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Date of registration: Jun 8th 2007

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1

Friday, June 8th 2007, 10:48am

Duke 3

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2

Friday, June 8th 2007, 10:50am

LC6? :gruebel:
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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

3

Friday, June 8th 2007, 11:15am

Hö um was gehts?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

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4

Friday, June 8th 2007, 12:51pm

is das dein werk oder ne KTM studie fürs nächste jahr oder so
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

5

Friday, June 8th 2007, 2:13pm

Oder einfach nur n Fake...
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

6

Friday, June 8th 2007, 2:13pm

lc6 ...bullshit..

liquid cooled 6 stroke?
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
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7

Friday, June 8th 2007, 7:57pm

für stroke kanns ja net stehn logisch gesehn denn liquid cooled 8stroke?
immer müssen se hier alle kicken
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Bike: Wusch und Weg

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8

Friday, June 8th 2007, 8:09pm

lol irgend so n hänger postet ohne weiteren kommentar n bild und schon finden sich n paar experten die sich darüber den kopf zerbrechen oO
Shut Up And Squat!!!
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Bike: EXC 300 , XL 500 S , 625 SC (jedenfalls noch nen paar teile;) )

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9

Friday, June 8th 2007, 9:41pm

lc8 = 2 x 4takt ;)

aber das ist natürlich nen fake und der hat schon soooooo nen bart :daumen:
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Der Max

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10

Friday, June 8th 2007, 9:46pm

Quoted

Original von -=VIPER=-
lc8 = 2 x 4takt ;)

aber das ist natürlich nen fake und der hat schon soooooo nen bart :daumen:


WTF? Ich dachte immer LC4 = 4 Ventile und LC8 = 8Ventile, LC2 = Einlass und Auslass
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11

Friday, June 8th 2007, 9:54pm

Quoted

Original von Der Max

Quoted

Original von -=VIPER=-
lc8 = 2 x 4takt ;)

aber das ist natürlich nen fake und der hat schon soooooo nen bart :daumen:


WTF? Ich dachte immer LC4 = 4 Ventile und LC8 = 8Ventile, LC2 = Einlass und Auslass


tja , da haste wohl falsch gedacht :daumen:

die anzahl der ventile stimmt natürlich , aber die bezeichung steht für die anzahl der takte ;)
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xGERxSpiderx

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12

Friday, June 8th 2007, 10:08pm

Quoted

Original von -=VIPER=-

Quoted

Original von Der Max

Quoted

Original von -=VIPER=-
lc8 = 2 x 4takt ;)

aber das ist natürlich nen fake und der hat schon soooooo nen bart :daumen:


WTF? Ich dachte immer LC4 = 4 Ventile und LC8 = 8Ventile, LC2 = Einlass und Auslass


tja , da haste wohl falsch gedacht :daumen:
die anzahl der ventile stimmt natürlich , aber die bezeichung steht für die anzahl der takte ;)

Also hat n 2-Takter 2 Ventile? :P
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Der Max

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13

Friday, June 8th 2007, 10:52pm

Nr hab ich doch geschrieben, Einlass und Auslass^^
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14

Friday, June 8th 2007, 10:55pm

Ich könnt schwören, dass ich mal was über einen LC6 gelesen hab...der sollte als größerer oder Nachfolge Motor des LC4 fungieren.
Man muss ja nicht immer an seinen Bezeichnungen festhalten!!
Bestes Beispiel hierfür sind die Automobilhersteller. So hat ein 318 BMW heute 2Liter Hubraum...

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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15

Saturday, June 9th 2007, 12:13am

Quoted

Original von Der Max

Quoted

Original von -=VIPER=-
lc8 = 2 x 4takt ;)

aber das ist natürlich nen fake und der hat schon soooooo nen bart :daumen:


WTF? Ich dachte immer LC4 = 4 Ventile und LC8 = 8Ventile, LC2 = Einlass und Auslass


Hmm also bei LC8 steht das für die Ventile da bin ich mir eigentlich auch sicher... Aber der Einwand mit LC2 is natürlich nich ganz blöd ;) Wobei eigentlich stimms ja mit den 2 Ventilen beim 2 Takter, Vorder- und Hinterrad :D

This post has been edited 2 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jun 9th 2007, 12:13am)

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