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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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1

Wednesday, October 11th 2006, 4:24pm

Hilfe beim Bigbikekauf

Hi.
Ich werde mir in den nächsten Wochen (vielleicht sogar schon am Wochenende) ein Bigbike kaufen. Es soll entweder ein Sporttourer oder ein Supersportler werden (die Sitzposition eines Sporttourers à la Honda NSR favorisiere ich allerdings), Hubraumklasse 600 oder 750cm³ bei vier Zylindern. Offene Leistung sollte so bei 90-120PS liegen. Der Motor muss nicht unbedingt so extrem auf Leistung getrimmt sein, der soll schon haltbar sein (es wird mein einziges Transportmittel sein).
Das Motorrad sollte gebraucht sein und maximal so um die 5000 Euro kosten. Möchte kein verranztes Teil, was ich nach zwei Jahren wieder verkaufe... Das sollte schon für ne lange Zeit reichen.
Ich habe nach diesen Kriterien mal bei Mobile.de gesucht und bin auf folgendes Motorrad gestoßen:
klick

Wallimar hat mir eben schon per ICQ gesagt, ich solle da aufpassen, weil eine Frau das Motorrad gefahren ist. :P
Das Ding gefällt mir allerdings sehr, sehr gut und ich könnte mir vorstellen, es so 10 Jahre zu fahren, in allen Lebenslagen.

Diese würde mir auch sehr gut gefallen...

Allerdings ist mein Blick auf die "Welt der Bigbikes" noch sehr beschränkt - ich lasse mich sehr einfach von so einer Maschine verzaubern. :D

Was könnt ihr mir da empfehlen? Wie siehts mit den oben genannten Maschinen aus? Es muss nicht unbedingt eine Honda sein, wäre trotzdem schön... die Haltbarkeit spricht eben sehr für die Firma, denke ich.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
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2

Wednesday, October 11th 2006, 4:51pm

der erste link funzt bei mir nicht
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ducss900nuda

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3

Wednesday, October 11th 2006, 4:55pm

bei mir auch nicht :-)

Quoted

Wallimar hat mir eben schon per ICQ gesagt, ich solle da aufpassen, weil eine Frau das Motorrad gefahren ist


danach würde ich nicht gehen , meine duc zb wurde auch von einer frau bewegt :D und hatte technisch auch nie problem ... ok die frau hat auch mehr anhnung von moppeds wie jeder hier ausm forum ... :-)
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4

Wednesday, October 11th 2006, 5:01pm

Ups.
Ich kriege den Link auch nicht gefixt.. Keine Ahnung, was da los ist. Dann machen wir das eben anders:

Honda CBR 600 FI 1. Hand, Reifen neuwertig, *top* Kategorie: Motorrad

EUR 5.290

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 14.500 km
600 ccm, 80 kW (109 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 04/02, HU: 04/08,
rot, Kette,

Besonderheiten:
Elektrostarter


Beschreibung:
Barpreise beim Mopped Tempel!!!! Schöne CBR 600 FS aus Frauenhand mit nur 14000KM. Neuwertige Reifen, Um und Unfallfrei 1 Jahr Gewährleistung. Leistungsänderung und/oder Finanzierung zu 6,99%, auch ohne Anzahlung, möglich. Deutschlandweite Anlieferung für 150,-Euro. Ständig 70 Motorräder vorrätig. *************Wir kaufen IHR Motorrad****************

Bild:
http://i8.ebayimg.com/01/m/08/38/fd/45_24.JPG
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5

Wednesday, October 11th 2006, 7:16pm

^^F-Sport nehmen und glücklich sein :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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6

Wednesday, October 11th 2006, 8:10pm

man links zu posten is scho schwierig^^

Link
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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7

Wednesday, October 11th 2006, 8:20pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
^^F-Sport nehmen und glücklich sein :hammer:


Na dann erzähl mal was von deiner Kleinen!
Vor allem würd mich interessieren, ob man die gut handeln kann... Ist ja ziemlich fett. :D
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Bike: Baby Blade

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8

Wednesday, October 11th 2006, 8:21pm

hab mir auch ne Sport dieses Jahr geholt und außer dem SKS denn du bestimmt wechseln mußt gibt es an dem Bike nix auszusetzten.
Das mit der Frau vergiss mal schnell wieder.

Gruß Philipp
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9

Wednesday, October 11th 2006, 8:24pm

Was ist denn der Unterschied zwischen der F- und der RR-Variante außer der Front?
Und was ist ein SKS? Wikipedia sagt "Sportbootführerschein". :D
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Bike: Baby Blade

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10

Wednesday, October 11th 2006, 8:36pm

SKS = Steuerkettenspanner,
der hat bei der PC35 bzw. F/FS die tolle Eigenschaft nach ca 8tkm schlapp zu machen und fängt an mit rasseln und das stört a bisle.

Die RR hat das Problem nicht mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "Freiburger82" (Oct 11th 2006, 8:36pm)

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11

Wednesday, October 11th 2006, 8:37pm

SKS = Steuerkettenspanner.
einzigste Schwäche der CBR 600 Pc 35, hatte meine auch.
Gab damals aber auch Rückrufaktion deshalb. Meine hat schon nen anderen drin.

Aber ansonsten Top-Bike

unterschied zur RR is Motor 8PS weniger und aussehen. Fahrwerk mein ich das selbe also Gabel zumindest
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Mito Hagen

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12

Wednesday, October 11th 2006, 8:40pm

wie sieht es aus mit ner älteren R6 oder gsx-R 600?

Die Honda ist schon ganz fein =) :-)
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13

Wednesday, October 11th 2006, 8:44pm

Hmm, sehr schön. Die hat ja schon 14.000km drauf, da sollte das Problem schon behoben sein.. :) Und wenn nicht... Hondahändler liegt auf meiner Hausstrecke! :D

Gibt es irgendwas, wo ich besonders drauf achten sollte? Also auf Sturzschäden achten und sich den Motor anhören ist klar (ich weiß, wie sich ein kaputter Viertakter anhört, hab schließlich den Motor in der Fahrschule für A1 geschrottet :D ).

Ich glaube, wenn da nichts großartiges dran kaputt ist, kauf ich sie. :)

Edit:

Quoted

Original von Mito Hagen
wie sieht es aus mit ner älteren R6 oder gsx-R 600?

Die Honda ist schon ganz fein =) :-)


Wie gesagt gefällt mir die Sitzposition da nicht so sehr...
Die Sporttourersitzposition find ich am besten. Hab bis jetzt nur Hondas gefahren (Rebel, NSR, bald CBF 600) und bin begeistert, darum will ich bei Honda bleiben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Oct 11th 2006, 8:46pm)

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Der Max

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14

Wednesday, October 11th 2006, 8:45pm

Jop den CBR F is net sooooo schlimm, kann ja auch die Sport F nehmen mit Höckerheck.
Naja Is halt ne Honda was oll ma da sagen :P
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15

Wednesday, October 11th 2006, 8:48pm

das rasseln hörst du am deutlichsten bei 3000 U/min und bei 5000 U/min ansonsten gibt es bei der CBR nix zu mekkern, nur bei dem Preis würd ich gleich noch den SKS wechseln lassen.

Gruß Philipp
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