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Beiträge: 96

Bike: mito

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1

Montag, 19. März 2007, 18:54

Mito Zündung einstellen

Leute, meine Karre spinnt rum... ich bin mir sicher, das meine Zündung verstellt is... könnt ihr mir eine ganz kurze Erklärung abliefern, wie ich was wohin schraube/drehe, sonst was mache... je nach eurern Erklärungen entscheide ich mich dann, ob ich es selber mache, oder doch in die werrkstatt bringe... Ich bitte euch mir so schnell wie möglich zu antworten...
vielen dank schonmal im voraus

MfG Matze
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
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2

Montag, 19. März 2007, 19:15

wenn die zündung wirklich verstellt ist, musst du das polrad abnehmen und dann die zündung halt wieder einstelln mit so ner messuhr (hm weiss gra dnich wie das richtig heisst) oben im zylinderkopf.
also brauchst dieses messding, nen polradabzieher und n schalgschrauber.
gis aber eher unwahrscheinlich dass die zündung verstellt ist!
..wie kommstn drauf ?
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3

Montag, 19. März 2007, 19:57

Glaub auch das es umwahrscheinlich ist das die Zündung verstellt ist also woran machst du das fest???
Mfg Ralle
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Agent

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4

Dienstag, 20. März 2007, 17:57

Die Zündung lässt sich bei der Mito nicht verstellen, die hat ne CDI :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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5

Dienstag, 20. März 2007, 18:05

Zitat

Original von Agent
Die Zündung lässt sich bei der Mito nicht verstellen, die hat ne CDI :rolleyes:


zündvorverstellung musste trotzdem einstellen
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Agent

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6

Dienstag, 20. März 2007, 18:20

erklär mir wie ;)


ne Mito hat nen festen Stator, der nicht über Langlöcher verfügt um den
Zündzeitpunkt zu verstellen!

wozu auch........hat ja wie gesagt ne CDI ;)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (20. März 2007, 18:25)

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7

Dienstag, 20. März 2007, 19:44

doch doch sie hat so langlöcher wo mans einstellen kann.

warum das so is kann ich dir auch nich sagen. habs aber bei meiner ersten motorrevision nich beachtet und dann war ganrich gut.
man muss eben da son komparator in den zylinderkop schrauben, dann son cagivawerkzaug auf die KW stecken und dann is da so ner markierung und das muss dann 1.6mm vor OT stehn.
das es etwas vor OT zünden muss is ja klar, aber was wie wo und cdi keine ahnung, von so elektrogedöns versteh ich eiglt nix. :-)

zum glück hab ich ja alles 2mal da.. hier guckstdu langlöcher :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (20. März 2007, 19:54)

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Agent

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8

Dienstag, 20. März 2007, 20:10

ahh, ok.....dann muss ich mich entschuldigen!

Wobei es eigentlich recht wenig SInn macht das DIng mit Langlöchern
zu versehen...die Rotax Motoren aus der RS hams z.B. auch nicht!
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