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1

Sunday, January 23rd 2005, 2:07pm

Xrx!!!!!

HI!!
Leude habe ne frage zur hyosung.
wie zieht die so ???

Gibt dat tuningteile für dat TÖFF???

Postet bitte eure erfahrungsberichte


thx im voraus
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Bike: Hyosung XRX

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2

Sunday, January 23rd 2005, 3:03pm

also anzug naja kommt darauf an wenn warm ist gehts sonst in nen kampf
gedrosselt wenn du die gänge hoch ziehst dann kommst du auf jeden über die drosslung . und tuninteile jab wie edelstahlkrümmer , sport lüfter und ritzel
wer einiges viel gibts net.aber es ist die preiswehrteste sprit und verbrauch :daumen:
wenn du wirlich leistung willst und ne enduro oder super moto is
ne husky wre/sm s gut oder ne dt ,kmx oder ktm exe sm oder enduro
wenn viertakter sein soll ist von leistung am besten mz sm /sx
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
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Matthias

Unregistered

3

Sunday, January 23rd 2005, 3:20pm

Tuning wird bei der nicht viel bringen.
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Bike: Hyosung XRX

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4

Sunday, January 23rd 2005, 3:28pm

ja leider, also mit sport lüfie weis ich 2-3 ps mehr mit tuning edelstahlkrümmer weis net :daumen: naja wehr leistun will brauch nen 2-takter oder n mz Sm /Sx
als 4-takter :daumen:
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
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5

Sunday, January 23rd 2005, 5:14pm

*mal auf eigenen älteren thread verweis :)*

halt wie gesagt ritzel und tuning airbox (30 eur)
wenn du mittem basteln klar kommst kannste krümmer und auspuff wohl einstelln fuern paar kmh.

naja bringt halt ne viel.
anderer motor vllt wenn die haben m,oechtest, und ohnehin "übertunen" aber kräftiger

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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6

Sunday, January 23rd 2005, 6:03pm

Wieso holt man sich son Schrotthaufen wenn man gleich tunen will ? Dann hol dir gleich ne DT. Die hält ewig und läuft echt prima ............
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7

Monday, January 24th 2005, 1:55pm

hi

tunen lohnt sich nicht bei der xrx
ich hatte sie am we mal auseinander genommen um alles nochmal sauber zu machen weil ich sie in der nächsten zeit verkaufen will.

was du machen kannst um den sound zu verbessern und den anzug (minimal) ist das luftfiltergummi rauszuziehen
dashier:
und einfach nen dünnes tuch oder netz auf den luftfilterkasten legen (das kein dreck rein kommt) wenn was rein kommt ist es zwar auch nicht tragisch weil es dann vor den kissen liegen bleibt aber muss ja nicht sein,
und dann halt ne größere hd rein. Dann ist der sound um 100% verbessert

kannst auch mit nem bischen fummeln noch nen esd vonner lc4 dranmachen ob sich das preislich aber für die xrx lohnt ist dahingestellt

This post has been edited 1 times, last edit by "Jonny" (Jan 24th 2005, 1:56pm)

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8

Monday, January 24th 2005, 2:58pm

@jonny fährst du deine xrx offen oder hast du sie offen gefahren ?
Wie schnell leif die da .
Und nochmal zum tunen warum kein sport lüfter rein ?
meint irh wirklich das der nicht bringt oder vieleicht ne andere bedüsung
würde doch auch was bringen oder nicht ? :P :P :P
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
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9

Monday, January 24th 2005, 3:46pm

Quoted

Original von Jonny

kannst auch mit nem bischen fummeln noch nen esd vonner lc4 dranmachen ob sich das preislich aber für die xrx lohnt ist dahingestellt



mal ne andre frage, wie siehts denn aus wenn ich nen lc4 orginal oder leistungssteigernden- dämpfer(ohne leistungs krümmer)
anne gedrosselte mz dransetze?

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


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10

Monday, January 24th 2005, 4:52pm

sie läuft ca. 115km/h (ich fahr sie offen)

zum sportluffi kann ich nix sagen hab ich nochnicht dran gehabt aber wenn du das luftfiltergummi erstmal rausmachst bringt es schon einiges.

mit dem lc4 esd anner mz kann ich nicht sagen das habe ich noch nicht ausprobiert.
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11

Monday, January 24th 2005, 6:38pm

jo @ jonny danke für die antwort und ich muss nur das ding raus ziehen und andere hd und dann is schonn net mehr so ne schleicherin
aber drosslung muss ich net raus machen ,wenn ich das ding raus hole
?(
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:

This post has been edited 1 times, last edit by "Chronik" (Jan 24th 2005, 6:39pm)

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12

Monday, January 24th 2005, 6:46pm

naja mit drossel hab ich es noch nicht getestet aber der sound wird trotzdem besser :daumen:
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13

Monday, January 24th 2005, 6:51pm

ich weiss ja nicht was ein "luftfiltergummi" ist, aber wenn das mehr luftzufuhr bringt dann musst du auch den gaser neu einstellen, weil sonst machts irgendwann peng und dein motor ist fritte.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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14

Monday, January 24th 2005, 6:53pm

Quoted

Original von Com. Rapp
ich weiss ja nicht was ein "luftfiltergummi" ist, aber wenn das mehr luftzufuhr bringt dann musst du auch den gaser neu einstellen, weil sonst machts irgendwann peng und dein motor ist fritte.


deswegen ja größere hd rein dass sie nicht zu mager läuft ;)
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15

Monday, January 24th 2005, 6:55pm

Quoted

Original von Jonny

Quoted

Original von Com. Rapp
ich weiss ja nicht was ein "luftfiltergummi" ist, aber wenn das mehr luftzufuhr bringt dann musst du auch den gaser neu einstellen, weil sonst machts irgendwann peng und dein motor ist fritte.


deswegen ja größere hd rein dass sie nicht zu mager läuft ;)



sry, das hatte ich überlesen
Straße nass, Fuß vom Gas
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