Wednesday, May 7th 2025, 1:01pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 25th 2007

Posts: 59

1

Saturday, November 3rd 2007, 5:31pm

Seit wann CBR mit 14 PS?

Also ich wollt mir ne gebrauchte CBR kaufen aber am Anfang hatte die ja nur 13 PS seit welchem Baujahr hat die denn 14 PS?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

2

Saturday, November 3rd 2007, 6:39pm

eh scheiß egal...erstens ziehen tut die eh nicht und zum anderen ist das nur ein wert der angegeben wurde...heist ja nciht das die dan wirklich nur 14 ps hat :) ...und wenn du schon so weit bist kuck doch mal welche mehr drehmoment hat
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

3

Saturday, November 3rd 2007, 7:16pm

Die Vergaser hat irgendwas mit 13,8 oder sowas und die 2007er Einspritzer hat 14. Lohnt sich also nicht wegen der Leistung die neue zu Kaufen. =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2007

Posts: 59

4

Sunday, November 4th 2007, 5:05pm

Danke für die Antworten ich hab auch schon ein paar schöne Angebote gesehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "lars92" (Nov 4th 2007, 5:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2007

Posts: 48

Bike: cbr 125 r `07

Location: ausm Allgäu

5

Tuesday, November 13th 2007, 10:28pm

Ich hab die neue! Sieht geiler wie ne mito aus!!! Zeiht wie n 2 takt 125 mit 15 ps! Also du mit der mito der die cbr schöecht macht geh mit deinem 2 takter spielen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Adam" (Nov 13th 2007, 10:31pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

6

Tuesday, November 13th 2007, 10:59pm

Quoted

Original von Adam
Ich hab die neue! Sieht geiler wie ne mito aus!!! Zeiht wie n 2 takt 125 mit 15 ps! Also du mit der mito der die cbr schöecht macht geh mit deinem 2 takter spielen!


Hengst!
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Birdsen

Unregistered

7

Wednesday, November 14th 2007, 3:28pm

Quoted

Original von Adam
Ich hab die neue! Sieht geiler wie ne mito aus!!! Zeiht wie n 2 takt 125 mit 15 ps! Also du mit der mito der die cbr schöecht macht geh mit deinem 2 takter spielen!


haha :D

Als ob!

:rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

8

Wednesday, November 14th 2007, 3:35pm

Quoted

Original von Adam
Ich hab die neue! Sieht geiler wie ne mito aus!!! Zeiht wie n 2 takt 125 mit 15 ps! Also du mit der mito der die cbr schöecht macht geh mit deinem 2 takter spielen!

muhaha^^
dasse besser wie ne mito aussieht is geschmacksache, aber schon mal nachgedacht warum zb beim mx die 125er 2takter in einer klasse mit den größeren 4taktern fahrn? :P
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

9

Wednesday, November 14th 2007, 3:42pm

Er redet auch nur von 2Taktern mit 15 PS - also nicht komplett offen.
Und bei 14 PS gegen 15 PS und einem deutlich geringeren Gewicht der CBR kann ich mir vorstellen, dass er bei einer Mito hinterherkommt (natürlich nicht komplett entdrosselt).
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Rhow

Unregistered

10

Wednesday, November 14th 2007, 6:18pm

Dito, wenn die 2T gedrosselt sind können sie mit der CBR nicht mithalten, konnte ich zumindest bei RS und NSR bis jetzt bestätigen.

Offen hat sie natürlich keine Chance, ist klar, aber das steht ja nicht zur Debatte.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

11

Wednesday, November 14th 2007, 7:05pm

das ding ist nur das ich nicht gedrosselt fahre....deswegen ist ne cbr erstens nen fahrrad zweitens ne krücke und drittens total das anfänger bike ...ich denke nur mal dran wie tief man sich damit rein legen kann.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

12

Wednesday, November 14th 2007, 7:17pm

Quoted

Original von kläsi
das ding ist nur das ich nicht gedrosselt fahre....deswegen ist ne cbr erstens nen fahrrad zweitens ne krücke und drittens total das anfänger bike ...ich denke nur mal dran wie tief man sich damit rein legen kann.



lol dann haste du die falschen leute gesehen... guck mal im nsr125ccm.de forum die bilder vom hannover treffen 2007 an... vll änderste dann mal deine allzusehr beschränkte meinung... finde 2takter selber zwar auch wesentlich besser, aber jedem das seine oder?


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

13

Wednesday, November 14th 2007, 7:24pm

also sagen wir so ich bin schon mal inner gruppe mit ner cbr gefahren und ich fands krass wie wenig die brauchen bis die angstnippel am boden sind.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Rhow

Unregistered

14

Wednesday, November 14th 2007, 11:11pm

Das Geld was ich in den zwei Jahren spare gebe ich lieber für ne Große aus als 5000€ für ne 125er auszugeben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

15

Wednesday, November 14th 2007, 11:16pm

Quoted

Original von kläsi
also sagen wir so ich bin schon mal inner gruppe mit ner cbr gefahren und ich fands krass wie wenig die brauchen bis die angstnippel am boden sind.


Stimmt, die sind wenn man was schnelller fährt echt ständig aufm Boden...
Aber da ghibts auch Wege wie man das beheben kann.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Rate this thread