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1

Monday, March 19th 2007, 6:54pm

Mito Zündung einstellen

Leute, meine Karre spinnt rum... ich bin mir sicher, das meine Zündung verstellt is... könnt ihr mir eine ganz kurze Erklärung abliefern, wie ich was wohin schraube/drehe, sonst was mache... je nach eurern Erklärungen entscheide ich mich dann, ob ich es selber mache, oder doch in die werrkstatt bringe... Ich bitte euch mir so schnell wie möglich zu antworten...
vielen dank schonmal im voraus

MfG Matze
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
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2

Monday, March 19th 2007, 7:15pm

wenn die zündung wirklich verstellt ist, musst du das polrad abnehmen und dann die zündung halt wieder einstelln mit so ner messuhr (hm weiss gra dnich wie das richtig heisst) oben im zylinderkopf.
also brauchst dieses messding, nen polradabzieher und n schalgschrauber.
gis aber eher unwahrscheinlich dass die zündung verstellt ist!
..wie kommstn drauf ?
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3

Monday, March 19th 2007, 7:57pm

Glaub auch das es umwahrscheinlich ist das die Zündung verstellt ist also woran machst du das fest???
Mfg Ralle
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Agent

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4

Tuesday, March 20th 2007, 5:57pm

Die Zündung lässt sich bei der Mito nicht verstellen, die hat ne CDI :rolleyes:
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5

Tuesday, March 20th 2007, 6:05pm

Quoted

Original von Agent
Die Zündung lässt sich bei der Mito nicht verstellen, die hat ne CDI :rolleyes:


zündvorverstellung musste trotzdem einstellen
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Agent

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6

Tuesday, March 20th 2007, 6:20pm

erklär mir wie ;)


ne Mito hat nen festen Stator, der nicht über Langlöcher verfügt um den
Zündzeitpunkt zu verstellen!

wozu auch........hat ja wie gesagt ne CDI ;)
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This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Mar 20th 2007, 6:25pm)

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7

Tuesday, March 20th 2007, 7:44pm

doch doch sie hat so langlöcher wo mans einstellen kann.

warum das so is kann ich dir auch nich sagen. habs aber bei meiner ersten motorrevision nich beachtet und dann war ganrich gut.
man muss eben da son komparator in den zylinderkop schrauben, dann son cagivawerkzaug auf die KW stecken und dann is da so ner markierung und das muss dann 1.6mm vor OT stehn.
das es etwas vor OT zünden muss is ja klar, aber was wie wo und cdi keine ahnung, von so elektrogedöns versteh ich eiglt nix. :-)

zum glück hab ich ja alles 2mal da.. hier guckstdu langlöcher :P

This post has been edited 1 times, last edit by "paulo" (Mar 20th 2007, 7:54pm)

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8

Tuesday, March 20th 2007, 8:10pm

ahh, ok.....dann muss ich mich entschuldigen!

Wobei es eigentlich recht wenig SInn macht das DIng mit Langlöchern
zu versehen...die Rotax Motoren aus der RS hams z.B. auch nicht!
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