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Bike: Derbi GPR 125

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1

Sunday, January 9th 2005, 11:14pm

Sachs XTC oder Derbi GPR

Hi
also ich kann mich überhaupt nicht entscheiden...
soll ich mir die Derbi oder die Sachs holen...
ok die GPR ist ne 2takter also schneller aber der verbrauch ist wieder höher...
und vom aussehen naja sehen beide schon gleich cool aus...
naja dann wollt ich noch fragen ob es ein 2005 model von der XTC gibt??? wenn ja wär ein pic auch net!!

also was würdet ihr nehmen oder einfach vorschläge oder eigene erfahrungen wären nett...
also viel spaß noch... :daumen:
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Location: <= T-Unit =>

2

Sunday, January 9th 2005, 11:18pm

also ich bin xtc schon mal probegefahren,ich rate dir zur xtc(obwohl 4-takt für rennmaschiene kacke ist)weil sachs ein bissel mehr erfahrung hat!
Oder ne mito oder rs,genauso teuer,haste aber mehr davon,weil ne italienerin kann nix toppen (meiner meinung nach)

Musst du wissen!
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Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
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3

Sunday, January 9th 2005, 11:45pm

naja erfahrung hat derbi mehr, die fahren ja auch motogp!
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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

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4

Sunday, January 9th 2005, 11:54pm

Ja?aber nicht in 125ern!(Straßentaugliche)
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

5

Monday, January 10th 2005, 12:03am

derbi!

hat niemand (ist ja auch glaub ich noch nicht, oder zumindest noch nicht lang draußen)! ist mal was neues, sieht obergeil aus und hat nen 2t-motor! ;)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

6

Monday, January 10th 2005, 11:12am

"hat niemand (ist ja auch glaub ich noch nicht, oder zumindest noch nicht lang draußen)! ist mal was neues, sieht obergeil aus und hat nen 2t-motor! "

- Also ich würde zur XTC raten, denn (ich kanns net oft genug wiederholen) unter den 15 ps Bikes ist die in diversen Tests (Motorrad) mit der Aprilia Rs die beste (fährt knapp 130 "echte" km/h, sehr gut verarbeitet, ca. 4 Liter verbrauch etc)
Soweit ich weiß, kannste die Gpr sowie nicht aufmachen, und was bringt einem dann ein 2T Motor? - Nichts als ein höherer Verbrauch, höhere Wartungskosten etc)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

Location: berlincity

7

Monday, January 10th 2005, 12:41pm

ich würde persönlich die xtc nehmen von der technischen seite,wartung etc. is die xtc einfach besser vom design her sieht die gpr natürlich wesentlich geiler aus nur was hat man vom geilen aussehen wenn die technik scheiße is.
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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GSM-50

Unregistered

8

Monday, January 10th 2005, 12:52pm

Quoted

Original von KradmasterDave
"hat niemand (ist ja auch glaub ich noch nicht, oder zumindest noch nicht lang draußen)! ist mal was neues, sieht obergeil aus und hat nen 2t-motor! "

- Also ich würde zur XTC raten, denn (ich kanns net oft genug wiederholen) unter den 15 ps Bikes ist die in diversen Tests (Motorrad) mit der Aprilia Rs die beste (fährt knapp 130 "echte" km/h, sehr gut verarbeitet, ca. 4 Liter verbrauch etc)
Soweit ich weiß, kannste die Gpr sowie nicht aufmachen, und was bringt einem dann ein 2T Motor? - Nichts als ein höherer Verbrauch, höhere Wartungskosten etc)


Warum sollte man die Derbi GPR nicht entdrosseln können? :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "GSM-50" (Jan 10th 2005, 12:53pm)

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Bike: Klappasaki ZX-9R

9

Monday, January 10th 2005, 1:12pm

Kann man. Hat dann 25PS laut sonem Typen von Derbi auf der Intermot.
mfg Smoki
P.S.Ich gleube nicht dass die Rs wirklich 4l Verbraucht.
:)11
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sleepwalker

Super Moderator

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10

Monday, January 10th 2005, 1:56pm

Quoted

Original von KradmasterDave
(fährt knapp 130 "echte" km/h, sehr gut verarbeitet, ca. 4 Liter verbrauch etc)


es waren echte 116 km/h.

verarbeitung sachs typisch scheiße, paar fehler wurde jedoch verbessert.

und wenn dir die xtc gefällt, wieso nicht die 2T xtc?

ach ja, www.sachs-xtc.de stehen vllt. ein paar nützliche infos dazu.
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Bike: Daelim VC 125 Advance

Location: Hessen

11

Monday, January 10th 2005, 2:17pm

Ich würde mich für die XTC 4T entscheiden.
ich bin net die signatur, ich putze hier nur !!! :motzer:
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

12

Monday, January 10th 2005, 3:19pm

Die GPR ist viel schöner und Leistungsstärker. Kann mir auch gut Vorstellen das die vom Fahrwerk her besser ist. Ich nehme auch stark an das es die bessere Maschine ist. Aber ich hätte Angst vor den Kinderkrankheiten die die bestimmt noch hat
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

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13

Monday, January 10th 2005, 3:35pm

Du willst nich ernsthaft soviel Geld für ne 4 takt 125er ausgeben oder? Nimm die Derbi!!!!!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

Location: Magdeburg

14

Monday, January 10th 2005, 3:50pm

Quoted

Original von ProContra
Du willst nich ernsthaft soviel Geld für ne 4 takt 125er ausgeben oder? Nimm die Derbi!!!!!


Genau nimm die derbi denn die 4 takter sachs ist zu teuer.
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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

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15

Monday, January 10th 2005, 3:55pm

Ich würde keine der beiden nehmen :P
Gut, aber die Depri 125, sieht die net genau so aus wie die 50ccm? Also wenn man sich die Schwinge anschaut?

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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