Wednesday, April 30th 2025, 7:34pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "fabtoPp*" (Oct 16th 2007, 6:02pm)
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Quoted
Original von fabtoPp*
Antwort nein !
Wie kommst Du bitte darauf Dein Motorrad selbst waschen zu wollen ?
Hast Du das aus nem dummen Forumsbeitrag, von nem Freund oder sogar aus der MOTORRAD ?!
Alles quatsch.
Das muss der Händler machen !, nur der kann garantieren, das danach nichts deffekt oder voll Wasser ist, ganz klar. Ich mein es kann passieren das der Motor voll Wasser läuft und sprich wörtlich absäuft, dann hast Dun kaputten Motor und keiner will zahlen, weist ?.
Mach nen Termin aus und lass Sie waschen
Beste Grüße,
fâbi.-
NGK-Burner
Unregistered
Quoted
Original von fabtoPp*
Antwort nein !
Wie kommst Du bitte darauf Dein Motorrad selbst waschen zu wollen ?
Hast Du das aus nem dummen Forumsbeitrag, von nem Freund oder sogar aus der MOTORRAD ?!
Alles quatsch.
Das muss der Händler machen !, nur der kann garantieren, das danach nichts deffekt oder voll Wasser ist, ganz klar. Ich mein es kann passieren das der Motor voll Wasser läuft und sprich wörtlich absäuft, dann hast Dun kaputten Motor und keiner will zahlen, weist ?.
Mach nen Termin aus und lass Sie waschen
Beste Grüße,
fâbi.-
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von Rossi89
was für ne Frage in der Maschiene!!! Motorräder sowie Autos immer bei 60°C schleudern sonst bekommst den Dreck net weg.
oder alternativ so wie ichs mach mit der Hand und nemm Wassereimer mit reiniger und nemm wasserschlauch. darfst halt net in Luftfilterkasten reinspritzen, in die Elektronik und in die Lager spritzen.