau BITTE keine! boxen an dein motorrad wie du es da im allgemeinen gepostet hast...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

13

Friday, December 17th 2004, 3:48pm

RE: Wie steht's mit Mito Tuning?

Quoted

Original von NikoByte
Hi,
Ich hole mir diesen Samstag höcstwahrscheinlich 'ne Mito II Evolution und wollte mal wissen, was man an ihr so (optisch) tunen kann.

Ich habe mir überlegt:

- Felgen polieren
- Felgenaufkleber anbringen
- Reifenschrift draufmachen
- Miniblinker
- Neonröhre
- Diverse Sticker (vielleicht)
. Tankpad

Und noch technisch:

- Sportluftfilter
- Sportauspuff

Könnt ihr mir nochwas empfehlen? Am Besten mit Bildern und Links.
Danke


was bist du vorher gefahren? Welche andere 125er? Oder ist das etwa deine erste? Verstehe ich das richtig dass du noch nicht mal ne mito hast und schon überlegst nen SPORTAUSPUFF ranzubauen??? Sozusagen geld investieren, schrott fahren, und wieder geld investieren?? nee du das geht doch nich die arme mito.
Und optisch bitte kein schnickschnack kram, lass die arme mito doch bitte ne mito bleiben und kein weihnachtsbaum. Felgen polieren is aber ne gute idee.

Achja: Mito II Evolution????
Mito I
Mito II
Mito Evo

liebe grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

14

Friday, December 17th 2004, 4:05pm

Steht doch bei ihm

Quoted

Bike: Bald Cagiva Mito

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

15

Friday, December 17th 2004, 6:46pm

jaja ich hatte auhc all diese idden.
nur das bei mir der unterschied das ich acuh alles in die tat umgesetzt habe.

aber bitte hol dir erstmal ne karre und fahr ein wenig rum ohne das du was verändert hast.ganz besonders technisch.erstmal dran gewöhnen.
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Rate this thread