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Registrierungsdatum: 26. Mai 2004

Beiträge: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Wohnort: Paderborn

1

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:29

Wie steht's mit Mito Tuning?

Hi,
Ich hole mir diesen Samstag höcstwahrscheinlich 'ne Mito II Evolution und wollte mal wissen, was man an ihr so (optisch) tunen kann.

Ich habe mir überlegt:

- Felgen polieren
- Felgenaufkleber anbringen
- Reifenschrift draufmachen
- Miniblinker
- Neonröhre
- Diverse Sticker (vielleicht)
. Tankpad

Und noch technisch:

- Sportluftfilter
- Sportauspuff

Könnt ihr mir nochwas empfehlen? Am Besten mit Bildern und Links.
Danke
:applaus: :applaus: :applaus:
Theorie 5.11.2004 bestanden!

Praxis 29.11.2004 bestanden!

Mito am 18.12.2004 gekauft!

:applaus: :applaus: :applaus:
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

2

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:33

Nee andere Scheibe!
MRA Racingscheibe Rauch-Grau

Bitte

Aber mal im ernst du willst da doch keine Neonröhren Drunter bauen oder???
Wenn dann nimmste Kaltlichtkathoden die sind viel kleiner!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2004

Beiträge: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Wohnort: Paderborn

3

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:26

Schwarz getönte Scheibe ist da schon drauf. Schwarz und rot passen besser zusammen.

Ist doch kein Unterschied, ob Neon oder LED, oder?
:applaus: :applaus: :applaus:
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Mito am 18.12.2004 gekauft!

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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

4

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:37

Zitat

Original von NikoByte
Schwarz getönte Scheibe ist da schon drauf. Schwarz und rot passen besser zusammen.

Ist doch kein Unterschied, ob Neon oder LED, oder?


türlich willste dir nee 1 meter neonröhre da drunter bauen oder wie?

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Registrierungsdatum: 25. April 2004

Beiträge: 251

Bike: Cagiva Mito lucky

Wohnort: Gummersbach

5

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:57

auserdem machten solche Lichtdinger die ganze Optik kaputt.... Immerhin fährst du kein roller... da kann man sowas machen!!!
Und Sportluftfilter würde ich dir auch net empfehlen der macht mehr kaputt als ganz!!!! Hol dir einen Deckel fuern Luffi von ner alten Mito dann haste auch besseren Sound!! Sportpott is gut am besten jolly oder arrow würde ich sagen kannst die ja noch en Satz holen wenn du noch mehr Lesitung willst!
Felgen polieren ist ne schweine Arbeit... genau wie Rahmen und Schwinge polieren!
-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wald0« (16. Dezember 2004, 13:58)

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Registrierungsdatum: 20. März 2004

Beiträge: 298

Bike: Cagiva Mito Bj.96

Wohnort: Ausm Harzland

6

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:17

mit den stickern is so ne sache..

ne mito kann mit aufklebern geil aussehen aber auch extrem fürn arsch...


z.b.s mit nem mito aufkleber kit siehts gut aus..mit nem ducati-kit auch..

alles andere is fürn müll,dann lieber ohne !!

Felgenaufkleber?? meinst doch felgenrandbänder oder so ??

die find ich nicht so berauschend..

unterbodenbeleuchtung..ähm ne lass ma..machst dir damit keine freunde außer bei rollerfahrern..

tankpad ist eh pflicht entweder nur carbon oder klarfolie..


reifenshrift sieht eh immer gut aus.. :daumen:

miniblinker gehören eh dran .. :daumen:

viel spaß beim basteln und arbeiten :D
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Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Beiträge: 2 081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

7

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:32

er soll die mito erstmal gedrosselt fahren..
das sind immer die besten noch nedmal draugesessen gerade mal frisch den fühererschein fertig und glei anner leistung drehen wollen..
ich rate dir steiger dich langsam von 80km/h auf 15 ps bis komplett offen..
lern das dingen erstmal artgerecht bewegen..
cu
angel
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2004

Beiträge: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Wohnort: Paderborn

8

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:44

Technisches Tuning will cih doch nciht machen... Ich sagte nur Sport Luffi. Das bringt nicht extrem viel Leistung...
Mit Reifenaufkleber meinte ich die Teile, die wie solche Kreise an den Felgen aussehen. Sieht aber geil aus...
:applaus: :applaus: :applaus:
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Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Beiträge: 151

9

Freitag, 17. Dezember 2004, 14:14

und lass die ubb weg, des is ja peinlich ey....
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

10

Freitag, 17. Dezember 2004, 14:22

Zitat

Original von NikoByte
Technisches Tuning will cih doch nciht machen... Ich sagte nur Sport Luffi. Das bringt nicht extrem viel Leistung...
Mit Reifenaufkleber meinte ich die Teile, die wie solche Kreise an den Felgen aussehen. Sieht aber geil aus...



sportluffi macht die nur laut. und glaub mir, ne offene mito ist auch so schon arschlaut.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (17. Dezember 2004, 14:22)

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Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Beiträge: 164

Bike: Cagiva Mito

Wohnort: Kleve

11

Freitag, 17. Dezember 2004, 14:26

guckst du hier :daumen:
guckst du weeeeiiiitttttteeeerrrr :P
Schüler kommt zu spät zur Schule
Lehrer: Wieso kommst du zu spät? X(
Schüler: Hatte kein Benzin mehr im Fahrrad. ;)
Lehrer: Ok setz dich
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AoRHotte

unregistriert

12

Freitag, 17. Dezember 2004, 15:00

diese kreiseldinger da wie du sie nennst , sind so mini LEDs die man sich auf/anstelle von? den ventilkappen draufmachen kann.


nur mal so junge :

FAHR erstmal und hör auf mit deinen sinnlos ideen. mach dir nix draus , hat jeder mal am anfang.....


achja und nochn tipp:

diese LEDs ,offen fahren usw usw usw...wenn du nen unfall baust oder die bullen dich erwischen , biste am arsch...


ja bau dir mal nen sportluffi ein ohne den rest von der maschine dazu passend abzustimmen..viel spass dabei....


achja und bau BITTE keine! boxen an dein motorrad wie du es da im allgemeinen gepostet hast...
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Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Beiträge: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

13

Freitag, 17. Dezember 2004, 15:48

RE: Wie steht's mit Mito Tuning?

Zitat

Original von NikoByte
Hi,
Ich hole mir diesen Samstag höcstwahrscheinlich 'ne Mito II Evolution und wollte mal wissen, was man an ihr so (optisch) tunen kann.

Ich habe mir überlegt:

- Felgen polieren
- Felgenaufkleber anbringen
- Reifenschrift draufmachen
- Miniblinker
- Neonröhre
- Diverse Sticker (vielleicht)
. Tankpad

Und noch technisch:

- Sportluftfilter
- Sportauspuff

Könnt ihr mir nochwas empfehlen? Am Besten mit Bildern und Links.
Danke


was bist du vorher gefahren? Welche andere 125er? Oder ist das etwa deine erste? Verstehe ich das richtig dass du noch nicht mal ne mito hast und schon überlegst nen SPORTAUSPUFF ranzubauen??? Sozusagen geld investieren, schrott fahren, und wieder geld investieren?? nee du das geht doch nich die arme mito.
Und optisch bitte kein schnickschnack kram, lass die arme mito doch bitte ne mito bleiben und kein weihnachtsbaum. Felgen polieren is aber ne gute idee.

Achja: Mito II Evolution????
Mito I
Mito II
Mito Evo

liebe grüße
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

14

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:05

Steht doch bei ihm

Zitat

Bike: Bald Cagiva Mito

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

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Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

15

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:46

jaja ich hatte auhc all diese idden.
nur das bei mir der unterschied das ich acuh alles in die tat umgesetzt habe.

aber bitte hol dir erstmal ne karre und fahr ein wenig rum ohne das du was verändert hast.ganz besonders technisch.erstmal dran gewöhnen.
-------Go Let It Out--------
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