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Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four

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1

Saturday, June 25th 2005, 5:35pm

TZR vs. NSR vs. RS bitte um Expertenrat!

Hallo,
derzeit fahre ich eine MZ SM, da mir aber leider jemand reingefahren ist werd ich mir demnächst aller Vorraussicht nach was neues holen:
Entweder:
-Yamaha TZR
-Honda NSR
-Aprilia RS

Soviel zur Auswahl, am Donnerstag werd ich ne Probefahrt mit ner gedrosselten TZR machen.
Folgende Punkte sind mir wichtig:
-Ersatzteilpreise
-Anfälligkeit
-Reperaturfreundlichkeit
-Fahrleistungen

Also einige Sachen kann ich schon selber machen, solange es nicht Kurbelwelle und Getriebe sind, aber den Rest mach ich schon selber.
Welche geht gedrosselt am besten, bzw. wie lange dauert es sie halb zu öffnen?
Mfg Reinhard.
Achja:
Ausgeben will ich nichtmehr als 1600, weiß schon dass das relativ wenig für ne RS ist! ;)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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2

Saturday, June 25th 2005, 5:42pm

Mit geringen Budget würde ich an eine RS gar nicht denken. Und für 1.600 bekommst du nicht wirklich was richtiges.
Vor allem hast du einen hohen Verschleiß.

Ich würde mich nach einer TZR oder NSR umschauen. Jenachdem welche dir besser gefällt.

Für die NSR gibs bei Ebay zum Beispiel viele recht günstige Ersatzteile.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Der_XTC

Das_Kind

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3

Saturday, June 25th 2005, 5:47pm

NSR ist das Sinnvollste
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4

Saturday, June 25th 2005, 5:49pm

Hab gehört dass die NSR en schlechtes Fahrwerk hat, und bei der TZR weiß ich nicht wie es um die Haltbarkeit ausschaut...
Mopped brauch ich jeden Tag 15 Km hin und 15 zurück Schule und alle 4 Wochen mal ne Tour in die Eifel ca. 150 Km...
Verbrauch NSR 4-5, TZR 6-7 Liter?
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Der_XTC

Das_Kind

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5

Saturday, June 25th 2005, 5:59pm

Ja natürlich ein 16 Jähriger braucht schon ein Rennfahrwerk ich meine bei der unbeherrschbaren 125er Power :rolleyes:

Und 30 KM täglich, was willste da mit einer Italienerin?
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Bike: NSR streetfighter

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6

Saturday, June 25th 2005, 6:00pm

Das mit dem verbrauch kann man so nicht sagen...
kommt drauf an wie du fährst....
gedrosselt würd ich erst gar keine rs fahren...ich bin jetzt
schon ein paar mal ne rs gedr. gefahren und das ist der letzte rotz.
tzr und nsr gehen gedrosselt eigentlich ganz gut.
nsr und tzr sind beide ziemlich haltbar...
aber meine nsr ist so von der haltbarkeit so ziemlich das beschissenste was
ich je gesehen hab... ist bei mir halt so... bei den meisten aber nich.
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7

Saturday, June 25th 2005, 6:01pm

NSR Verbrauch (wahrscheinlich bei allen) seeehr vom Fahrer abhängig und von der Drosselart.

edit: Fabo war schneller :D

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Der_XTC

Das_Kind

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8

Saturday, June 25th 2005, 6:06pm

Also eine NSR ist wohl die haltbarste 2T 125er überhaupt

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Jun 25th 2005, 6:06pm)

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9

Saturday, June 25th 2005, 6:36pm

Jop
Freund fährt halboffen also 15ps und fährt 30000 km mit ersten zylinder und Kolben und noch keine wirklichen Probleme gehabt ;)
750er an die Macht
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Bike: NSR

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10

Saturday, June 25th 2005, 7:00pm

Jo, NSR is die haltbarste.
Aber schluckt auch ihre 6-7 liter. :p
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11

Saturday, June 25th 2005, 7:14pm

Chemo ich will kein Fahrwerk dass schlechter ist als das der MZ!!!
Die hat wie ich finde ein sehr gutes Fahrwerk, und ich hab gelesen, dass das von der NSR nicht sehr gut sein soll!
Ich fahr nunmal so dass ich in Serpentinen 900er Fireblades überhole in der Eifel dass soll sich eigentlich nicht ändern!
Also fällt die RS raus, na dann bitte mal nur die beiden vergleichen.
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12

Saturday, June 25th 2005, 7:23pm

Quoted

Ich fahr nunmal so dass ich in Serpentinen 900er Fireblades überhole in der Eifel dass soll sich eigentlich nicht ändern!


von was träumst du nachts? :rolleyes:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four

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13

Saturday, June 25th 2005, 7:24pm

Meine Hausstrecke:
Fireblade
SV 650
div. Bandits
tut mir leid ist aber so
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Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four

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14

Saturday, June 25th 2005, 7:26pm

Ist doch aber auch egal, beantwortet mir bitte einfach die Fragen:
Wer von den beiden hat das bessere Fahrwerk?
Welche hält besser?
Welche E-Teile sind billiger?
Da ja beide gleichgut oder schlecht ziehen, je nach ansichtsweise... :P
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Der_XTC

Das_Kind

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15

Saturday, June 25th 2005, 9:16pm

Quoted

Original von Deco

Quoted

Ich fahr nunmal so dass ich in Serpentinen 900er Fireblades überhole in der Eifel dass soll sich eigentlich nicht ändern!


von was träumst du nachts? :rolleyes:


Also bitte Patrick, du weißt doch das die 15 PS der MZ Spezialps sind; jede Pferdestärke wird mal 20 genommen, MZ Tuning.

Quoted

Wer von den beiden hat das bessere Fahrwerk?


Auf der Straße definitiv die NSR.

Quoted

Welche hält besser?


Gleichbleibend.

Quoted

Welche E-Teile sind billiger?


NSR


Joa,.. bin ja auch XTC gefahren und hab noch eine Mito, werde mir bald eine NSR zulegen. Und dann kommt erstmal Deco zu mir :listig:
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