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Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Tsunamie DT
hat jemand erfahrung was die beste übersetzung ist
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Tsunamie DT
das wohl eher für beschleunigung oder??
ich wollte gute beschleunigung und endgeschwindikeit
ich fahre momentan 16/57
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Tsunamie DT
denkste die übersetzung ??
oder worauf spielst du an?
hass du denn ein tipp?
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Location: Mering [BY]
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Original von Tsunamie DT
ich wollte gute beschleunigung und endgeschwindikeit
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Mini_Cooper
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Original von Tsunamie DT
ich wollte gute beschleunigung und endgeschwindikeit
Hallo,
beides kombiniert geht über Änderung der Übersetzung nicht. Entweder Beschleunigung, oder Geschwindigkeit.
Du fährst bestimmt ein Fahrrad mit Kettenschaltung.
Wenn du mit kleinem Gang Anfährst, hast du eine schnelle Beschleunigung, wirst aber ohne Gang (somit Übersetzungs) Wechsel nicht schneller werden.
Wenn du mit großem Gang anfährst wirst du langsam Beschleunigen, am Ende allerdings schnell sein.
Beim Möp nich anders.
Übrigens verlierst du die Betriebserlaubnis durch Änderung der Übersetzung, sprich Fahren ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz.
LG :)
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Original von R4c3b!k3r
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Original von Tsunamie DT
hat jemand erfahrung was die beste übersetzung ist
kommt drauf an was du erreichen willst! wir fahren für die Enduro Rennen 14/50!
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von moe
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Original von R4c3b!k3r
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Original von Tsunamie DT
hat jemand erfahrung was die beste übersetzung ist
kommt drauf an was du erreichen willst! wir fahren für die Enduro Rennen 14/50!
du fährst doch keine dt. Shconmal was von primär und sekundärüebrsetzung gehört? die wird wohl bei dt und wr anders sein zumal die wr 520er kette hat also ganz andere Teilung
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Mini_Cooper
Illegal = Illegal
Ich wollts nur dazu sagen, obwohl mir durchaus bewusst ist, dass es dem Threadersteller rel. egal sein wird, da er wohl relativ wenig Ahnung hat.
LG
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Original von R4c3b!k3r
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Original von Mini_Cooper
Illegal = Illegal
Ich wollts nur dazu sagen, obwohl mir durchaus bewusst ist, dass es dem Threadersteller rel. egal sein wird, da er wohl relativ wenig Ahnung hat.
LG
Mein Gott du kapierst es immer noch nicht!
Steht es NICHT im Fahrzeugschein, ist es LEGAL