Saturday, May 3rd 2025, 1:25pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
Quoted
Original von tunersgarage
öhhhm die wettbewerbs mz fährt 160aber die normalen schaffen zwischen 120-130... ich fahr mit meiner im 6ten weit unter halbgas und die kommt easy an die drossel, vondaher kann man davon ausgehen dass die noch einiges zieht.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
Original von RoadRunner
tunersgarage so nen bullshit gelaber schon wieder hier omg.............
du kriegst ne mz mit der entsprechenden übersetzung und den "17" cup ps vielleicht grade mal auf echte 140 aber mehr nicht
und das mit dem halbgas im 6. locker in die drossel........bergab ohne gegen wind vielleicht aber man muss se schon prügeln dass man im 6. in begrenzer kommt ich denke mal 120 echte sind drin aber nich unbedingt aufrecht sitzend...........ich hatte mal 130 leigend aufm tacho schaetze das waren gute 120 echte kmh aber im normalfall aufrecht sitzend mit leichtem wgegen wind sind 105-110 locker drin