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Date of registration: Feb 27th 2006

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Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

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1

Friday, August 25th 2006, 4:36pm

Die neuen 800er der MotoGP - Video S.1,5,6

Hier mal einen kleines Video der neuen 800er die nächstes jahr im Einsatz sein werden. Die neue Ducati und Yamaha waren schon diese Woche in Brünn zu bestaunen! :D

http://media.putfile.com/800cc-test-Brno-MotoGP

mfg
gixxer
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cyko

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2

Friday, August 25th 2006, 5:12pm

Man sollte die MotoGP in PocketbikeWM umbenennen. Rossi sieht
auf der Yamaha vllt. affig aus

:sportlich:

Aber die Duc klingt fein :)40

Bin auf die Honda gespannt. So ein Sitzriese wie Dani Pedrosa wird
vermutlich perfekt drauf passen. Haha..
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

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Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

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3

Friday, August 25th 2006, 5:13pm

RE: Die neuen 800er der MotoGP - Video

sehen ja den 1000ern bis auf das ducati-heck ziemlich ähnlich
und rossi sitzt wie ein affe auf dem kleinen moped

edit: ich war zu spät dran
wir hatten den selben gedanke

This post has been edited 1 times, last edit by "2fast" (Aug 25th 2006, 5:15pm)

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4

Friday, August 25th 2006, 5:16pm

ja der herr rossi sieht echt a weng lustig drauf aus...vor allem beim anbremsen :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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5

Friday, August 25th 2006, 5:18pm

das sind aber schon noch 4takter oder?
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cyko

*Antialkoholiker*

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6

Friday, August 25th 2006, 5:19pm

Da ist es durchaus ein theoretischer Vorteil. Wenn du aus über 200
stark abbremst, wirkt dein Körper wie ein Windsegel. Geht stark in die
Arme, verringert aber durchaus den Bremsweg. Fragt sich nur wie viel
länger man am Gas bleiben kann, bzw. ob es auch ein praktischer Vor-
teil ist.

Quoted

Original von Ghost_RideR
das sind aber schon noch 4takter oder?


Das sind neue und noch nicht vorgestellte 5 Takter. 800ccm³, V10
Zylinder mit 180° Zylinderwinkel.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
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Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

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7

Friday, August 25th 2006, 5:20pm

ja
aber bei der größe is man sich da nich so sicher
könnten auch 125er sein

edit: warum ist immer einer schneller als ich und quetscht sich da rein?

This post has been edited 1 times, last edit by "2fast" (Aug 25th 2006, 5:22pm)

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8

Friday, August 25th 2006, 5:57pm

aso,weil die yamaha hat sich schon bisschen komisch angehört :rolleyes:
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Speedfreak

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9

Friday, August 25th 2006, 6:10pm

Quoted

Original von cyko

Das sind neue und noch nicht vorgestellte 5 Takter. 800ccm³, V10
Zylinder mit 180° Zylinderwinkel.


wtf? bmw baut ne motogp? lol .... ;)


Aber der Sound geht mal garnet, klingt ja fast schon nachm 2 Takter. Die 1000er ham schöner gebrüllt.
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10

Friday, August 25th 2006, 7:14pm

Ich bin ja mal auf die Kawasaki und Suzuki gepannt! Ich hoffe nur das die Kawa wieder so schreit vom Sound her wie in der Saison 2004. Dann ist das der beste Sound von allen.

mfg
gixxer
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ApriliaWorld

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11

Friday, August 25th 2006, 9:29pm

Quoted

Original von Ghost_RideR
das sind aber schon noch 4takter oder?


natürlich. Sonst wären die ja noch biestiger als vorher bzw. biestiger als es jemals war :D

Ich finde die hören sich geiler an als die 990er
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Matthias

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12

Friday, August 25th 2006, 9:32pm

Wie inner Formel 1...von V10 zum V8, nun vom 1000ccm zum 800ccm...hört sich schon sehr nett an die Maschinen. Find ich auch besser als die 1000er (990er...)
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13

Saturday, August 26th 2006, 12:38am

ich find das totalen quatsch. die fahren doch schon jetzt fast die gleichen rundenzeiten wie die 990er. wird wie bei der f1

finde die hätten lieber beim liter bleiben sollen. hätte mehr verbindung gehabt zu serienmotorrädern.
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Matthias

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14

Saturday, August 26th 2006, 12:41am

Wobei die V8 Formel 1 Wagen doch schon deutlich langsamer sind als die V10, oder irre ich mich da?! Ich mein rund 700PS sind eben mal schlappe 250PS weniger als was so ein V10 leistet.
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Speedfreak

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15

Saturday, August 26th 2006, 10:17am

Formel 1 Jerez:

2005: 1:14,7min Trulli/ Toyota - 2006: 1:14,6min Alonso/ Renault


nur so nebenbei ;)


Musst auch bedenken, dass die Wagen durch den kleineren Motor auch weniger Gewicht
und eine bessere Gewichtsverteiung haben. Das ist dann aber auch schon der einzigste Vorteil
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