Es gibt tage, die Vergisst man nie, und der heute ist so einer!
Es Fing damit an, das ich Bei Hamburg mein Traum bike gefunden habe, Preis Passt, also Toip, Telefoniert und dann heute Abholen. Was Braucht man? Klar, nen Hänger, den habe ich mir von Professor geliehen, nen Wagen mit Hänger Kupplung, Scheiße, mein E-satz is vor 2 Wochen Abgeraucht und warte auf ersatz eines E-Bausteins, also Kumpel gefragt, und dessen T4 Geliehen, er sagte der 5 gang klemp seit kurzem, aber halb so wild, na top, dan navi besort von Andreas Freundin, die sagte findet ab und an kein Satelliet, Also ging die Reise los, und halb 8 heute Morgen Wagen Getauscht, Hänger geholt, und ab dafür, um 8 Klempte der 5 Gang zum 2 mal bei mir, also zur Kreuzung gerollt und Versucht ihn zu lösen, es hat Laut gekracht, und konnte den Schalt knüppel locker hin und her bewegen, aber es gab nur noch d3en 5 Gang, Scheiße, ADAC Angerufen weil der Besitzer +Mitglied dort ist, alles so gedreht das er gefahren ist und ich ihn weggebracht habe, weil das zum Glück nur 2km von unserem zuhause passiert ist, also hin gejoggt und meinen Wagen geholt, der T4 wurde dann Abgeschleppt und wie sich Rausstellte ist die Schalt wippe Gebrochen, wagen läuft schon wieder, hat 15€ Gekostet!
Also Überall Rum Telefoniert, alle die ne Hänger Kupplung haben, hatten ihr Wagen dabei, also muß es einen Tag ohne Hänger Beleuchtung gehen, und habe meinen Astra genommen, und bin 2 Std. Später gestartet.
Auf den weg Jörn Abgeholt, und gemerkt wie Scheiße des Acer Navi war, ein drecks ding hat voll genervt und erst 500m vorm ziel zuverlässig navigiert.
Angekommen, Mopped begut Achtet, Verliebt!:heart:
Is Top gepflegt, ist EZ:03.2003 hat 16000km runter, de AKRA
Race Tüte und ABM Bremsscheiben, weil er die Schöner Fand, alle Orginal teile dabei, ist 2003 bei 10km/h Umgekippt, aber sonst alles Top, und alles was Kaputt ging Ausgetauscht, darum am bug ein leichter Farb unterschied der Aufkleber, aber klasse ding, bar bezahlt und mitgenommen!

:heart:
Der Vorbesitzer war echt ein Knüller, erzählte wie Toll die Maschiene ist, und wie ungern er sie weg gibt, aber er Fährt zu selten, naja hat auch so lange an der Straße hinter uns hergeschaut, bis wir abgebogen sind, dachte noch das der da Herzblut drin hat, naja, ab nach Hause!
Mein Neues Mopped Schön nach hause gebracht, Andrea Abgesetzt, Hänger zurück gebracht und gänzlich zuspät zur Arbeit bekommen, wegen dem T4, naja Egal, kann schon mal Passieren und hab nen Tag vorher gesagt kann ne std. später werden, waren dann 3!
Da auch nur mist gehabt, weil maschine nach neuen Ersatzteilen geschriehen hat, wie ich das liebe!:aah:
Um 22 Uhr Ruft mich der Verkäufer vom Mopped an, und Fragte ob ich das Mopped zurück geben könnte? Ich Fragte ihn 2 mal ob ich ihn Richtig Verstanden habe, und Er meinte das es ihm seit dem wir Weggefahren sind Schlecht geht und wohl ein Fehler gemacht hat, er würde mir als entschädigung auch 500€ mehr zurück geben, oh man, aber zu dem Preis bekomme ich die hier im norden so schnell nicht wieder, denke ich behalte sie.
So, nun bin ich Vollkommen Ausgebrannt und muss in Bett!
This post has been edited 2 times, last edit by "Adingo" (May 18th 2007, 12:20pm)