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ducss900nuda

unregistriert

16

Samstag, 10. Februar 2007, 13:47

ich bekomm bei meim händler den satz pipo oder m3 für 300 euro mit montage , ich weis nich, ihr macht alle was falsch ... ist mir klar , man bekommt die dinger im inet auch günstiger , nur hab ich sie dann fertig aufgezogen und gewuchtet.
ich fahre nun auch den m3 , mal sehn was geht.
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Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

17

Samstag, 10. Februar 2007, 13:51

^^hab Angebot für PiPo mit Montage beim Bornhäusser in Bühl für 290 gekriegt :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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ducss900nuda

unregistriert

18

Samstag, 10. Februar 2007, 13:53

arsch ^^ =) naja will iach ja eh nicht ;)
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Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Beiträge: 605

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

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19

Samstag, 10. Februar 2007, 13:56

Zitat

Original von Albatross29
Ich hatte 2 Jahre den M1 drauf, super Reifen, hat mir eine enorme Sicherheit vermittelt hat aber einen recht hohen verschleiß X(
Hab letzte Saison auf den M3 gewechselt und kann nur sagen das es ein geiler Reifen ist, in allen bereichen besser als der M1, weniger verschleiß, kein Aufstellmoment und immer super Grip.
Werde ich mir diese saison auf jedenfall wieder aufziehen lassen. :D




So sah die 6er meines Nachbarn aus als der PiPo auf einmal einfach wegschmierte :wand:


ach du schice
das das mal ein motorrad war kann man auch nur noch raten 8o
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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topracer

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20

Samstag, 10. Februar 2007, 13:57

Ich bin Metzeler Verfechter. Hab mit dem M1 nur gute Erfahrungen gemacht, da bleib ich der Marke treu :-)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Ich finde Krach so toll
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21

Samstag, 10. Februar 2007, 22:49

Jo, danke für die Antworten.
Eben dieses plötzliche Rutschen schreckt mich son bisschen vom PP ab. Andererseits fahren damit einige Leute wohl um einiges schräger als ich und da hält der auch...
Der Angststreifen war beim M1 scho kaum wegzukriegen. Aber lieber nen kleinen Angststreifen als auf der Fresse liegen.
Werd mal nächste Woche in Ruhe entscheiden was ich mir da so gönn.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Honda CBR 1000 RR `05

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22

Freitag, 16. Februar 2007, 08:35

ich dneke du kannst dir jeden reifen der als supersport reifen angepriesen wird kaufen! denn bis du den ausreizt, machst du eh nen Fahrfehler und du schmierst ab....

bei den einem Bild wo der pP abgeschmiert ist... ist auf der starße pasiert also reichen in dem Grenzbereich wenige steinchen oder eine andere Oberflächenbeschaffenheit reicht da auch aus... Plötzlich rutschen tut auf der strasse so gut wie kein reifen... wenn die straße griffig ist!

fahr nun BT014 ist aber nicht s handlich und lässt sich nicht so schnell warm fahen! der nächste wird entweder nen M3 oder nen MPP! Kaufentscheidung anch Preisfrage!

gruß caiman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caiman« (16. Februar 2007, 08:37)

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Nico0711

unregistriert

23

Freitag, 16. Februar 2007, 09:34

Zitat

Original von caiman
ich dneke du kannst dir jeden reifen der als supersport reifen angepriesen wird kaufen! denn bis du den ausreizt, machst du eh nen Fahrfehler und du schmierst ab....

bei den einem Bild wo der pP abgeschmiert ist... ist auf der starße pasiert also reichen in dem Grenzbereich wenige steinchen oder eine andere Oberflächenbeschaffenheit reicht da auch aus... Plötzlich rutschen tut auf der strasse so gut wie kein reifen... wenn die straße griffig ist!

fahr nun BT014 ist aber nicht s handlich und lässt sich nicht so schnell warm fahen! der nächste wird entweder nen M3 oder nen MPP! Kaufentscheidung anch Preisfrage!

gruß caiman


Der BT014 ist der letzte rotz! der hinterreifen hat zwar gut grip aber insgesamt ins die mischung zu hart. Solange er neu ist kippt er 1a in schräglage aber sobald die mitte etwas weniger profil kannst ihr eig in die tonne kloppen. aber er geht auf jeden fall sauber auf die Kante bis die Raste schleift und hat dann noch reserven.

Der vorderreifen allerdins taugt von vornherein nix. braucht ewig bis er warm ist und ist vel zu hart. beim anbremsem auf holprigen belag hast
immer das gefühl dass der nicht greift und wenn das profil sich dem ende neigt fängt er an zu schlagen bei geradeausfahrt. kein spaß sag ich dir.
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Nico0711

unregistriert

24

Freitag, 16. Februar 2007, 09:35

Zitat

Original von DerGeneral
Jo, danke für die Antworten.
Eben dieses plötzliche Rutschen schreckt mich son bisschen vom PP ab. Andererseits fahren damit einige Leute wohl um einiges schräger als ich und da hält der auch...
Der Angststreifen war beim M1 scho kaum wegzukriegen. Aber lieber nen kleinen Angststreifen als auf der Fresse liegen.
Werd mal nächste Woche in Ruhe entscheiden was ich mir da so gönn.


den m1 bekommt man wirklich schwer auf die kante ich würd den m3 nehmen oder pirelli supercorsas
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