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1

Friday, February 9th 2007, 7:52pm

Huhu mal wieder ne kleine Reifenfrage

Jo, nachdem ich mit dem tollen Pirelli MT blablabla ned so die prickelnden Erfahrungen gemacht hab und er glücklicherweise sowieso abgefahren is brauch ich neue Gummis.
Wie die meisten möcht ich eigentlich nen Pilot Power 2CT.
Allerdings hatt ich auf der RS nen Sportec M1 und den fand ich schon irgendwo göttlich weil der einfach immer nen super Grip hatte und mir n extrem sicheres Gefühl vermittelt hat.
Habt ihr da son paar Vergleichsmöglichkeiten, am Besten zwischen Sportec M3 und PP2CT?
Klar muss man selbst testen aber ich würd gern son paar Meinungen hören. Was mich auch son bisschen verunsichert sind die kleinen Geschichtchen vom plötzlich abschmierenden PP die ich in der Suchfunktion gefunden hab, is aber wohl eher egal bei meinen 34 PS.
Ahja mal so nebenbei. Bin ich bescheuert oder sind 380€ für nen Satz PP son klein bisschen unverschämt? (Angebot von Händler)

edit:
Fahrweise is natürlich überfett krass schnell sportlich.
Ne, halt so "zügig" wies mit 34PS geht und viele Kurven weil ich ja in Bayern wohn :daumen:
Haltbarkeit ned so wichtig, hauptsach da rutscht nix ohne Vorwarnung.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Feb 9th 2007, 7:54pm)

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Der Max

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2

Friday, February 9th 2007, 7:53pm

Wenn du 34PS fährst reicht dir nen normaler Pilot Power, selbbst wenn du offen fahren würdest würde dir en 2CT nur schmieren
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3

Friday, February 9th 2007, 7:56pm

mein satz pp hat 220 incl montage gekostet ;)

und ich kann den pp nur empfehlen
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4

Friday, February 9th 2007, 7:57pm

Den PiPo bekommst bei Ebay neu für 220-240euro neu vom reifenhändler versand inklusive :rolleyes:


Ansonsten is das en geiler Reifen.

Jeder aufm Lochen fährt den...

...naja fast jeder nich wahr MAtze? =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Agent

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5

Friday, February 9th 2007, 8:14pm

:lol:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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6

Friday, February 9th 2007, 8:31pm

ich NOCH net, hab da so nen schwulen metzeler wood drauf X(
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:hammer:
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7

Friday, February 9th 2007, 8:38pm

Ich hatte 2 Jahre den M1 drauf, super Reifen, hat mir eine enorme Sicherheit vermittelt hat aber einen recht hohen verschleiß X(
Hab letzte Saison auf den M3 gewechselt und kann nur sagen das es ein geiler Reifen ist, in allen bereichen besser als der M1, weniger verschleiß, kein Aufstellmoment und immer super Grip.
Werde ich mir diese saison auf jedenfall wieder aufziehen lassen. :D




So sah die 6er meines Nachbarn aus als der PiPo auf einmal einfach wegschmierte :wand:
Wer später bremst, ist länger schnell...
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8

Friday, February 9th 2007, 8:41pm

tja da helfen auch keine sturzpads :rolleyes:
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xGERxSpiderx

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9

Friday, February 9th 2007, 9:24pm

@Albatross29: Hatte den ME1 drauf auf meiner NSR. Kündigte Rutscher eigentlich ganz gut an. (Rutschte dann leicht in eine Richtung). Wenn er kalt war rutschte er dann aber schon weg. Ist mir schon 3-4x passiert, dass er mir fast auf die Gegenfahrbahn gerutscht ist. War knapp, aber mich hats nicht gelegt, ist eben 20-40 cm gerutscht und das wars. Im Regen war er ganz ok. Muss man eben richtig warmfahren bis er Haftung hat. Also er wird teilweise so warm dass es etwas wehtut wenn man ihn anfässt.

Ich bin der Meinung dass man erstmal pilot power und me1 gefahren sein muss um entscheiden zu können welcher besser ist.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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10

Friday, February 9th 2007, 9:35pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
@Albatross29: Hatte den ME1 drauf auf meiner NSR. Kündigte Rutscher eigentlich ganz gut an. (Rutschte dann leicht in eine Richtung). Wenn er kalt war rutschte er dann aber schon weg. Ist mir schon 3-4x passiert, dass er mir fast auf die Gegenfahrbahn gerutscht ist. War knapp, aber mich hats nicht gelegt, ist eben 20-40 cm gerutscht und das wars. Im Regen war er ganz ok. Muss man eben richtig warmfahren bis er Haftung hat. Also er wird teilweise so warm dass es etwas wehtut wenn man ihn anfässt.

Ich bin der Meinung dass man erstmal pilot power und me1 gefahren sein muss um entscheiden zu können welcher besser ist.


ME1 hat aber nichts mit Sportec M1 zu tuen.
Hatte den ME1 auch für ein paar Wochen drauf als ich meine gekauft habe, ist aber kein vergleich zum M1 und schon garnicht zum M3.
Wer später bremst, ist länger schnell...
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11

Friday, February 9th 2007, 9:45pm

also von diesem uurplözlichen wegrutschen des Pipos hab ich bei mir auf der mito noch nix gemerkt (vll liegts ja auch am fahrzeug selbst^^)

man beachte trotzdem meinen zuletzt gefahrenen, extrem geilen reifen im avatar :D
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12

Friday, February 9th 2007, 10:23pm

Quoted

Original von Albatross29
Ich hatte 2 Jahre den M1 drauf, super Reifen, hat mir eine enorme Sicherheit vermittelt hat aber einen recht hohen verschleiß X(
Hab letzte Saison auf den M3 gewechselt und kann nur sagen das es ein geiler Reifen ist, in allen bereichen besser als der M1, weniger verschleiß, kein Aufstellmoment und immer super Grip.
Werde ich mir diese saison auf jedenfall wieder aufziehen lassen. :D




So sah die 6er meines Nachbarn aus als der PiPo auf einmal einfach wegschmierte :wand:


Scheiß frage, aber hat er die Spiegel noch? :D

Btw, mir hat der M1 besser gefallen als der M3. Auch mit 34Ps
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<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can still get one from a strange country :-P

Was soll der GEIZ?
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Der Max

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13

Friday, February 9th 2007, 10:58pm

Quoted

Original von Albatross29
Ich hatte 2 Jahre den M1 drauf, super Reifen, hat mir eine enorme Sicherheit vermittelt hat aber einen recht hohen verschleiß X(
Hab letzte Saison auf den M3 gewechselt und kann nur sagen das es ein geiler Reifen ist, in allen bereichen besser als der M1, weniger verschleiß, kein Aufstellmoment und immer super Grip.
Werde ich mir diese saison auf jedenfall wieder aufziehen lassen. :D




So sah die 6er meines Nachbarn aus als der PiPo auf einmal einfach wegschmierte :wand:


Tut mir Leid was mit deinem Nachbar passiert ist, aber man kann auch nich jeden Unfall auf den Reifen schieben, da gehört schon mehr dazu. :rolleyes:
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Nico0711

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14

Saturday, February 10th 2007, 12:18am

ich werd als nächstes den m3 testen oder den diablo supercorsa... oder gar was ganz weiches... mal sehen.

Der Preis ist normal @ general
Dein Händler will ja auch was verdienen.

Schau am besten mal bei egay oder den gängigen reifenbörsen ;)
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Date of registration: May 13th 2004

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Bike: ZXR 400

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15

Saturday, February 10th 2007, 9:31am

Quoted

Original von Der Mito
Tut mir Leid was mit deinem Nachbar passiert ist, aber man kann auch nich jeden Unfall auf den Reifen schieben, da gehört schon mehr dazu. :rolleyes:


Natürlich kann man nicht immer den Reifen verantwortlich machen, aber das Problem am PiPo ist einfach das er super funktioniert bis an einen gewissen Punkt und dann ist er sofort weg ohne vorher zu rutschen oder sonst irgendwie seinen Grenzbereich anzukündigen.
Das Problem hat der M3 nicht, der ist dafür so stark gekrümmt das man ihn nicht bis auf die Kante fahren kann, das sieht dann immer so aus als wäre man ne Pussy :D

@ 70's Pornstar

Die Spiegel sind zusammen mit dem Rest für 1500€ verkauft worden.
Wer später bremst, ist länger schnell...
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