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1

Sunday, December 9th 2001, 7:57pm

TZR ging einfach aus

hi

ich fahr gestern auf der autobahn so bei 7500U/min auf einmal gehen konstant die drehzahlen runter und als ich die kupplung gezogen hab ging die einfach aus und nicht mehr an...was kann das sein??



Sven :rolleyes:
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2

Sunday, December 9th 2001, 8:03pm

Ich hatte das gleich Problem nur kahm ich nicht mehr dazu die Kupplung zu ziehn bevor das Hinterrad blockierte. Fazit: Fresser.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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3

Sunday, December 9th 2001, 8:05pm

hey Roadster.. dich kenn ich doch.. :D du bist doch der Kumpel vom Flo, oder ?
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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4

Sunday, December 9th 2001, 8:07pm

bei mir wars auch so, hab ausgekuppelt und nix ging mehr

-----> ventilschaden ----------> fresser

P.S. fahr ne 4Takt Honda CLR
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5

Sunday, December 9th 2001, 8:17pm

@Vs 900

ja



8)
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6

Sunday, December 9th 2001, 8:39pm

:rolleyes: wie kann ich des so merken das es 100%ein kolbenfresser ist??

gibt es da keine andere möglichkeit was das ist??




Mfg

Sven :rolleyes: :rolleyes:
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7

Sunday, December 9th 2001, 9:08pm

Schon mal was von Öl gehört, oder fährt ihr alle ohne Öl? :D
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8

Sunday, December 9th 2001, 9:16pm

öl is genug drin :(
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NSR-Alex

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9

Sunday, December 9th 2001, 9:16pm

@vs900 du kennst ihn?????8o8o8o:D:D

DAS treffn nächstes jahr kann ja geil werden..

@roadstar

ich hatte mal das gleich prob, allerdings ging sie wieder an als ich auf reserve gestellt hab!!!!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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10

Sunday, December 9th 2001, 9:18pm

reserve stellen hat auch nichts gebracht!


kennt jemand einen sehr guten yamaha händler?? ?(
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NSR-Alex

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11

Sunday, December 9th 2001, 9:22pm

joa, es is einer in der sigmundstrasse, kennst du den??? kann dich ja mal hinbringen;)
Sebbl:

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12

Sunday, December 9th 2001, 9:24pm

schraub mal deinen Krümmer ab und schau deinen Kolben an,
meist erwischts die Auslassseite da dort der Schmierfilm aufgrund der hohen Temperaturen schneller abreist!
Wenn dort deutliche Riefen sind oder gar der Kolbenring kaputt ausschaut, nicht mehr versuchen anzumachen, am Ende machst du noch die Nikasilbeschichtung am Zylinder kaputt!
Am Besten, auch wenn du nichts siehst, den Zylinder runter,
dann weisste bescheid, evt. reicht es insofern der Zylinder noch gut ausschaut, einen neuen Kolben einzubauen,
wobei ich dir empfehelen würde gleich sämtliche Lager zu wechseln, also KW-Lager, Kolbenbolzelager ist beim Kolben normalerweise dabei, Pleuellager hmmmm, wenn du das Wechseln günstig bekommst, das auch gleich!!!

Gruß
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13

Sunday, December 9th 2001, 9:25pm

nich der schneider der ist ein drecksladen...mit dem hab ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht als ich noch meinen fuffi Aerox hatte!! X( X(
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NSR-Alex

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14

Sunday, December 9th 2001, 9:27pm

Quoted

Original von Roadster V2 Mensch
nich der schneider der ist ein drecksladen...mit dem hab ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht als ich noch meinen fuffi Aerox hatte!! X( X(


echt?? oh scheisse, dann sorry:D:D
Sebbl:

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15

Sunday, December 9th 2001, 9:37pm

....was mir gerade einfällt, ich kann garkein kolbenfresser haben weil sonst ja das hinter rad blockiert hätte und ich den e starter zb. garnichtmehr benutzen hätte können.

D.h. der Kolben bewegt sich noch! 8o 8o



Sven
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