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Date of registration: Jan 18th 2007

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Location: Rodgau

1

Thursday, January 18th 2007, 3:16pm

Welches Bike? RS,CBR...???

Gugen Tag Leutz,bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Ich bin ein absoluter Motorrad Leie und möchte jetzt bald meinen A1 machen.
Weiss aber nicht welche Maschine zu empfehlen wäre.
Die Honda CBR 125? Is ein bisschen klein und die Reifen sind arg schmal.Aber Günstig

Die Aprilia RS 125? Arschteuer.Finde sie gebraucht nicht für 3000€ oder weniger.Geiles Aussehen

Die Reiju RS2?Spitzen Optik.Sehr preiswert.
.
.
.

Welche wäre denn zu empfehlen? Lohnt es sich so viel Geld zu blechen für 80 km/h?
Kann ich mit 18 dann offen fahren?Wieviel km/h wären das dann? Oder muss ich erst einen A-Lappen machen?

Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein... .

MfG Biker-Noob

PS:Sorry wenns so n Thread schon gibt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Biker-Noob" (Jan 18th 2007, 5:42pm)

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Bike: Aprilia RS 125 '06

Location: Niedersachsen

2

Thursday, January 18th 2007, 3:22pm

sufu
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Posts: 13

Location: Rodgau

3

Thursday, January 18th 2007, 3:27pm

Ja,ich weiss,kann mir keiner die Fragen beantworten.
Soll ich alles in die Sufu eingeben aber kommt ja owieso nix bei raus.
Werde noch mehrere Fragen stellen deshalb habe ich mir gedacht,mach ich doch mal einen Thraed auf der auf mich abgestimmt ist.
Dann habt ihr hier wenigstens was zu tun :D
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

4

Thursday, January 18th 2007, 11:16pm

Also was man so über die Rejiu liest...soll ziemlich mies verarbeitet sein...bei irgend nem Test is an ner neuen Maschiene der ständer abgebrochen :rolleyes:

Ansonsten solltest dich erstma entscheiden ob 2 oder 4 Takter...4 Takter is halt nen bissl schwächer auf der brust, dafür haste beim 2 takter mit pech hohe wartung und reperaturkosten am bein

obs dir das gelt wert ist musst du selbst entscheiden...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Wicked

Unregistered

5

Friday, January 19th 2007, 8:31am

n bissl?
doppelt so viele takte bei halb so hoher leistung XD

also kommt darauf an was du willst und wie fiel geld du hast.
die rs verlangt schon liebe zum motorradfahren von dir ab.

um es anders auszudrücken, die cbr ist absolut idiotensicher. kann immer, will immer.

mit der rs kanns sein das du irgendwo mit nem fresser und blockierten hinterrad im nirgendwo stehenbleibst weil die auslassteuerung mal wieder spinnt und solche sachen halt.

die rs würde ich auch nicht als wirklich alltagstaugliches fahrzeug benutzen wollen. eher zum kurven kratzen :daumen:
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Location: Berlin

6

Friday, January 19th 2007, 8:52am

Ach alles Muell. Gedrosselt ist die Rs durchaus alltagstauglich und Angst vor nem Fresser muss man da auch nich haben (es seidenn die Oelpumpe faellt aus, was ehr die Ausnahme ist)

Aber wenn du nicht mal ansatzweise mit dem Gedanken spielst sie aufzumachen, dann wuerd ich die CBR nehmen.
...and now we start with these nice little clouds.
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Deathbrotherera

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7

Friday, January 19th 2007, 9:27am

die rs darfste mit 18 nicht offen fahren.. nur mehr als 80 fahren
also 15ps/11kw un schneller als 80

bei cbr.. ka was die offen hat.. viell hat die ja nur 15ps offen, aber das überlass ich eher den cbr experten ;)
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

8

Friday, January 19th 2007, 10:28am

Wenn du gedrosselt fahren willst...nim die CBR! Aber mit der wirst du nur ausgelacht und dur wirst alle deine Freunde verlieren... :daumen:

Ne, aber wenn du sie evtl aufmachen willst..dann die RS!

Das ganze is ganz einfach:

CBR = Langweilig, Scheiß Optik, dafür Billiger (Unterhalt und Anschaffung) und zuverlässiger)

RS = Offen Fahrspass ohen ende (für ne 125er), geile Optik, dafür aber Teurer im Unterhalt, vereckt öffter...weobei bei richtiger Pflege und umgang mit dem Mopet ius das kein Prob..mein erster Motor hat 30000 km gehalten...
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Deathbrotherera

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9

Friday, January 19th 2007, 10:51am

Quoted

Original von Buba51
Wenn du gedrosselt fahren willst...nim die CBR! Aber mit der wirst du nur ausgelacht und dur wirst alle deine Freunde verlieren...

Quoted



:)41 einfach nur geil

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

10

Friday, January 19th 2007, 10:53am

Wenn du einen guten Kompromiss aus Haltbarkeit, Leistung, Verbrauch etc. willst, kann ich dir wärmstens die NSR empfehlen.
Die wird allerdings nicht mehr gebaut, gibts aber noch recht häufig gebraucht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Jan 19th 2007, 10:54am)

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Wicked

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11

Friday, January 19th 2007, 11:20am

ich bin einmal 50 meter mit ner gedrosselten rs gefahren. nie wieder. da ist jeder roller mit sportpott bissiger.
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

12

Friday, January 19th 2007, 11:24am

Quoted

Original von Wicked
ich bin einmal 50 meter mit ner gedrosselten rs gefahren. nie wieder. da ist jeder roller mit sportpott bissiger.


mmh, ich find mit kurzer übersetzung gehts schon...aber du hast recht! Ne RS gedrosselt fahren is wie...ficken mit ner...ach egal^^...grad wenn se los will greift die drossel ein! Besonders berg hoch oder so absolut ätzend!

Also wenn RS dan mindestens Halboffen (also Krümmerdrossel, aber ohne Drehzahlbegrenzung...) dann isses ok!

Sonst würde ich Raven zustimmen...nahezu unkaputtbar und leistung is auch ok...
My life's great!
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"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: Aprilia RS

Location: Dettum

13

Friday, January 19th 2007, 12:08pm

Hey,

na dann sagt mir mal welche 125er gedrosselt besser ziehen soll als ne RS?
Das nimmt sich doch alles nichts...und nen kackeliges CBR Fahrrad lässt man alles mal im Rückspiegel.
Kauf dir ne RS oder ne Mito...vielleicht auch ne Yamahah oder ne Rieju, aber von denen hab ich null plan.
CBR ist einfach mist, finde ich...das macht kein Spaß...da kann man echt auch Fahrrad fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "pornoboss @ Aprilia" (Jan 19th 2007, 12:08pm)

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Deathbrotherera

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14

Friday, January 19th 2007, 12:59pm

Quoted

Original von pornoboss @ Aprilia
Hey,

na dann sagt mir mal welche 125er gedrosselt besser ziehen soll als ne RS?
Das nimmt sich doch alles nichts...und nen kackeliges CBR Fahrrad lässt man alles mal im Rückspiegel.
Kauf dir ne RS oder ne Mito...vielleicht auch ne Yamahah oder ne Rieju, aber von denen hab ich null plan.
CBR ist einfach mist, finde ich...das macht kein Spaß...da kann man echt auch Fahrrad fahren.


:daumen: hätte von mir sein können

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Location: Rodgau

15

Friday, January 19th 2007, 1:24pm

Hey,danke für die ganzen Antworten.
Wir reden hier doch über die RS 2006,oder? Weil Die älteren Modelle sehn ja scheisse aus. Hoffe ich find sie irgendwo für 3500-4000€ Gebraucht. Wenn die RS komplett entdrollelt ist...wie schnell fährt sie dann ungefähr? Oder auch halb gedrosselt. 100-120 km/h?

Gruss Biker-Noob
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