Tuesday, June 17th 2025, 8:24pm UTC+2

You are not logged in.

Der Max

Unregistered

1

Tuesday, May 17th 2005, 4:45pm

DT ein Hammers geiles Teil!

Bin gestern ne runde auf der DT von meinem Kumpel gefahren. Hab halt nur die versteckte e-Drossel an die Masse geschlossen und der DZB war noch drin. Die hat jetzt so 20-24PS. Oha ich sag nur des Teil hat so einen krassen Anzug. Man muss am Anfang nur ein bischen am Lenker ziehen und schon is des Vorderrad in der Luft. Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich mein Schatz verkauf und ne DT hole. Was haltet ihr davon. Würd mich auf eure Meinungen sehr freuen.

Greez Max
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

2

Tuesday, May 17th 2005, 4:48pm

hä? ich dachte die mito hat mehr power als die dt

außerdem ist niemals das vorderrad in der luft wtf! und ich glaube der thrad wird schnell geschlossen

Der Max

Unregistered

3

Tuesday, May 17th 2005, 4:49pm

Ja schon aber auch nur ganz offen aber auf der DT is des einfach viel Geiler und macht viel mehr Spass einfach ein total anderes Gefühl.
Ich mach mal bis morgen ein Vid wo des Vorderrad hochkommt ich habs ja fast seber net geglaubt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (May 17th 2005, 4:50pm)

Der Max

Unregistered

4

Tuesday, May 17th 2005, 5:12pm

So hab en altes Vid von nem Kumpel hervorgekramt und der hat auch nur die versteckte Leistungsdrossel raus. Quasi gleiche Zustände wie bei mir.

http://rapidshare.de/files/1817065/DT-Anzug.wmv.html

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

5

Tuesday, May 17th 2005, 6:38pm

Quoted

Original von Rebell
hä? ich dachte die mito hat mehr power als die dt

außerdem ist niemals das vorderrad in der luft wtf! und ich glaube der thrad wird schnell geschlossen

bist du dumm? wieso sollte das vorderrad nich hochkommen, is ja wohl keine kunst...

@mito
versteh ich das richtig, du findest die geht mit dzb gut? dann fahr mal mit tuninganlage komplett offen... :D

Der Max

Unregistered

6

Tuesday, May 17th 2005, 6:44pm

Ja ich hab noch nicht so viel erfahrung mit enduros und auch so wie sie jetzt is mit dem DZB finde ich geht sie mal tierisch ab. Wies ohne abgeht wois ich net aber ich war heut echt total überrasch weil ich des echt nie gedacht hätte.

Greez Max

7

Tuesday, May 17th 2005, 6:45pm

ist deine mito denn gedrosselt?
Naja meine kmx geht im ersten jedenfalls ohne kupplung und lenker ziehen hoch, im zweiten mit lenker zupfen...

Der Max

Unregistered

8

Tuesday, May 17th 2005, 6:47pm

Ne des isses ja seit 2 Wochen is se komplett offen mit ner größeren Bedüsung und die geht schon net schlecht aber die Beschleunigung allein ..... kannsch bei uns net ausfahren und im Schwarzwald kannsch eh net schneller wie 100. Außerdem machts echt net mehr so viel Spaß wie früher. ;(

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Max" (May 17th 2005, 6:48pm)

9

Tuesday, May 17th 2005, 7:13pm

Das ist aber ziehmlich normal, z.Z. machts mir ehrlich gesagt auffer Straße auch mehr Fun mit ner offenen Mito/Rs zu fahren als mit ner Enduro, dann wiederrum hab ich bock auf ne Enduro, man bräuchte am besten beides :D

Rebell

Unregistered

10

Tuesday, May 17th 2005, 8:47pm

edit: gg me

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (May 17th 2005, 9:07pm)

11

Tuesday, May 17th 2005, 8:50pm

da is aber einer angekackt löl :D
auch ohne kupplung ist es im ersten keine kunst das vorderrad hoch zu bekommen

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

12

Tuesday, May 17th 2005, 8:53pm

@rebel:
wir habens ja kapiert du HONK!!
wieso soll das nich gehn? nur weil du das nich schaffst? wenn die ganz offen is könnt ihc mir das gut vorstellen!

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "ouija" (May 17th 2005, 8:55pm)

Rebell

Unregistered

13

Tuesday, May 17th 2005, 8:54pm

edit: gg me (honk und dumm)

This post has been edited 4 times, last edit by "Rebell" (May 17th 2005, 9:07pm)

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: Tdr125 (ungedrosselt und aufgemotzt)

14

Tuesday, May 17th 2005, 8:55pm

Also ich bin ganz klar für ne Dt. Meine Tdr hat den gleichen Motor wie die Dt,also weiß ich,dass die gut abgeht. Kauf dir ne Dt!!!!!! :)11
125er sind einfach das geilste was es gibt. Und dann am besten noch als 2 Takter!Much fun!

Der Max

Unregistered

15

Tuesday, May 17th 2005, 8:57pm

Naja muss halt mal erst schaun wie ich die Mito wegbekomme aber wenn ich se gut verkauft hab ha dann hol ich mir echt ne DT.

Greez Max

Rate this thread