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*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
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Original von LordKugelfisch
Was Wartung angeht scheint dein Vater ja genügend Ahnung zu haben, falls du was selbst machen willst, musst du bei den 2 Takter häufiger mal am Vergaser fummeln, Bedüsung checken etc. und bei den 4 Taktern muss das Ventilspiel eingestellt werden und halt Ölwechsel. Ist Geschmackssache was einem mehr Spaß macht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Mar 16th 2007, 7:02pm)
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
This post has been edited 3 times, last edit by "LordKugelfisch" (Mar 16th 2007, 7:24pm)
Date of registration: Oct 29th 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Location: Unterfranken
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Original von LordKugelfisch
edit: upsi Kolbenwechsel hab ich ganz vergessen bei den 2 Taktern
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
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Original von X-Cross
ok ich glaube für mich am besten geeignet wär eine 125er 2t ich kann mcih ja dann immer noch steigern mh ich hab mir mal 2 möps rausgesucht
Ktm sx 125 /exc
GasGas enducross 125/motocross 125
Husky wr 125/cr 125
zb die wr und die exc sind zulassungsfähig heist das jetzt das die ein bissel verweichtlich sind und nich so für wettekämpfe?