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Bike: aerox

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1

Monday, August 20th 2007, 6:16pm

Beste Drossel Aprilia Rs

Hey leute ich will mir demnächst ne Aprilia Rs 06 oder 07 holen. Mein kumpel hat die schon und hat die org. Drossel vom händler drinne und die schfft Spitze 90. Hab schon in andere foren über verschiedene Drosseln gelesen. Mir wurde gesagt, dass die alpha tech die beste drossel für elektronic und so sein soll. Ich wollt eure Meinung dazu hörn, stimmt das. Und welche Drossel ist eig. am schnellsten von allen
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Wysko

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2

Wednesday, August 29th 2007, 10:39am

Also mit der BOE BB12 kommste auf 90-100 km/h je nach dem was für andere Drosselungen du noch eingebaut hast. Bei der Alphatech Drosselung kommste
auf 110 - 120 km/h. Aber Was zum entdrosseln musste bei der BOE BB12 nur ein Kabel entfernen (Masse) und bei der von Alphatech musste die 2 vom CDI die zur BB gehen zusammenstecken (Also mehr aufwand).
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NGK-Burner

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3

Wednesday, August 29th 2007, 3:15pm

Klar 110-120 :wand:

Ich hab die AT und bei mir ist bei 90 Schluss.
Die AT hat die vollen 15PS die originale nur 7PS und kostet mehr.

Nimm die AT
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Wysko

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4

Wednesday, August 29th 2007, 3:52pm

Ja also ich habe auch ne AT drinn, bei mir geht es 110-120 in der Gedrosselten Maschine. Gute Sachen kosten halt auch mal, nicht bei allem sollte man sparsam sein. Du hast bestimmt noch Krümmerverkrümmung, kleines Ritzel und Vergaserdichtung usw. ! Schonmal gedacht daran was zu ändern !?
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Wysko

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5

Wednesday, August 29th 2007, 3:59pm

- - - EDIT 2x Sorry

This post has been edited 1 times, last edit by "Wysko" (Aug 29th 2007, 4:00pm)

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6

Wednesday, August 29th 2007, 4:19pm

rofl wasn hier schon wieder los. Schonmal dran gedacht dass wenn deine mit drossel 110- 120 laufen sollte dir evtl. nen paar Drosseln fehlen. hab auch die AT und bei 90 - 95 is da einfach schluss (sind sowieso blos Tachoangaben). Allerdings hast mit der AT halt deine 15PS und mehr "Spaß".
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


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Wysko

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7

Wednesday, August 29th 2007, 4:26pm

Hm hab ne 2000er und dort ist eine Krümmerverengung und Ritzel eingebaut für Drosslung für A1. Es wurde von einer fachwerkstatt gemacht. Also mich juckt es
ja nicht,... Also Scheiß drauf :P
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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

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8

Wednesday, August 29th 2007, 4:29pm

Is trotzdem dummes Gelaber!
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


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Wysko

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9

Wednesday, August 29th 2007, 4:48pm

Hm wenn du das so siehst okay. Dann komm zu mir, dann fahr mit meiner Maschine dann siehste es selber ;)
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10

Wednesday, August 29th 2007, 6:26pm

Quoted

Original von Wysko
Hm wenn du das so siehst okay. Dann komm zu mir, dann fahr mit meiner Maschine dann siehste es selber ;)


dann werd ich merken dass an deiner Drossel iwas manipuliert ist. Zumal du in deinem thread auch noch schreibst dass du entdrosselt fährst. :rolleyes:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


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Wysko

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11

Wednesday, August 29th 2007, 9:28pm

ich besitze ne 07 und eine 00 ;)
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NGK-Burner

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12

Wednesday, August 29th 2007, 9:54pm

Wenn du 110-120 fahren kannst schön für dich, aber du sagst selbst, dass sie dann nicht mehr ganz gedrosselt ist ( Krümmer etc.).

Also wieso behauptest du dann, dass er mit der AT so schnell fahren könnte.
Aber is egal.

Bei 90 ist im gedrosselten Zustand immer Schluss. Sind dann etwa 85 echte.

Btw. gerade die AT kommt ohne Krümmerdrossel aus und arbeitet nur elektronisch.
Sie riegelt bei 8000U/min ab. Dann hast du noch ein kleineres Ritzel von 17 auf 13 Zähne.

Der Rest wie andere Zk, Hauptdüse, Ass ist Nebensache und hat nur mit der Abstimmung zu tun, Ass greift halt erst bei 8000.

Edit: Hab grad gesehen, dass du eine Cagiva hast. Könnte leichte Abweichungen geben.

This post has been edited 1 times, last edit by "NGK-Burner" (Aug 29th 2007, 9:56pm)

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13

Wednesday, August 29th 2007, 10:22pm

ne ich glaube er meint das er ne mito und 2x rs hat naja eigetlich auch egal da die drossel eingestellt wird müsste sie genau 82 kmh laufen wenn die werk alles richtig macht.
klar wird es nicht so oft gemacht aber normalerweise müsste es so sein. ich würde immer nachem preis gehen denn die drei kmh machen denn kohl auch net fett
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: Cagiva Mito

Location: Dortmund

14

Friday, August 31st 2007, 7:43pm

Also meiner Meinung nach ist die beste Drosselung ne defekte :D
www.meine-moepse.de.tl :D
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15

Sunday, September 9th 2007, 3:04am

Quoted

Original von Wysko
Ja also ich habe auch ne AT drinn, bei mir geht es 110-120 in der Gedrosselten Maschine.


dann kannst genauso gut komplett offen fahren. der einzige vorteil an deiner drossel liegt darin dass der richter evt nen auge zu drückt und du paar sozialstunden oder so weniger machen musst.
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