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Bike: MZ 125 SM

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1

Saturday, May 21st 2005, 8:31pm

Welches Kettenkit und Übersetzung für MZ SM ??

hallo,
mir ist vor einigen tage meine kette ruassgeprungen in der fahrt somit ist auch meine kette un das ritzel beschädigt.....
es war noch die originalkette von MZ!!
jetzt wollte ich fragen welches Kettenkit ist euer Meinung nach am besten für die MZ geeigent un auch welche Übersetzung sollte ich nehmen und wo bekommt man die ketten am besten her???
danke im vorraus................
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2

Saturday, May 21st 2005, 8:55pm

Hi,
also nimm am besten nen O-Ring- Kettenkit.
Das hält wesentlich länger als das standart Kettenkit.
Frag am besten deinen MZ Händler der wird dir da weiter helfen.

Bei der Übersetzung würde ich dir zur SX Übersetzung raten. Das ist ein bisschen kürzer als das für die SM...

MfG Steve
Wolle Rose kaufn?
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3

Sunday, May 22nd 2005, 12:30pm

asoo ok und welöche überstzung wäre das vorne un hinten??
welche ketten habt ihr denn so drauf??
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4

Sunday, May 22nd 2005, 7:01pm

Hab ne verstärkte O-Ring-Kette drauf, nachdem die Originalkette nach 6000KM total am Ende war. Hab mit der Standardübersetzung eigentlich kein Problem, eventuell bissl kürzer aber sonst is ok.
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5

Sunday, May 22nd 2005, 10:06pm

ok danke un welche übersetzung soll ich wählen dann also in Zahlen??
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6

Monday, May 23rd 2005, 12:13am

kein o bzw x ring kit nehmen !!! geht nur unnoetig leistung verloren
nimm nen normalen kettensatz aber nich den erstausruesterquali da der is kagge nimm dann nen verstaerkten kostet 5 weuros mehr haelt laenger

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

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7

Monday, May 23rd 2005, 3:10pm

Geh doch einfach zum Händler der wird dir schon alles erklären!
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
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8

Friday, May 27th 2005, 9:44pm

und welche übersetzung soll ich nun wählen ?
16 oder 15 oder 14 ??
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9

Saturday, May 28th 2005, 1:03am

du weist aber schon dass nur eine davon legal ist also ein ritzel nur so nebenbei und es kommt druff an was du fuer kettenrad nimmst mit wieviel zaehnen wuerd se einfach normal lassen bringt zwar einiges wenn du ne kurze machst bei der emme aber schaltest ewig viel motordreht oft hoch und illegal is au no mit versicherung etc also fuer 125er bringts das nich so

Quoted

Original von Kus-style
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10

Saturday, May 28th 2005, 11:24am

also vieleicht wähle ich ne 15-49 übersetzung was meint ihr ??
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11

Saturday, May 28th 2005, 12:05pm

also meine ori hat 10000 km gehalten mit jede woche nachspannen! hab dann ne verstärke kette genommen! übersetzung? äh hinten standart SX, weiß ich net mehr!
aber 15er ritzel wenn du offen fährst!
oder 14er wenn gedrosselt, aber war mir zu viel geschalte! hatte bei mir auch 15er drauf war okay!

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyBoarder" (May 28th 2005, 12:10pm)

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12

Sunday, May 29th 2005, 5:27pm

Quoted

Original von blackshadow
also vieleicht wähle ich ne 15-49 übersetzung was meint ihr ??


jap, is die beste übersetzung, 14er is zu kurz un das 16er zu lang, is zumindest meine meinung.
mfg
Deutscher Rap ist Aggressiv!
:listig:Kawasaki Team Green :listig:
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13

Wednesday, June 1st 2005, 3:59pm

Quoted

Original von blackshadow
also vieleicht wähle ich ne 15-49 übersetzung was meint ihr ??



joa oder 16/52 ist dann eigentlich die gleiche nur irgendwie gefällt mir die so besser!!! Hinten ist dann halt nen größeres drauf und vorn angeblich verschleißschonden!!!! Würde auch sinn machen zwar nur minimal aber egal!!!!
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