Wednesday, May 7th 2025, 12:19am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

1

Friday, September 9th 2005, 8:01pm

"Cagiva Mito 125 will soon be a four stroke"

hi, ich hab grade den satz "Cagiva Mito 125 will soon be a four stroke" hier gelesen http://www.raptorsandrockets.com/news.html
interessiert sicher den ein oder anderen und ich fänds auch schade wenns so wäre. weiß jemand mehr darüber?

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 24th 2004

Posts: 119

Bike: MZ 125 SM

Location: Regensburg

2

Friday, September 9th 2005, 8:09pm

also geil wärs ja schon.. solangse nen anständigen 4-takt motor hat wie die MZ beispielsweise.. 15 PS auch im gedrosseltem zustand.... also keinen CBR-verschnitt bitte!!

ansonsten: :daumen: :daumen: :D
:daumen: MZ. Lebe deinen Traum. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 6

Bike: Rs 125 + dt 80 im Aufbau

Location: 2Takt-Gemeinde VorEifel

3

Friday, September 9th 2005, 8:14pm

das wäre sehr traurig und zeigt auf das kommende ende des 2-Takters zumindest auf der Straße hin.... X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 6

Bike: Rs 125 + dt 80 im Aufbau

Location: 2Takt-Gemeinde VorEifel

4

Friday, September 9th 2005, 8:15pm

Quoted

Original von Funky-Joe
also geil wärs ja schon.. solangse nen anständigen 4-takt motor hat wie die MZ beispielsweise.. 15 PS auch im gedrosseltem zustand.... also keinen CBR-verschnitt bitte!!

ansonsten: :daumen: :daumen: :D


geil wärs bestimmt nicht! Eine Mito und ein langweiliger, stinkender Falschtakter passen nicht zusammen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 24th 2004

Posts: 119

Bike: MZ 125 SM

Location: Regensburg

5

Friday, September 9th 2005, 8:20pm

Quoted

Original von Fliegenkönig

Quoted

Original von Funky-Joe
also geil wärs ja schon.. solangse nen anständigen 4-takt motor hat wie die MZ beispielsweise.. 15 PS auch im gedrosseltem zustand.... also keinen CBR-verschnitt bitte!!

ansonsten: :daumen: :daumen: :D


geil wärs bestimmt nicht! Eine Mito und ein langweiliger, stinkender Falschtakter passen nicht zusammen!


die neue abgasregelung und ein langweiliger, stinkender 2-takter passen auch nicht zusammen :rolleyes:
:daumen: MZ. Lebe deinen Traum. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

6

Friday, September 9th 2005, 8:29pm

mito und 4 takter passen net zusammen. Wär extrem schade. dann lieber ganz einstellen mit bauen von mitos und wir alle werden die mito als den geilsten 2 takter der straße in erinnerung behalten(rs fahrer köpft mich nicht^^)
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 6

Bike: Rs 125 + dt 80 im Aufbau

Location: 2Takt-Gemeinde VorEifel

7

Friday, September 9th 2005, 8:33pm

Quoted

Original von kanionn
mito und 4 takter passen net zusammen. Wär extrem schade. dann lieber ganz einstellen mit bauen von mitos und wir alle werden die mito als den geilsten 2 takter der straße in erinnerung behalten(rs fahrer köpft mich nicht^^)


meine Meinung!
.
.
.
Das Abgasregelung und 2-Takter nicht unbedingt zusammenpassen ist wohl jeden klar, woran das liegt und was man daran machen könnte. Aber das ein 2-Takter langweilig is....?
Stinken? Ja! aber richtig gut stinken die kleinen
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

8

Friday, September 9th 2005, 8:36pm

Mir isses ehrlich gesagt egal. Denn wenn das soweit ist, dass die Mito nen 4-Takt Motor bekommt hab ich auch nen 4-Takter.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

9

Friday, September 9th 2005, 9:32pm

Quoted

Original von Funky-Joe

Quoted

Original von Fliegenkönig

Quoted

Original von Funky-Joe
also geil wärs ja schon.. solangse nen anständigen 4-takt motor hat wie die MZ beispielsweise.. 15 PS auch im gedrosseltem zustand.... also keinen CBR-verschnitt bitte!!

ansonsten: :daumen: :daumen: :D


geil wärs bestimmt nicht! Eine Mito und ein langweiliger, stinkender Falschtakter passen nicht zusammen!


die neue abgasregelung und ein langweiliger, stinkender 2-takter passen auch nicht zusammen :rolleyes:


2 Takter duften, machen wunderbaren Krach und sind alles andere als langweilig.

Bei so kleinen Motorrädern wünscht man sich halt logischerweise mehr Leistung zu haben durch ´nen 2T-Motor. Inzwischen isses mir aber auch egal. Macht doch alles Spaß solangs genug bums und ein gescheites Fahrwerk hat ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 181

Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

Location: Barcelona

10

Sunday, September 11th 2005, 4:04pm

Sicherlich schade
Aber wennse nen gescheiten 2zylinder bekommt und richtig bummst...

Ps:Underseat auspuff darf dann natürlich nicht fehlen :daumen:
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

11

Sunday, September 11th 2005, 4:21pm

Ja 2 Zylinder lohnt sich bei ner 125er ja wahnsinnig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

12

Sunday, September 11th 2005, 4:28pm

Quoted

Original von Der_XTC
Ja 2 Zylinder lohnt sich bei ner 125er ja wahnsinnig


Wenn Cagiva intelligent ist, dann baunse nen neu entwickelten 2Zylinder ein, der höher dreht und ca. 20 ps leistet - das wäre ne absolut realistische Literleistung.
-Gewicht nicht über 140 kg, optik bleibt bis auf nen neuen underseat :D
-Dann ne preiswerte drosselung auf 15 ps und feddig ist die neue Mito
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

13

Sunday, September 11th 2005, 4:46pm

und dann im zubehörangenot nen kleinen turbolader zum nachrüsten, das wärs doch! :D
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2005

Posts: 254

Bike: Mito

Location: T-Unit

14

Sunday, September 11th 2005, 4:49pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
und dann im zubehörangenot nen kleinen turbolader zum nachrüsten, das wärs doch! :D


vllt. noch serienmäßig NOS und Hubschrauberturbinen! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

15

Sunday, September 11th 2005, 4:58pm

Quoted

Original von -=T-Game=-

Quoted

Original von Böser_Wolf
und dann im zubehörangenot nen kleinen turbolader zum nachrüsten, das wärs doch! :D


vllt. noch serienmäßig NOS und Hubschrauberturbinen! :rolleyes:


oder gleich nen atomantrieb. :D

mein post mit dem turbo war übrigens auch net ganz ernst gemeint, finde eh, dass ne 4t mito nen verbrechen wäre!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Rate this thread