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Date of registration: Jun 11th 2003

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1

Monday, December 27th 2004, 7:53pm

Corrado oder Calibra?!

So leute da langsam mal ein auto her muss wollte ich mal fragen was ihr mir mehr empfehlen könnt.
Im moment sind meine beiden Favoriten:
VW Corrado VR6 oder G60
und Opel Calibra V6 oder 16V
könnt ihr mir vielleicht bei der enstcheidung helfen?
THX
cYa
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2

Monday, December 27th 2004, 7:55pm

Um Gottes willen kein Calibra.... da rostet dich der Unterboden weg...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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mito-lenn

*** Richie Rich ***

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Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

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3

Monday, December 27th 2004, 8:04pm

bitte bitte nicht calibra.... das ding is noch viel schlimmre als 3er compact ;)
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4

Monday, December 27th 2004, 8:08pm

calibra :daumen:








waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?

This post has been edited 2 times, last edit by "D.o.p.e" (Dec 27th 2004, 8:39pm)

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AoRHotte

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5

Monday, December 27th 2004, 8:18pm

CORRADO!!


qualität und überhaupt alles viel besser !! 8)











zauberhaft !

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silent_one

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6

Monday, December 27th 2004, 8:19pm

eh bitte n opel?! lol

---> corrado!!!!
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7

Monday, December 27th 2004, 8:30pm

corrado
blup
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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8

Monday, December 27th 2004, 8:35pm

Erst einmal. Bist du dir überhaupt bewusst was so ein Auto im Unterhalt kostet?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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AoRHotte

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9

Monday, December 27th 2004, 8:39pm

ich sage ma so...corrado calibra usw ..alles nette autos..nur vielleeeeicht eeetwas zuviel fürn anfang oder<?


kommt einem so vor wie die 15 jährigen die alle ne RS oder mito wollen ^^
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Monday, December 27th 2004, 8:40pm

is ne schwierige entscheidung zwischen pest und collera
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XoP

* Two Face *

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Bike: GPZ

11

Monday, December 27th 2004, 8:45pm

hehe :P
Kann es sein, dass alle geposteten Autos bekackt aussehen ?
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AoRHotte

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12

Monday, December 27th 2004, 8:49pm

Quoted

Original von TheChris
is ne schwierige entscheidung zwischen pest und collera


oh ja.....was findest du denn gut ? twingo ? oder doch nen corsa ? oder vielleicht doch nen colt von 1992?
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13

Monday, December 27th 2004, 9:20pm

ich wär fürn calibra.

99% von den leuten die hier ihre meinung abgeben, sind eh noch netmal in einem der autos gesessen bzw. haben selbst schon eines davon gehabt und urteilen nur vom marken-image her.
ich selbst fahr calibra und habe 2 bekannte die corrados fahren (g60 u. 16v).
außerdem ists ja klar dass man immer "pfui opel" schreien muss...

calibra ist n solides und einfach zeitlos schönes auto.
wenn du einen erwischt der ausm finnischen werk gelaufen ist, ist rost quasi kein problem.

corrado ansich ist auch kein schlechtes auto, nur den g60 kann imho knicken. er hat zwar nicht schlecht leistung, aber der lader ist anfällig wie sau. mit meinem 16v calibra hab ich nicht viel weniger leistung als mein kumpel mitm g60, aber der motor ist einfach robuster.
außerdem schluckt der g60 bei rasanter fahrt mehr sprit wie mein 16v (normalerweise unüblich, is aber so).
den vr6 kenn ich aus anderen autos (passat&golf3), geil leistung, geil sound, aber wartungsintensiv. durch die doch net so ideale vr6 bauweise kannst die zyl.kopf dichtungen gleich im 10er pack bestellen und die reinmachen, bzw. reinmachen lassen ist auch nen drama.

aber um auch mal was vernünftiges zu dir zu sagen.
LASS ES! wenn du nicht gerade stinkreiche und spendable eltern hast oder du selbst soviel geld hast dass du nicht mehr weißt wohin damit.
solche kisten saugen dich aus.
versicherung kostet nen halbes vermögen, sprit saufen sie wie harri und ersatzteile sind für diese sogenannten "sportcoupes" auch arschteuer.
bei nem fronttriebler mit solcher leistung wirst im nu bester freund deines reifenhändlers, und reifen sind verdammt teuer!!

auch wenn du es dir vielleicht zutraust, will ich dir davon abraten mit so nem geschoss deine ersten erfahrungen mit 4 rädern zu machen.
klar, du kannst auch ne 45ps schüssel aufn baum hängen, aber i.d.r. verschätzt du dich eher mit nem schnellen auto.
natürlich macht es spaß einmal kurz aufs gas zu gehen und die tachonadel baumelt schon bei 200 rum und er drück immernoch.
und du willst vom 60ps fahrschul-polo in n 200ps auto umsteigen, na denn gut nacht.
sei vernünftig und fang mit was billigem an, wo es dir auch nicht wehtut wenn er aufm dach liegt.
würd mindestens 2 jahre fahrpraxis sammeln, dann kann man sagen du weißt wie man sicher fährt, aus finanzieller sicht kannst dran denken wenn du deine ausbildung fertig hast.

es gibt auch billige, schöne autos die anfängertauglich sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "headless" (Dec 27th 2004, 9:27pm)

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Scout

*Verpeiler*

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14

Monday, December 27th 2004, 9:22pm

ich würde beide nicht kaufen da zu alt zu teuer zu verbastelt usw.
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15

Monday, December 27th 2004, 9:32pm

welches auto dann scout?
@headless
du bist doch auch erst 18 und fährst nen 16V??
und nun erzählst mir dann das ich mit nem kleinen auto anfangen soll?
komisch komisch
ach ja geld ist eher weniger ein problem
und ich bin immer noch der meinung das ein auto mit vielleicht 150 PS sicherer ist als eins mit 75 oda so da man einfach mehr reserven hat WENN man sich mal verschätzt was einem sicher passieren kann als anfänger!
CYA

This post has been edited 1 times, last edit by "orryk" (Dec 27th 2004, 9:33pm)

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