Thursday, June 19th 2025, 1:24pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von NikoByte
Schwarz getönte Scheibe ist da schon drauf. Schwarz und rot passen besser zusammen.
Ist doch kein Unterschied, ob Neon oder LED, oder?
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
This post has been edited 1 times, last edit by "Wald0" (Dec 16th 2004, 1:58pm)
Date of registration: Oct 1st 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Quoted
Original von NikoByte
Technisches Tuning will cih doch nciht machen... Ich sagte nur Sport Luffi. Das bringt nicht extrem viel Leistung...
Mit Reifenaufkleber meinte ich die Teile, die wie solche Kreise an den Felgen aussehen. Sieht aber geil aus...
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Dec 17th 2004, 2:22pm)
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von NikoByte
Hi,
Ich hole mir diesen Samstag höcstwahrscheinlich 'ne Mito II Evolution und wollte mal wissen, was man an ihr so (optisch) tunen kann.
Ich habe mir überlegt:
- Felgen polieren
- Felgenaufkleber anbringen
- Reifenschrift draufmachen
- Miniblinker
- Neonröhre
- Diverse Sticker (vielleicht)
. Tankpad
Und noch technisch:
- Sportluftfilter
- Sportauspuff
Könnt ihr mir nochwas empfehlen? Am Besten mit Bildern und Links.
Danke
Quoted
Bike: Bald Cagiva Mito
Quoted