Saturday, June 21st 2025, 8:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 1st 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Location: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Location: 88212 Ravensburg
Bonecollector89
Unregistered
Ra@ZZ125
Unregistered
Quoted
Original von Bonecollector89
saito ist wirklich nur was für leute, die täglich oder mind 5mal die woche fahren. (oder das teil immer laden)
delo ist sehr gut was preis leistung angeht, nicht ganz so gut wie ne varta aber dafür auch günstiger
varta ist sowohl im preis, als auch inner leistung sehr hoch(wärtig)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Nov 26th 2007, 10:13pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Troubleshooter
Wenn man regelmäßig fährt, die Batterie (eigenlich Akku) bei längeren Standzeiten ausbaut, im warmen (10-20°) lagert
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
solblo
Unregistered
ducss900nuda
Unregistered