Wednesday, May 7th 2025, 9:31pm UTC+2

You are not logged in.


Rhow

Unregistered

16

Wednesday, November 14th 2007, 11:19pm

Gibts von Louis, Polo oder Motorrad-bach n paar ganz gute Rastenanlagen.
  • Go to the top of the page

Bonecollector89

Unregistered

17

Wednesday, November 14th 2007, 11:42pm

wenn man bei der cbr die hinterradfeder härter stellen kann, dann tut das.
1. wird das fahrverhalten bedeutend besser
2. kommt ihr so schnell nimmer mitten rasten auf, weils nich mehr so einfedert
  • Go to the top of the page

Rhow

Unregistered

18

Wednesday, November 14th 2007, 11:48pm

Nein, das originale Federbein ist nicht verstellbar.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

19

Thursday, November 15th 2007, 2:55pm

Und die Lsl Rasten bringen nur minimal was, setzen immer noch auf.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Rhow

Unregistered

20

Thursday, November 15th 2007, 3:06pm

Dann bleiben immernoch die von Motorrad-bach weil da setzt erst der Ständer auf ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

21

Thursday, November 15th 2007, 8:21pm

das doch so gammlig keiner ging vorher nach dem preis...aber naja.
ich finde das halt total affig und wenn du pech haste bin ich im anzug mit der mito noch schneller als ne 600 auf 34 ps gedrosel( nicht alle aber manche) und deswegen fahre ich lieber ne mito bis ich 21 bin...und dann gleich offen.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2007

Posts: 973

Bike: Hornet S

Location: Bei Osnabrück

22

Thursday, November 15th 2007, 10:38pm

Quoted

Original von kläsi
das ding ist nur das ich nicht gedrosselt fahre....


Du bist schon mächtig cool.

Quoted

deswegen ist ne cbr erstens nen fahrrad


Check, Scheisse aussehen tut sie mit nem normal gewachsenen Kerl drauf.

Quoted

zweitens ne krücke


Deine Mito ist vermutlich ein wahrer Feuerstuhl auf dem man sich kaum halten kann wenn man mal am Griff dreht.

Quoted

und drittens total das anfänger bike


Ein Anfängerbike, wie verwerflich in der Klasse der 125er für Fahranfänger...
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 15th 2007

Posts: 16

23

Thursday, November 15th 2007, 10:41pm

Quoted

Original von Herki

Quoted

zweitens ne krücke


Deine Mito ist vermutlich ein wahrer Feuerstuhl auf dem man sich kaum halten kann wenn man mal am Griff dreht.



ne die hornet
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

24

Friday, November 16th 2007, 12:11pm

Quoted

Original von nnoinak

Quoted

Original von Herki

Quoted

zweitens ne krücke


Deine Mito ist vermutlich ein wahrer Feuerstuhl auf dem man sich kaum halten kann wenn man mal am Griff dreht.



ne die hornet



hornet ist ein schlafmittel.


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

25

Friday, November 16th 2007, 1:31pm

ja sehe ich schon so...ne scherz...ich habe auch noch keine cbr gesehn die ne gedrosselte 2 takter abzieht...aber egal
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Rhow

Unregistered

26

Friday, November 16th 2007, 2:22pm

Ist aberso, vielleicht nicht Berg auf, aber auf der geraden und Berg runter wegen Vergaserdrossel schon.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

27

Friday, November 16th 2007, 2:28pm

Quoted

Original von kläsi
ja sehe ich schon so...ne scherz...ich habe auch noch keine cbr gesehn die ne gedrosselte 2 takter abzieht...aber egal


Da hat wer Ahnung, ich merk das schon.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

28

Friday, November 16th 2007, 4:19pm

also sind wir jetzt bei berg auf und berg ab und vllt noch bei seiten oder rückenwind??? das echte kinderkacke wer ist schneller...bla ..bla ..bla
ist doch ok jetzt wie fassen zusammen berg auf ist die mito schneller berg ab die cbr.
und wenn du das noch weiter aufdröseln möchtest dann musste erstmal schaun wie man ne mito drosseln kann und wie ne cbr.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Rhow

Unregistered

29

Friday, November 16th 2007, 4:41pm

Ja natürlich sind wir bei Berg auf und Berg ab, das ist ja der einzige Vorteil einer nicht elektronischen Drossel.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

30

Friday, November 16th 2007, 6:54pm

Also ich hab den VErgleich zwischen Rs, Dt und cbr, alle mechanisch gedrosselt...
Da ist die cbr überall schneller, ob jetzt bergrunter oder bergrauf.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Rate this thread