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Bike: Husky sm125s

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1

Friday, July 8th 2005, 5:47pm

Auspuffanlage Husky 125

Hey!
Also ich hab folgendes "Problem".
Ich will mit meiner Husky aufn Ring und brauch dafür n offenen Krümmer.
Soll ziemlich günstig bleiben weil ich ihn vorraussichtlich nur einmal brauch.
Hat jemand von euch ne Tuninganlage drunter und will siene orig. loswerden? Oda ne gebruachte Tuninganlage?
MfG
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2

Friday, July 8th 2005, 6:16pm

nee, aber was willste mit einer lahmen husky auf dem ring. da kannste doch alle kurven vollgas fahren...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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3

Friday, July 8th 2005, 9:21pm

da muss ich skd mal recht geben

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Bike: Husky sm125s

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4

Saturday, July 9th 2005, 10:49am

ich will ja nich mit ner lahmen husky aufn ring sonnan mit ner schnellen, deshalb brauch ich ja nen neuen krümmer, gelle...
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5

Saturday, July 9th 2005, 11:45am

joa gut dir ist aber schon klar dass ne tuning anlage alleine nicht viel bringt bzw sie bringt nur dass dir dein motor nach kurzer absehbarer zeit hiopps geht

du musst noch einioges machen damit die husky dann gut lauft offen

vergaser ölpumpe etc. gab viele threads hier zum thema und in jedem wurde gesagt dass es ratsam is nich selber handanlegen wenn man die husky kompl entdrosseln wuill also am besten damit zum haendler damit der dir das einstellt

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6

Saturday, July 9th 2005, 3:42pm

joa, has ja recht. aber es lohnt sich nich für ein we rennstrecke die karre zum händler zu schieben... neue düse hab ich und was wills du denn an der ölpumpe ändern? mir hat n händler gesagt es sei garkein prob die selbs zu entdrosseln...
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7

Saturday, July 9th 2005, 3:53pm

kp aber ueberall wos ums entdrosseln geht wird auch was uebers oelpumpen setting gsagt :-)

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8

Saturday, July 9th 2005, 5:16pm

super mit der tuninganlage rennt die dann vielleicht 150. aber was meinste wie gesund das dann für den motor ist. und die ganzen schnellen kurven kannste ja dann immernoch vollgas fahren.
ne neue hgs anlage kostet übrigens bei ebay ca 200¬. das ist die günstigste neue soviel ich weiß.

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9

Saturday, July 9th 2005, 5:46pm

öhm 150 schnell ?(

auch wenn die husky ganz offen ist ist sie lahm is halt nur ne 125ger und auf jeden zu lahm füre renstrecke (mal abgesehen von SM strecken)
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10

Saturday, July 9th 2005, 6:47pm

du bringst dich da halb um
wenn die ganzen (mehr oder weniger) gestörten mit jenseits von 200 ankommen und du tuckerst da mit 110-140 dahin, je nachdem ob ne steigung kommt oder nicht dann kanns sehr gefährlich werden
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11

Saturday, July 9th 2005, 7:48pm

spar lieber schonmal fürn neuen motor den wirste nach nem renn we brauchen falls du net auf ner kart strecke fährst
:)24
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12

Sunday, July 10th 2005, 1:23am

Jup, kann den anderen da nur zustimmen. Eine Rennstrecke ist nix für ne Husky, da haste doch fast nur längere Kurven, die du bei dem lahmen Tempo nicht wirklich mit Schräglage ausreizen kannst. Such dir ne Strecke, die für SuMos geschaffen ist, dann wirst du auch deinen Spaß haben :daumen:

@ Julian
Ist klar, dass die Husky lahm ist. Wie du schon richtig gesagt hast, ist es "nur" eine 125er und zweitens eine Supermoto. Die Karren sind nicht für Highspeed gebaut, sondern für Abzug und Kurvenheizerei. Wenn man bedenkt, dass eine 640er LC4 auch nicht viel schneller als 170 rennt... (bei richtiger Übersetzung). SuMo eben :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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13

Sunday, July 10th 2005, 11:39am

Wenn eine Sumo 170 rennt, ist die Übersetzung aber falsch ! ;)
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14

Sunday, July 10th 2005, 3:12pm

Quoted

Original von seventeen17
Wenn eine Sumo 170 rennt, ist die Übersetzung aber falsch ! ;)


Hmm naja, die 640er LC4 von nem Kumpel rennt mit Originalübersetzung 180 LAUT TACHO ;) (ist ein Digitacho, aber ich glaub, der geht auch nicht ganz richtig :D)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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15

Sunday, July 10th 2005, 9:12pm

ne lc4 ist aber auch keine sumo :daumen:

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